Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Und immer noch massenhaft Länder, die Microsoft einfach mal so ausschließt.
Und welche?
Timbuktu?
Und welche?
Timbuktu?
Luxemburg, Slowenien, Liechtenstein, Estland, lettland, Litauen, Tschechien, Ungarn,...Und welche?
Timbuktu?
Ukraine z.B., aber die wechselt zu Russland.
Luxemburg, Slowenien, Liechtenstein, Estland, lettland, Litauen, Tschechien, Ungarn,...
Nur um mal ein paar aus Europa zu nennen.
aufschreiben bitteNur die Krim-Halbinsel.
Tschechien steht auf der Liste.
Und merkste selber, worauf ich hinaus will oder muss ich dir das tatsächlich aufschreiben?
das ist doch im prinzip sowas von egal, is halt microsofts sache wo sie ihre konsole releasen. ich glaube kaum das länder wie luxemburg, slowenien, estland, lettland etc den konsolenverkauf so ankurbeln das andere spiele entwickler sich jetzt plötzlich dazu zu entschließen für die xbox one zu entwickeln. solang die one in deutschland und meinetwegen österreich und schweiz erhältlich is, is doch alles gut. keine ahnung warum man das jetzt an den pranger stellen will. verstehen tu ich es ehrlich gesagt auch nicht wirklich warum sie dort nicht rauskommen, aber ganz ehrlich? es ist mir vollkommen egal.Luxemburg, Slowenien, Liechtenstein, Estland, lettland, Litauen, Tschechien, Ungarn,...
Nur um mal ein paar aus Europa zu nennen.
Es geht hier ja einfach mal um's Prinzip und kA welches Vorhaben von Microsoft. Wieso muss z.B. die Schweiz fast ein Jahr auf nen Launch warten, während der Kasten in den Nachbarländern Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich viel früher erhältlich ist?das ist doch im prinzip sowas von egal, is halt microsofts sache wo sie ihre konsole releasen. ich glaube kaum das länder wie luxemburg, slowenien, estland, lettland etc den konsolenverkauf so ankurbeln das andere spiele entwickler sich jetzt plötzlich dazu zu entschließen für die xbox one zu entwickeln. solang die one in deutschland und meinetwegen österreich und schweiz erhältlich is, is doch alles gut. keine ahnung warum man das jetzt an den pranger stellen will. verstehen tu ich es ehrlich gesagt auch nicht wirklich warum sie dort nicht rauskommen, aber ganz ehrlich? es ist mir vollkommen egal.
Es geht hier ja einfach mal um's Prinzip und kA welches Vorhaben von Microsoft. Wieso muss z.B. die Schweiz fast ein Jahr auf nen Launch warten, während der Kasten in den Nachbarländern Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich viel früher erhältlich ist?
Wäre ich Schweizer, würde ich Microsoft sowas von boykottieren, denn wieso soll ich mich als Kunde 2. Klasse behandeln lassen?
"Angepasst" . Na dann bin ich mal gespannt, wie speziell sie an die Schweiz angepasst werden muss (welche Sprachen spricht man da nochmal? ). Aber ist ja eh kein Problem, man muss hierfür ja eh keine neuen Konsolen produzieren, die bis zur Decke hohen Stapel in den Elektromärkten der Nachbarländer sollten schon für Abhilfe schaffen.Was soll ein Kunde zweiter Klasse deiner Meinung nach sein? Die Länder bekommen ihre Xbox One und dazu wird sie noch auf ihr Land angepasst.
"Angepasst" . Na dann bin ich mal gespannt, wie speziell sie an die Schweiz angepasst werden muss (welche Sprachen spricht man da nochmal? ). Aber ist ja eh kein Problem, man muss hierfür ja eh keine neuen Konsolen produzieren, die bis zur Decke hohen Stapel in den Elektromärkten der Nachbarländer sollten schon für Abhilfe schaffen.
"Angepasst" . Na dann bin ich mal gespannt, wie speziell sie an die Schweiz angepasst werden muss (welche Sprachen spricht man da nochmal? ).
"Angepasst" . Na dann bin ich mal gespannt, wie speziell sie an die Schweiz angepasst werden muss (welche Sprachen spricht man da nochmal? ). Aber ist ja eh kein Problem, man muss hierfür ja eh keine neuen Konsolen produzieren, die bis zur Decke hohen Stapel in den Elektromärkten der Nachbarländer sollten schon für Abhilfe schaffen.
Nein, ich komme einfach nur nicht mit Microsofts Firmenpolitik klarFuck, bist du ein verbohrter, sturer Hater, alter Schwede.
Doch schonDu kommst mit keiner Firmenpolitik klar.
Tauschen wir dann?Wenn die weiße kommt wird sie mein sein.
Jetzt fehlt nur noch so ein richtiger Multiplayer Knaller.
Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist der Systemmusikplayer.
Was mich mittlerweile nervt ist mein Controller. Der rechte Trigger surrt sehr laut, wenn er vibriert und dazu ist der rechte Bumper locker (geworden?), so dass der auch gleich bei der Triggervibration mitschwingt und rumklappert. Äußerst nervig! -.-
Hat noch jemand dieses Problem?
Und ab und zu bekomme ich mal die Meldung, dass meine Cloudspieldaten aktueller als die Konsolendaten sind, was eigentlich logisch nur zu erklären sein kann, wenn man auf mehr als einer Konsole spielt und wechselt - das mache ich allerdings nicht. Werden wohl minimale Abweichungen bezüglich der System und Xbox Live-Uhr sein.
Deshalb sagte ich ja auch MP-Knaller und keinen CoD Verschnitt.Titanfall
Diese Befürchtung hatte ich auch. :/ Abnutzung, und das nach gerade mal 4 Monaten nicht mal intensivzockens.Das ist bei mir genauso.
Ich vermute das hat was mit der Dauernutzung des rechten Trigger-Motors zu tun...
Sie möchte doch nur freundlich sein.Diese Meldung bekomm ich nie, dafür aber kommt die "Willkommen UnderclassGDfan"-Anmeldung ganz selten mal mitten im Spiel, obwohl ich eigentlich angemeldet bin Oo
Deshalb sagte ich ja auch MP-Knaller und keinen CoD Verschnitt.
Diese Befürchtung hatte ich auch. :/ Abnutzung, und das nach gerade mal 4 Monaten nicht mal intensivzockens.
Sie möchte doch nur freundlich sein.