• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBOX 360 VS PS3

News-about

Neuer Benutzer
XBOX 360 VS PS3

Natürlich bin ich ein Xbox Fan aber seit letzter Zeit sind meine Freunde der meinung das die ps3 um längen besser ist als die xbox 360. selbstverständlich wiedersprach ich sofort aber als sie mir ein paar technische details sagten wie z.B das "Blue Ray" Laufwerk (oder so), sechs prozessoren...usw. war ich mir da doch nicht mehr so sicher. also was steckt wirklich hinter der ps3 und wird sie besser als die xbox 360 werden??

Grüße
Hias

AW: XBOX 360 VS PS3

Ob die PS3 besser oder schlechter wird kann man noch nich sagen! Aber bis jetzt hat Sony noch nicht die Orginalen Daten über die PS3 heraus gegeben! Also sie haben die PS3 besser geredet als sie ist!

News-about am 14.01.2006 16:20 schrieb:
Natürlich bin ich ein Xbox Fan aber seit letzter Zeit sind meine Freunde der meinung das die ps3 um längen besser ist als die xbox 360. selbstverständlich wiedersprach ich sofort aber als sie mir ein paar technische details sagten wie z.B das "Blue Ray" Laufwerk (oder so), sechs prozessoren...usw. war ich mir da doch nicht mehr so sicher. also was steckt wirklich hinter der ps3 und wird sie besser als die xbox 360 werden??

Grüße
Hias

also:1

in sachen preis:

360 PS3
700€ (die produktions kosten) 700€ mal 3(weil es die dreifache menge an hardware hat)

+ -

Grafik

360(je nach spiel unterschiedlich) PS3(biser keine ergebnisse)

0 0

Spiele:

360(halo,dead or alive,far cry,PGR,call of duty,) PS3(eye toy,MGS,GTA)

5 titel fallen mir grad so ein 3 Titel

+ 0

damit steht es:

360 PS3

2 -1

na ich denke ich habe es so neutral versucht habe wie es geht

nun ich mach es immer so:
jemand sacht was gegen die 360 oder für PS3 der kriegt dann eine aufs maul ich kann dir das nicht immer empfehlen aber ab und zu mal XD LOL

naja die 360 ist besser

ach die die 360 müsste noch en punkt für online(xbl ) bekommen und einen für bessere controller und keine mondkontroller^^

So einen thread gab es schonmal, also sei mir nicht böse wenn der hier geschlossen wird ;)

http://www.oxm-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3037&tid=4068931&x=20

mfg lilcrown

Zurück