• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Problemthread

AW: Xbox 360 Problemthread

o7a am 24.11.2008 23:15 schrieb:
o7a am 24.11.2008 22:38 schrieb:
Danke für die Hilfe!
Dann mache ich mir also am besten einen ganz neuen Gamertag wie zB o77a und verbinde den dann mit meinem offline-Account. Auf dem online-"o7a" war sowiso nichts drauf :-D
--> nichts verloren

EDIT: Gesagt, getan, aber jetzt beginnt die Sache erst mich aufzuregen: Ich konnte die beiden Profile wieder nicht verbinden! Jetzt habe ich statt 2 "o7a"s nur 2 "o77a"s auf meiner XBOX. Bin ich irgendwie blöd oder was ist da los? >:0

EDIT2: sry, ich habe in der ganzen Aufregung Bearbeiten mit Antworten verwechselt -,-

Ich weis nicht ob du die Antwort noch brauchst aber ich poste trozdem mal.Also ich hatte das gleiche problem.Ich wollte mit meinen gamertag xbox live spielen.Klar das der name schon vergeben war und einen neuen zu erstellen war mir auch zu blöd bei ca 8000 Gamerscore.
Also du musst mit deien Gamertag auf die xbox guide taste drücken und auf "mit xbox live" verbinden gehen.Dann musst du wenn du weitergehst Email und passwort eingeben.
Dann wird dir irgendwann mittgeteilt das der gamertag schon vorhanden ist und irgendwo ist dann da eine funktion die dich fragt ob du dich anders nennen möchtest.dann werden z.b zusätze an deinen namen gehängt.Bei mir war das z.b LokiMarco.

meisternintendo am 09.12.2008 20:42 schrieb:
Corruption am 09.12.2008 20:15 schrieb:
Ich war heute bei Gamestop. Ich wollte XBOX 360 zocken, doch sie hing fest. Ich sah das Stromkabel, zog es raus und steckte es wieder ein, da sich die Konsole nicht resetten ließ.
Tja, danach leuchtete mir der rROD ins Gesicht. Ist es normal das er blingt? Naja, jedenfalls waren alle LEDs an, bis auf den oben rechts. Ist doch ein rROD, oder?

So, meine eigentlich Frage:

Ist der rROD ein Fehler, der von Anfang an da ist oder kann er auch bei einer bis dato einwandfreien BOX entstehen?

Danke für eure Antworten!

mfg,
Corruption

Der kann auch an einer bis dahin einwandfreien XBox entstehen (soviel ich weiß durch Überhitzung). Die neueren Konsolen sollen jedoch weniger "anfällig" sein, als die der ersten Produktion.

Edit: War wohl jemand schneller!

:-D

Kann ich beim einschicken einfach die HDD rausnehmen und alle meine "Sachen" sind noch drauf? Also, dass die Konsole selber beides nur abspielt?

Corruption am 10.12.2008 19:46 schrieb:
Kann ich beim einschicken einfach die HDD rausnehmen und alle meine "Sachen" sind noch drauf? Also, dass die Konsole selber beides nur abspielt?
Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem letzten Satz meinst, aber du kannst die Festplatte ohne Probleme abnehmen, die Konsole läuft ohne, man muss die Festplatte nicht mit einschicken und man kann die Festplatte (inklusive der Inhalte) an jeder Xbox 360 nutzen.

Nali_WarCow am 10.12.2008 20:16 schrieb:
Corruption am 10.12.2008 19:46 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem letzten Satz meinst, aber du kannst die Festplatte ohne Probleme abnehmen, die Konsole läuft ohne, man muss die Festplatte nicht mit einschicken und man kann die Festplatte (inklusive der Inhalte) an jeder Xbox 360 nutzen.

Ich meine, ob mein Account, Savegames, MS Points, Gamescore usw. auf der HDD gespeichert ist.

Hat die BOX w-lan für Internet Zugang oder braucht man einen Adapter?

Corruption am 11.12.2008 20:09 schrieb:
Ich meine, ob mein Account, Savegames, MS Points, Gamescore usw. auf der HDD gespeichert ist.
MS Points und Gamerscore werden im Account gespeichert und der wird - wenn man eine Internetverbindung hat - entsprechend online zusätzlich gesichert und können damit auf jede Konsole übertragen werden.

Alternativ kann man auch die Festplatte einfach abnehmen und an eine andere Xbox stecken alle Inhalte dort nutzen.

Corruption am 11.12.2008 20:09 schrieb:
Hat die BOX w-lan für Internet Zugang oder braucht man einen Adapter?
Muss nachgerüstet werden. Siehe den Link von meisternintendo.

meisternintendo am 11.12.2008 20:15 schrieb:
du kannst sie höchstens DAMIT über den PC verbinden!
Das ist nicht ganz richtig. Mit dem Adpater verbindet man die Konsole direkt mit einem drahtlosen Netzwerk und benötigt keinen PC, sondern lediglich WLAN-Router bzw. Access Point im Netzwerk.

Hallo community
Ich habe den lcd-fernsehr samsung t240hd und habe meine xbox 360 angeschlossen
soweit so gut....
ich dachte erstmal das waehre ein normales full hd bild...

2 tage sp'ter ging ich zu meinem kumpel und er hat ein plasma full hd von samsung..
das bild war anders ?????
dan habe ich das carton aus dem keller geholt und geschaut woran das liegen koente.
dan stand da das man den bildschirm als pc monitor benutzen kan und als
vollwertiges lcd tv ???
das bild ist nicht gerade prikelnd....im fernsehr auch ziemmlich entaeuschend .

woran kann das liegen ....kenne mich nicht so gut mit fernsehr aus...
1.woran kann das liegen ??
2.was soll ich machen??
usw.
bedanke mich im vorraus auf antworten

poldi50000 am 13.01.2009 18:14 schrieb:
Hallo community
Ich habe den lcd-fernsehr samsung t240hd und habe meine xbox 360 angeschlossen
soweit so gut....
ich dachte erstmal das waehre ein normales full hd bild...

2 tage sp'ter ging ich zu meinem kumpel und er hat ein plasma full hd von samsung..
das bild war anders ?????
dan habe ich das carton aus dem keller geholt und geschaut woran das liegen koente.
dan stand da das man den bildschirm als pc monitor benutzen kan und als
vollwertiges lcd tv ???
das bild ist nicht gerade prikelnd....im fernsehr auch ziemmlich entaeuschend .

woran kann das liegen ....kenne mich nicht so gut mit fernsehr aus...
1.woran kann das liegen ??
2.was soll ich machen??
usw.
bedanke mich im vorraus auf antworten

Hast du an diesem Kabel: http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/995629.jpg den Schalter auf Composite (?!) gestellt?

Weiß nicht ob das daran liegt

Ich wollte mal fragen wie man 360 Profile wieder löschen kann. also wenn man
so wie ich
:B mehrere profile erstellt hat

Donkey-Link am 13.01.2009 18:58 schrieb:
so wie ich

Du gehst bei bei der systemsteuerung bei der Xbox rein.Dann auf speicher und dann auf Profile und lösch dann einfach die die du willst. :)

Roy07 am 13.01.2009 19:02 schrieb:
Donkey-Link am 13.01.2009 18:58 schrieb:
so wie ich

Du gehst bei bei der systemsteuerung bei der Xbox rein.Dann auf speicher und dann auf Profile und lösch dann einfach die die du willst. :)
ok , danke

ich habe diesen kabel auch.....aber ich habe mir dazu noch einen hdmi kabel gekauft...
und beim normlen fernsehn gucken ist das bild auch scheisse woran kann das liegen ???

poldi50000 am 14.01.2009 13:57 schrieb:
ich habe diesen kabel auch.....aber ich habe mir dazu noch einen hdmi kabel gekauft...
und beim normlen fernsehn gucken ist das bild auch scheisse woran kann das liegen ???

Ich geh mal einfach davon aus das du über satteliet tv schausst.Es kann daran liegen,dass du ein unabgeschiermtes ScatKabel benutzt.Dadurch wird das bid etwas pixlig.Bei den Spielen,wenn du auch den Schalter beim komponenten Kabel auf HDTV umgestellt hasst dann schau einfach mal in die Auflösung der Xbox rein ob diese überhaupt auf 1080p eingestellt ist.Aber eigentlich macht die 360 das von selber aber nachschauen kostet ja nix. :-D .
Oder und das will ich für dich nicht hoffen,ist im allgemeinen die Bildschirmqualli deines Tv schlecht.es kann aber auch an deinen reciver liegen.

ich hab wieder ein problem.
heute hab ich endlich mein netzteil erhalten und der fehler lag nicht beim netzteil sonder der xbox.
nun muss ich sie zu microsoft schicken.
das problem: gears of war ist noch im cd-schacht und wie bekanntlich ist es in deutschland indiziert.
kann ich das spiel irgendwie rausholen (manuell) ?
die xbox geht komplett nicht mehr an.

link2007 am 10.02.2009 15:44 schrieb:
heute hab ich endlich mein netzteil erhalten und der fehler lag nicht beim netzteil sonder der xbox.
das problem: gears of war ist noch im cd-schacht und wie bekanntlich ist es in deutschland indiziert.

Mit manuell rausholen würde ich lassen, die Garantie verfällt.Du müsstest nämlich die Xbox extra an der seite aufmachen.Du könntest nur irgendwie versuchen wenn die xbox mit strom versorgt ist einfach nur den DVD Knopf lange zu drücken um den schacht aufzubekommen.

Roy07 am 10.02.2009 15:55 schrieb:

Mit manuell rausholen würde ich lassen, die Garantie verfällt.Du müsstest nämlich die Xbox extra an der seite aufmachen.Du könntest nur irgendwie versuchen wenn die xbox mit strom versorgt ist einfach nur den DVD Knopf lange zu drücken um den schacht aufzubekommen.
Die Xbox GEHT WIEDER!
Dennoch danke für die Antwort.
Ich geh sofort zocken...zwei Woche ohne zocken ist grausam :B

link2007 am 10.02.2009 15:58 schrieb:
Roy07 am 10.02.2009 15:55 schrieb:

Die Xbox GEHT WIEDER!
Dennoch danke für die Antwort.
Ich geh sofort zocken...zwei Woche ohne zocken ist grausam :B

Manchmal muss sich die Box vom dauerzocken halt erholen :-D

Zurück