XBox36ß games zu teuer ??
Kommts mir nur so vor oder werden die Games einfach immer teurer ???
Ich meine 60-70€ für ein Spiel is doch echt schon fast ne Frechheit, ok am PC warn die Spiele immer schon billiger aber das die Unterschiede schon bis zu 30€ betragen is echt schlimm!
Am Anfang der 360 kosteten nur die wenigsten Spiele mehr als 60€ aber langsam tendieren immer mehr zu preisen von 65-70€..wo führt das bitte hin??
z.B.: Bioshock:
PC --> normale Version 40€ , Collectersedition 60€
360 --> normale Version 70€, Collectersedition gibts erst gar nicht!
Nächstes Bsp: Halo3 ..Legendary Edition angeblich 120€ ?!?!?!?!
kann doch nur ein Witz sein oder?
Ich kaufe mir mittlerweile echt nur mehr absolute "MUSS" Titel weil es mir sonst einfach zu teuer ist..noch dazu wenn ich damit rechnen darf das meine Xbox sowieso zum 3ten mal kaputt geht!
Wie seht ihr das ganze??
PS: Klar wenn man Online kauft is es etwas billiger aber das mach ich halt nicht..
Kommts mir nur so vor oder werden die Games einfach immer teurer ???
Ich meine 60-70€ für ein Spiel is doch echt schon fast ne Frechheit, ok am PC warn die Spiele immer schon billiger aber das die Unterschiede schon bis zu 30€ betragen is echt schlimm!
Am Anfang der 360 kosteten nur die wenigsten Spiele mehr als 60€ aber langsam tendieren immer mehr zu preisen von 65-70€..wo führt das bitte hin??
z.B.: Bioshock:
PC --> normale Version 40€ , Collectersedition 60€
360 --> normale Version 70€, Collectersedition gibts erst gar nicht!
Nächstes Bsp: Halo3 ..Legendary Edition angeblich 120€ ?!?!?!?!
kann doch nur ein Witz sein oder?
Ich kaufe mir mittlerweile echt nur mehr absolute "MUSS" Titel weil es mir sonst einfach zu teuer ist..noch dazu wenn ich damit rechnen darf das meine Xbox sowieso zum 3ten mal kaputt geht!
Wie seht ihr das ganze??
PS: Klar wenn man Online kauft is es etwas billiger aber das mach ich halt nicht..