Xbox One

Luxemburg, Slowenien, Liechtenstein, Estland, lettland, Litauen, Tschechien, Ungarn,...
Nur um mal ein paar aus Europa zu nennen.
das ist doch im prinzip sowas von egal, is halt microsofts sache wo sie ihre konsole releasen. ich glaube kaum das länder wie luxemburg, slowenien, estland, lettland etc den konsolenverkauf so ankurbeln das andere spiele entwickler sich jetzt plötzlich dazu zu entschließen für die xbox one zu entwickeln. solang die one in deutschland und meinetwegen österreich und schweiz erhältlich is, is doch alles gut. keine ahnung warum man das jetzt an den pranger stellen will. verstehen tu ich es ehrlich gesagt auch nicht wirklich warum sie dort nicht rauskommen, aber ganz ehrlich? es ist mir vollkommen egal.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch im prinzip sowas von egal, is halt microsofts sache wo sie ihre konsole releasen. ich glaube kaum das länder wie luxemburg, slowenien, estland, lettland etc den konsolenverkauf so ankurbeln das andere spiele entwickler sich jetzt plötzlich dazu zu entschließen für die xbox one zu entwickeln. solang die one in deutschland und meinetwegen österreich und schweiz erhältlich is, is doch alles gut. keine ahnung warum man das jetzt an den pranger stellen will. verstehen tu ich es ehrlich gesagt auch nicht wirklich warum sie dort nicht rauskommen, aber ganz ehrlich? es ist mir vollkommen egal.
Es geht hier ja einfach mal um's Prinzip und kA welches Vorhaben von Microsoft. Wieso muss z.B. die Schweiz fast ein Jahr auf nen Launch warten, während der Kasten in den Nachbarländern Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich viel früher erhältlich ist?
Wäre ich Schweizer, würde ich Microsoft sowas von boykottieren, denn wieso soll ich mich als Kunde 2. Klasse behandeln lassen?

Es geht hier ja einfach mal um's Prinzip und kA welches Vorhaben von Microsoft. Wieso muss z.B. die Schweiz fast ein Jahr auf nen Launch warten, während der Kasten in den Nachbarländern Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich viel früher erhältlich ist?
Wäre ich Schweizer, würde ich Microsoft sowas von boykottieren, denn wieso soll ich mich als Kunde 2. Klasse behandeln lassen?

Du tust so, als wäre Microsoft der einzige der so etwas machen würde. Es ist doch sinnvoll und logisch zuerst die wichtigsten Märkte zu bedienen. Das ist doch bei vielen technischen Geräte so. Selbst größere Konzerne wie Apple oder Samsung bringen ihre Produkte nicht überall gleichzeitig raus.

Was soll ein Kunde zweiter Klasse deiner Meinung nach sein? Die Länder bekommen ihre Xbox One und dazu wird sie noch auf ihr Land angepasst. Wer nicht warten kann, der wird sie sich vorher geholt haben wie nator hier. Zudem muss man eingestehen, dass Länder wie Estland, Tschechien, Kolumbien einfach "zweite" Klasse sind. Die Anzahl an Käufern und überhaupt Leuten die sich so eine Konsole leisten können, ist einfach deutlich geringer als in Deutschland oder Frankreich.

Was soll ein Kunde zweiter Klasse deiner Meinung nach sein? Die Länder bekommen ihre Xbox One und dazu wird sie noch auf ihr Land angepasst.
"Angepasst" :B . Na dann bin ich mal gespannt, wie speziell sie an die Schweiz angepasst werden muss (welche Sprachen spricht man da nochmal? ). Aber ist ja eh kein Problem, man muss hierfür ja eh keine neuen Konsolen produzieren, die bis zur Decke hohen Stapel in den Elektromärkten der Nachbarländer sollten schon für Abhilfe schaffen.

"Angepasst" :B . Na dann bin ich mal gespannt, wie speziell sie an die Schweiz angepasst werden muss (welche Sprachen spricht man da nochmal? ). Aber ist ja eh kein Problem, man muss hierfür ja eh keine neuen Konsolen produzieren, die bis zur Decke hohen Stapel in den Elektromärkten der Nachbarländer sollten schon für Abhilfe schaffen.

Also als Schweizer kann man doch auch eben mal rüber fahren und eine kaufen. So weit kann es ja nicht sein, klein wie das Land ist. :P

Fuck, bist du ein verbohrter, sturer Hater, alter Schwede.

Xbox One - Die neue Microsoftkonsole

Du kommst mit keiner Firmenpolitik klar. Ich find auch einiges an ms nicht gut. Hab 1-2 mal meine Meinung dazu geäußert. Und irgendwann sollte es auch mal gut sein und meine Meinung kennen.

Wenn die weiße kommt wird sie mein sein.
Tauschen wir dann? :)

Übrigens, nach dem letzten Update hat sich wirklich einiges getan. Die One ist jetzt fast auf dem Niveau, wie man es erwartet hätte. Sie haben im letzten Update wirklich viele und wichtige Dinge umgesetzt. Und man merkt daran acuh, dass sie sich nach dem Spielerfeedback aus dem offiziellen Forum gerichtet haben. :top:

Das Problem ist eben immer noch, dass MS von Grund auf neu angefangen hat zu designen und eigentlich alle Spieler davon ausgingen, alles das, was auch auf der 360 vorhanden und möglich ist, würde es auch auf der One geben bzw. funktionieren.

Mit dem letzten Update kam dann auch der Drang nach einem guten atmosphärischen Next Gen Titel in mir auf - leider erst 4 Monate nach Release. :|
Die anfängliche Enttäuschung ist gewichen und ich bin zuversichtlich, dass zukünftig immer noch besser wird. Jetzt fehlt nur noch so ein richtiger Multiplayer Knaller.

Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist der Systemmusikplayer.

Was mich mittlerweile nervt ist mein Controller. Der rechte Trigger surrt sehr laut, wenn er vibriert und dazu ist der rechte Bumper locker (geworden?), so dass der auch gleich bei der Triggervibration mitschwingt und rumklappert. Äußerst nervig! -.-
Hat noch jemand dieses Problem?

Und ab und zu bekomme ich mal die Meldung, dass meine Cloudspieldaten aktueller als die Konsolendaten sind, was eigentlich logisch nur zu erklären sein kann, wenn man auf mehr als einer Konsole spielt und wechselt - das mache ich allerdings nicht. Werden wohl minimale Abweichungen bezüglich der System und Xbox Live-Uhr sein. :-D

Jetzt fehlt nur noch so ein richtiger Multiplayer Knaller.

Titanfall ;)

Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist der Systemmusikplayer.

Das Einbinden von Musik in Spielen will ich spätestens zu Forza Horizon 2 wieder haben!

Was mich mittlerweile nervt ist mein Controller. Der rechte Trigger surrt sehr laut, wenn er vibriert und dazu ist der rechte Bumper locker (geworden?), so dass der auch gleich bei der Triggervibration mitschwingt und rumklappert. Äußerst nervig! -.-
Hat noch jemand dieses Problem?

Das ist bei mir genauso.
Ich vermute das hat was mit der Dauernutzung des rechten Trigger-Motors zu tun, denn dies kommt meistens vor, wenn ich heftig über die Curbs in Forza Motorsport 5 fahre, was ziemlich häufig und heftig geschieht.
Allerdings auch nicht immer, manchmal ist er leise, mal lauter.
Nur mein rechter Bumber sitzt eigentlich recht fest, der klappert eher weniger.

Und ab und zu bekomme ich mal die Meldung, dass meine Cloudspieldaten aktueller als die Konsolendaten sind, was eigentlich logisch nur zu erklären sein kann, wenn man auf mehr als einer Konsole spielt und wechselt - das mache ich allerdings nicht. Werden wohl minimale Abweichungen bezüglich der System und Xbox Live-Uhr sein. :-D

Diese Meldung bekomm ich nie, dafür aber kommt die "Willkommen UnderclassGDfan"-Anmeldung ganz selten mal mitten im Spiel, obwohl ich eigentlich angemeldet bin Oo

Deshalb sagte ich ja auch MP-Knaller und keinen CoD Verschnitt. ;)

Das ist bei mir genauso.
Ich vermute das hat was mit der Dauernutzung des rechten Trigger-Motors zu tun...
Diese Befürchtung hatte ich auch. :/ Abnutzung, und das nach gerade mal 4 Monaten nicht mal intensivzockens. :S

Diese Meldung bekomm ich nie, dafür aber kommt die "Willkommen UnderclassGDfan"-Anmeldung ganz selten mal mitten im Spiel, obwohl ich eigentlich angemeldet bin Oo
Sie möchte doch nur freundlich sein. :)

Deshalb sagte ich ja auch MP-Knaller und keinen CoD Verschnitt. ;)

Titanfall hat mehr taktische Elemente.
Einige Karten sind hammermäßig aufgebaut, sodass es teilweise zu fiesen Häuserkämpfen kommt und die Titans permanent aufpassen müssen, in den Schluchten nicht besprungen zu werden :B

Das Matchmaking ist nach den neuesten Verbesserungen einfach der Knaller, es kommt regelmäßig zu knappen Siegen, wo es teilweise 300 - 298 ausgeht.
Es ist immer was los, das Spiel macht einfach Spaß.
Also wenn das kein Multiplayer-Knaller ist, dann weiß ich auch nicht %)

Dagegen sind die ewigen Shotgun-Duelle im Gears-MP regelrecht öde.

Diese Befürchtung hatte ich auch. :/ Abnutzung, und das nach gerade mal 4 Monaten nicht mal intensivzockens. :S

Wie gesagt, es ist bei mir nicht immer so laut.
Und hören tu ich das ohnehin nur, wenn ich ohne Kopfhörer spiele, was nur vorkommt, wenn ich in ner Party zugelabert werde ;-D :B

Sie möchte doch nur freundlich sein. :)

Die hat zu spuren und zu schlu...laufen.

Zurück