Xbox Live Chats

Ultimatix

Neuer Benutzer
Hi, habe seit paar Tagen die Xbox 360 und möchte nun wissen wo man Online eigentlich Chaträume und Videochaträume betreten kann ? Ich habe bisher nur gefunden wie man mit Freunden chattet aber habe keine Chaträume gefunden wo man mit fremden leuten chatten kann :B
 
Ultimatix am 29.12.2008 02:30 schrieb:
Hi, habe seit paar Tagen die Xbox 360 und möchte nun wissen wo man Online eigentlich Chaträume und Videochaträume betreten kann ? Ich habe bisher nur gefunden wie man mit Freunden chattet aber habe keine Chaträume gefunden wo man mit fremden leuten chatten kann :B

erstmal herzlich willkommen in der Community.Ps echt klasse anmeldezeit :-D
Also so ein chatraum mit fremden Menschen mit denen du reden kannst gibt es nur wenn du online spielst.So ein sperater chatraum gibt es meines wissens nicht.
 
Ultimatix am 29.12.2008 02:30 schrieb:
Hi, habe seit paar Tagen die Xbox 360 und möchte nun wissen wo man Online eigentlich Chaträume und Videochaträume betreten kann ? Ich habe bisher nur gefunden wie man mit Freunden chattet aber habe keine Chaträume gefunden wo man mit fremden leuten chatten kann :B
Es gibt vier "Chatrooms".
Einer ist immer der Gamechannel, also der Channel für die Lobby des Spiels, was du gerade spielst.
Ein weiterer ist der private Chat - 2 Personen können reden.
Neu hinzugekommen ist die Party. Eine Lobby, in der bis zu 8 Leute reden, aber alle ein anderes Spiel spielen können. Man kann alle Leute in der Party mit einmal zum Spiel einladen.
Und zum Schluss der Videochat. Wie privater Chat, nur halt mit Bildunterstützung. Dieser ist der einzige, der nicht im Hintergrund laufen kann während ein Spiel gespielt wird.
 
Zurück