• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBox36ß games zu teuer ??

masmilla

Benutzer
XBox36ß games zu teuer ??

Kommts mir nur so vor oder werden die Games einfach immer teurer ???
Ich meine 60-70€ für ein Spiel is doch echt schon fast ne Frechheit, ok am PC warn die Spiele immer schon billiger aber das die Unterschiede schon bis zu 30€ betragen is echt schlimm!

Am Anfang der 360 kosteten nur die wenigsten Spiele mehr als 60€ aber langsam tendieren immer mehr zu preisen von 65-70€..wo führt das bitte hin??
z.B.: Bioshock:
PC --> normale Version 40€ , Collectersedition 60€
360 --> normale Version 70€, Collectersedition gibts erst gar nicht!

Nächstes Bsp: Halo3 ..Legendary Edition angeblich 120€ ?!?!?!?!
kann doch nur ein Witz sein oder?

Ich kaufe mir mittlerweile echt nur mehr absolute "MUSS" Titel weil es mir sonst einfach zu teuer ist..noch dazu wenn ich damit rechnen darf das meine Xbox sowieso zum 3ten mal kaputt geht!

Wie seht ihr das ganze??

PS: Klar wenn man Online kauft is es etwas billiger aber das mach ich halt nicht..

AW: XBox36ß games zu teuer ??

masmilla am 28.08.2007 19:15 schrieb:
Kommts mir nur so vor oder werden die Games einfach immer teurer ???
Ich meine 60-70€ für ein Spiel is doch echt schon fast ne Frechheit, ok am PC warn die Spiele immer schon billiger aber das die Unterschiede schon bis zu 30€ betragen is echt schlimm!

Am Anfang der 360 kosteten nur die wenigsten Spiele mehr als 60€ aber langsam tendieren immer mehr zu preisen von 65-70€..wo führt das bitte hin??

Ich kaufe mir mittlerweile echt nur mehr absolute "MUSS" Titel weil es mir sonst einfach zu teuer ist..noch dazu wenn ich damit rechnen darf das meine Xbox sowieso zum 3ten mal kaputt geht!

Wie seht ihr das ganze??

PS: Klar wenn man Online kauft is es etwas billiger aber das mach ich halt nicht..

Kommt auch drauf an, wo man einkauft. Media Markt verkauft praktisch
nie für 70€ oder mehr. Ansonsten finde ich die Preise aber wie die
zu teuer.

[...]
Wie seht ihr das ganze??
Vielleicht solltest du mal in anderen Läden schauen. ;)
Ich habe für meine normale Bioshockversion nur etwas über 50€ bezahlt und eine CE-Version gibt es auch von der 360-Version. Gibt es bei diversen Händlern für etwa 65€.
Und für meine Halo 3 Version zahle ich nur 99€. ;)

Dann beschwer dich nicht über die Preise. ;)

Screenshot von Spielegrotte.de

Screenshot von Spielegrotte.de

Wie seht ihr das ganze??

Ich seh da kein Problem, weil ich günstig kaufe, wenn ich etwas 'Neu' kaufe.

Selbst Schuld, wenn du dich abzocken lässt.

Nekro@

Ist es möglich legal indizierte und gekürzte Spiele per Spielegrotte.de nach
Deutschland zu holen (aus AUT oder UK) ?

RandyOrton4 am 29.08.2007 11:17 schrieb:
Nekro@

Wenn du 18 bist und einen Altersnachweis hinterlegt hast, kannst du alles indizierte kaufen, was du magst, so lange es nicht verboten ist (zum Beispiel Dead Rising gibt es da nicht mehr, aber GoW AT und UK).

Nekromant am 29.08.2007 11:24 schrieb:
RandyOrton4 am 29.08.2007 11:17 schrieb:
Nekro@

Wenn du 18 bist und einen Altersnachweis hinterlegt hast, kannst du alles indizierte kaufen, was du magst, so lange es nicht verboten ist (zum Beispiel Dead Rising gibt es da nicht mehr, aber GoW AT und UK).

wie das gibts nich mehr, dabei wollte ich mir das als Budget vielleicht wieder zulegen.

Wer unbedingt in Läden kaufen will, dem empfehle ich persönlich EBGames/ GameStop (ist glaube ich der Name geändert worden), das ist bei mir in der Umgebung der günstigste Anbieter in der Umgebung MM und Saturn hingegen, sind meist 5€ teurer (oder sogar noch mehr) und haben auch nicht so oft Rabattaktionen auf Titel, die man will, von denen man aber weiß dass sie eher in geringer Sückzahl verkauft werden (Z.B. Kameo war dort etwas mehr als einen Monat zuvor schon bei 30€). MM kann nur manchmal bei Restbeständen auftrumpfen :B

Sevotharte am 30.08.2007 20:27 schrieb:
Nekromant am 29.08.2007 11:24 schrieb:
(zum Beispiel Dead Rising gibt es da nicht mehr, aber GoW AT und UK).
wie das gibts nich mehr, dabei wollte ich mir das als Budget vielleicht wieder zulegen.

Das Spiel war seit Release indiziert und wurde letztens komplett verboten.

Noch ist es wohl nicht offiziell. Okaysoft hat die Budgetfassung noch im Sortiment / Lager und die achten schon aus eigenem Interesse sehr genau drauf.
Aber vermutlich ist bis zum 1.9 noch "Schonfrist" und dann tritt das Verkaufsverbot in Kraft.

Nali_WarCow am 31.08.2007 10:27 schrieb:
Noch ist es wohl nicht offiziell. Okaysoft hat die Budgetfassung noch im Sortiment / Lager und die achten schon aus eigenem Interesse sehr genau drauf.
Aber vermutlich ist bis zum 1.9 noch "Schonfrist" und dann tritt das Verkaufsverbot in Kraft.

Schade, im Grunde genommen war es ja lustig... (ich finde solche Spiele normalerweis mehr als daneben, wenn so übertrieben mit Blut gespritzt wird... hilft nur es sich zu leihen)

Zurück