Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread

So, hab gerade 4200 MS Points bestellt und mir direkt Limbo, Banjo Kazooie und Banjo Tooie zugelegt.
Hat jemand vielleicht irgendwelche Empfehlungen, wofür ich die letzten 1200 Punkte verbrauchen kann?
Perfect Dark!!
Limbo wird noch beim Deal of the day kommen, womit du ein paar Points verschenkt hast. Bei Perfect Dark kann es ebenfalls sein, dass es beim DoD kommt

Celebrate the countdown to the New Year on Xbox LIVE.

Get ready for your New Year’s Celebration with great entertainment and daily special offers from Xbox LIVE. From December 21 through December 31, we’ll have a new Xbox LIVE Marketplace deal every day. I’ll be posting the daily deals here on my blog and on twitter. In addition to the surprise daily offers, we’ll host 10 unique offers (see below) that will be available for the duration of the campaign.

Here is a preview of the 10 deals and their discounted price that will be available December 21 – December 31

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%
Quelle: Major Nelson

Kurz zusammengefasst: Zwischen dem 21. und 31. Dezember wird es wieder jeden Tag neue Angebote auf dem Marktplatz geben. Und zusätzlich gibt's in dem Zeitraum die o.g. Titel zu den angegebenen Preisen. :)

Also vergesst den dämlichen Adventskalender, die richtigen Geschenke gibt's ab morgen. :B
Okay, nach den RDR-Addons gestern, gibt's heute Lara Croft & The Guardian of Light für 600 Points (50% günstiger). Zusätzlich kann man (Wer es braucht :B ) noch den Avatar Pet Monkey für 120 Points (50% günstiger) bekommen. Auf dem Zune-Marktplatz bekommt man 13 Going On 30 für 400 Points (50% günstiger). Wobei ich da im Moment nicht verifizieren kann, ob das auch für den deutschen Marktplatz gilt.

Quelle: Major Nelson

Außerdem hat x360a.org eine Übersicht der wahrscheinlichen Deals der ganzen nächsten Tage veröffentlicht. Angaben ohne Gewähr. Heute lagen sie aber schon mal richtig. :)

bei Media Markt viele Dinge zum Einkaufspreis (u.a. Kinect für 120€)

bei Media Markt viele Dinge zum Einkaufspreis
Ach zum Einkaufspreis? Will nicht wissen, wie teuer sie früher waren, das man die kosten nicht mal Einkaufspreis nennen konnte :-o
Als Kinect raus kam war der Preis bei MM 165,--, wurde dann kurz vor Weihnachten auf 149,-- gesenkt^^ und jetzt wollen sie dir erzählen dass 120,-- der EK ist, das ist lächerlich, der EK dürfte schätzungsweise so bei 70,-- bis 80.-- liegen denke ich, denn im Elektrogroßhandel sind Spannen von ca. 80 % nichts ungewöhnliches, nicht umsonst gibt es im Internet teilweise Angebote für die hälfte des Preises von Saturn oder MM.

Ein Beispiel mein LCD TV kostete vor ca. 2,5 Jahren im Saturn 2250,-- (als Angebot ausgezeichnet der UVP von Sharp war 2599,--) im Internet konnte ich den günstigsten Preis ermitteln mit 1130,-- habe den TV dann bei einem Freund (der ist Händler) für einen Preis von 1230,-- gekauft und selbst der hat noch was dran verdient, nicht viel aber immerhin ein Paar Prozent waren noch drin.

Soviel zum Thema Preisbildung und Einkaufsgedöns bei MM, das ist Augenwischerei (ausserdem gehört Saturn & MM zur Metro und Metro schenkt bestimmt nichts her nur mal so zur Information).

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

In der aktuellen Computer-Bild-Spiele gibt es wohl einen Rabatt-Gutschein,
über 20€ für den Kauf von Fable 3.

Also falls jemand die Ausgabe sein eigen nennt und den Code nicht benötigt,
würde ich mich sehr über eine PM freuen. :X

Wer sich auf Prey 2 einstimmen will, soweit ich weiß gibts bei Media Markt immer noch Teil 1 für 5€(!!) zumindest war das bei unserem so.

Wer sich auf Prey 2 einstimmen will, soweit ich weiß gibts bei Media Markt immer noch Teil 1 für 5€(!!) zumindest war das bei unserem so.
Hm, mein Media Markt hat solch alte Spiele meist nichtmehr im Sortiment.
Die hauen die meist nach ner Weile zum Schnäppchenpreis raus und bestellen dann keine nach :(

Brink gibt e bei Saturn für 19€
Das scheint ja mit den Abstürzen und Rucklern ja sehr schlimm zu sein :B

Das scheint aber nur eine einmalige Aktion des örtlichen Saturn Markts zu sein. Wahrscheinlich haben die einfach zu viele auf Lager. Daher wäre es intressant, wenn du dazu schreiben würdest, bei welchem Markt das Angebot gilt.

Das scheint aber nur eine einmalige Aktion des örtlichen Saturn Markts zu sein. Wahrscheinlich haben die einfach zu viele auf Lager. Daher wäre es intressant, wenn du dazu schreiben würdest, bei welchem Markt das Angebot gilt.
Naja,das Stand so im Prospekt, soviel ich weiß gilt der Für alle Saturn Filialen, kann sein dass ich mir irre.
Also gilt es wohl nur in Stuttgart.

3 Spiele für 49€ bei Media Markt und Systemübergreifend kombinierbar (ausgewählte Titel)

Die Konsole mit 250 GB - Festplatte gibt es nur heute bei Amazon für knapp 185 EURO.

Die Konsole mit 250 GB - Festplatte gibt es nur heute bei Amazon für knapp 185 EURO.
Hammer Angebot! :-o Warum gab es das nicht schon vor 2 Monaten??? Habe 235 bezahlt. :S Ich glaube, wenn man noch ein Spiel dabei kauft, kriegt man es auch billiger. Dazu gibt es noch 3 Spiele für 49, habe sofort Dead Space 2, Fallout NV, und Brink (das wollte ich nicht unbedingt :| ) gekauft.

amazon Deal der Woche

Call of Duty - Black Ops (deutsch CUT )
519ixaqcd4L._AA300_.jpg" width="250" height="250

34,97€

www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_1

Zurück