Xbox Live - Verabredungsthread (mit Gamertag Liste)

HitmanFan am 25.11.2009 17:25 schrieb:
So, suche jemanden der Lust hat die
CoD: MW 2 Koop-Missionen mit mir auf Veteran zu meistern.
Allein echt nahezu unmöglich. :pissed:
Könnt euch ja melden. :)
Hast dafür schon jemanden gefunden? Musste heute auch schmerzlich feststellen, dass die alleine doch sehr ... fordernd sind. *g*
Bin also auch grad auf der Suche nach 'nem Coop-Partner. :)
 
El_Cappitan am 28.11.2009 22:09 schrieb:
HitmanFan am 25.11.2009 17:25 schrieb:
So, suche jemanden der Lust hat die
CoD: MW 2 Koop-Missionen mit mir auf Veteran zu meistern.
Allein echt nahezu unmöglich. :pissed:
Könnt euch ja melden. :)
Hast dafür schon jemanden gefunden? Musste heute auch schmerzlich feststellen, dass die alleine doch sehr ... fordernd sind. *g*
Bin also auch grad auf der Suche nach 'nem Coop-Partner. :)

Nein, hat sich keiner gemeldet.
Kannst mich ja mal adden: "HitmanFan" ;) :)
 
Mein gamertag ist genau wie mein Nickname hier: hungrigerhugo87

würde mich freuen wenn mich ein paar zum zocken adden. habe mw2, forza 3, borderlands, ....... usw. usw.
 
hungrigerhugo87 am 08.12.2009 21:36 schrieb:
Mein gamertag ist genau wie mein Nickname hier: hungrigerhugo87

würde mich freuen wenn mich ein paar zum zocken adden. habe mw2, forza 3, borderlands, ....... usw. usw.

Keiner Lust mal zu spielen?

Momentan bin ich viel mit MW2 und Borderlands zugange. Zwischendurch mal Castle Crashers...
 
mein Gamertag ist KhaosPrinz84
Onlinespiele habe ich aber noch nicht und werde ich so schnell auch nicht haben, da ich mir die Box hauptsächlich wegen Mass Effect gekauft habe.
 
Sofern einer noch Castle Crashers zockt und auch kein Problem hat, wenn man beim Zocken über alles Mögliche quatscht, der ist recht herzlich zum KaffeeBierklatsch mit Lakko eingeladen. Mir fehlen bei Castle Crashers nämlich ein paar Begleitertierchen und Waffen. Am besten wäre Freitag- oder Samstagabend (so ab 20 Uhr bis 23 Uhr). =)
 
Lakkolith am 09.03.2010 21:18 schrieb:
Sofern einer noch Castle Crashers zockt und auch kein Problem hat, wenn man beim Zocken über alles Mögliche quatscht, der ist recht herzlich zum KaffeeBierklatsch mit Lakko eingeladen. Mir fehlen bei Castle Crashers nämlich ein paar Begleitertierchen und Waffen. Am besten wäre Freitag- oder Samstagabend (so ab 20 Uhr bis 23 Uhr). =)

Wäre dabei, nur dieses WE is mein Terminkalender randvoll...
Halo 3: ODST durchzocken, Forza 3, TDU, Formel 1 inner Nacht kucken, irgend ne alberne Laudatio bei den NOCAs halten usw. :B
 
ist hier eigentlich noch jemand da der den Horden Erfolg (50 Wellen) braucht ?
Hmm, wenn hier noch einer sein sollte, dann wird das wohl erst innem halben Jahr was. Aber ich hab' jemanden auf meiner Freundesliste, der spielt den ganzen Tag nur Horde. Nix anderes, keinen anderen Modus und auch kein anderes Spiel. Sag' bescheid wenn du interessiert bist...
 
Hi ich suche nach jemanden mit dem ich saints row 2 im koop durchspielen kann hab mir das von nem Freund geliehen und möchte paar gamescore punkte holen :-D :-D bin aber auch für den

-ODST erfolg durchalten
-Gears of war 2 erfolg 50 wellen der horde bestehen
-diverse modern warfare 2 spezial ops missionen
-stunt man ignition online erfolge
und für einige der street fighter 4 online erfolge zu haben ^^

Mein Gamertag ist EidechseKreis .... ich weis klingt blöd hat der xbox namensfinder zeug für mich ausgesucht

hoffe es meldet sich bald einer und bis dahin cya ;)
 
Ich sehe grad meinen alten Eintrag^^ Hier etwas aktuelleres^^
Gamertag: xXBouncer2810Xx
Spiele:Guitar Hero MetallicaRock Band 2Halo 3Halo 3 ODSTBioShock 2Modern Warfare 2Forza 3Gears of War 1GTA IV
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht find ich ja hier jemanden, der noch die Spec Ops Erfolge von Call of Duty Modern Warfare 2 braucht ?
 
wäre ganz nett, wenn mal jmd. die liste aktualisiert ;)
Ich war mal so frei die ca. 10 Beiträge der letzten 14 Monate im Startposting zu aktualisieren. :B
Wenn irgendwas falsch ist, noch irgendwas fehlt oder nicht mehr aktuell ist, einfach Bescheid sagen, ich schau dann mal, dass wir den Thread jetzt wieder ein bisschen regelmäßiger up to date halten.

Ich selbst spiele im Moment eigentlich nur noch Red Dead Redemption online (Siehe hier). Melden! :-D
 
Gamertag: Cyn0ba

Spiele:
Halo 3
Halo Reach
Fable 2
Fable 3
Call of Duty 4
Call of Duty 6
Call of Duty 7
Gears of War
Gears of War 2
 
Öhm, meine Liste könnte auch mal aktualisiert werden.

-Halo: Reach
-Red Dead Redemption
-Test Drive: Unlimited
-Test Drive: Unlimited 2

Alles andere kann eigentlich gelöscht werden.
 
Zurück