Xbox Live - Verabredungsthread (mit Gamertag Liste)

Hey setzt mich bitte auch auf die liste.

Gamertag:LokiMARCO

Online:Gears of War
Halo3
Battelfield Bad Company
Gta4
 
Wäre nett wenn du mich auch hinzufügen würdest. :-D

ManaofSword (Yobi Sword)
-Battlefield: Bad Company
-Castle Crashers
-Fable 2
-Far Cry 2
-Gears of War
-Gears of War 2
-GTA IV
-Left 4 Dead (uncut)
-Naruto: The Broken Bond
-Soul Calibur 4
-Street Fighter 2

P.S: Wenn ich schon dabei bin, wer Bock auf Gears 2 hat und/oder Castle Crashers hat soll sich melden.
 
Gamertag: WerderFan1991
Games :
Halo 3
CoD 3
Fifa 09
UNO
Soul Calibur 4
Smackdown 2008
Mortal Kombat vs DCU
Dead or Alive 4
Das wars eigentlich^^ Kann gern geaddet werden :B
 
Edit:
Halo 3 und Herr der Ringe: Die Erroberung kannst du auch gleich dazu schreiben.
Hab zweiteres noch nicht aber bis hier mal wieder aktualisiert bestimmt schon. :B
 
dann werd ich mich hier auch mal ankündigen, zumal ich ja ne handvoll Leute kenne.

Tag: LouisLoiselle31

für folgende Spiele bin ich online zu haben:

Gears of War 1+2
Rainbow Six Vegas 2
Castle Crashers
Assault Heroes
Death Tank
Uno

PS: das reineditieren überlass ich den örtlichen mods, damits keinen krawall gibt :)
 
Ich suche jemanden, der mit mir die beiden Online-Erfolge (5 Siege in einer Reihe und Sieg in einer Online-Meisterschaft) bei Pure freispielt. Natürlich spielen wir die Sachen dann auch gegenseitig frei, wenn Euch die Achievements noch fehlen.

Wer Interesse hat kann mich adden. Mein Gamertag ist Grappa11. Würd' mich freuen.
 
Grappa11 am 27.04.2009 11:24 schrieb:
Ich suche jemanden, der mit mir die beiden Online-Erfolge (5 Siege in einer Reihe und Sieg in einer Online-Meisterschaft) bei Pure freispielt. Natürlich spielen wir die Sachen dann auch gegenseitig frei, wenn Euch die Achievements noch fehlen.

Wer Interesse hat kann mich adden. Mein Gamertag ist Grappa11. Würd' mich freuen.

Warum trittst du nich der VGZ-Liste bei? Da kannst du auch leicht einen Partner für die Erfolge finden, denn alle Mitglieder sind (mehr oder weniger) auch hier im Forum unterwegs.
Ist natürlich kostenlos und du musst dich nicht registrieren oder ähnliches, ist nur ne Zusammenstellung aller User auf VGZ.

Hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3195&tid=5261674&x=433
 
Danke, hatte nach sowas gar nicht Ausschau gehalten. Sind zwar nur acht Leute mit Pure dabei aber zumindest einer, der es auch aktuell noch spielt.
 
Hey!
Hat hier vllt. jemand interesse daran,
Saints Row 2 (Uncut) mit mir kooperativ durchzuspielen? :)
Hatte schon mit einem Freund kooperativ angefangen, allerdings
habe ich Hornochse, kurz vor Schluss die Speicherung überschrieben. :S
Wären immerhin 100 GS drin. ;)
Gruß HitmanFan.
 
gamertag: vlr89

spiele:
- halo 3
- gears of war
- far cry 2
- kameo
- unreal tournament 3
- der herr der ringe: die schlacht um mittelerde 2
 
Gamertag: MarvinXD

Spiele:

Halo 3
Guitar Hero III
Guitar Hero Metallica
Guitar hero World Tour
Grand Theft Auto IV
Viva Pinata Party Animals
Gears of War (Ab nächster Woche)
 
So, suche jemanden der Lust hat die
CoD: MW 2 Koop-Missionen mit mir auf Veteran zu meistern.
Allein echt nahezu unmöglich. :pissed:
Könnt euch ja melden. :)
 
Zurück