HitmanFan am 30.09.2008 09:49 schrieb:Ich hätte da mal eine Frage.
Für wie lange, wird Xbox-Live noch offline sein?
Sobald ich den Verbindungstest mache, kommt bei
mir ein MTU-Fehler.
Ganz einfach, weil die Konsole im Splitscreen zwei verschiedene Prozesse ausgeben muss.vafal am 14.08.2008 11:11 schrieb:Tja, das ist es leider nicht, weil es tatsächlich nur umschaltet, wenn man in den Multiplayermodus geht. Und das wirklich jedes mal - da komm ich sicher nicht jedes mal auf "P.size" an.
Ich kapier echt nicht, warum die Darstellung in ein und demselben Spiel in zwei verschiedenen Spielmodi anders sein kann?
Eigentlich müsstes du dich mit deinem alten Profil auch bei xbox live anmelden können. Ausser der Name ist schon von irgendwem anderen benutzt, dann musst du den Namen ändern.scar88 am 02.11.2008 18:53 schrieb:so und jetz hab ich aber 2 profile, 1 altes und 1 live,
wie schaff ich s nun die gamescore oder die speicherstände auf das live profil zu übertragen, oder das alte zum live prof zu machen..
danke schon mal im voraus
Du kannst den Gamerscore nicht übertragen.scar88 am 02.11.2008 18:53 schrieb:hi..
hab n problem,
und zwar hab ich jetz erst die xbox mit m inet verbunden und nach langem hin und her hab ich das mit dem Xbox live auch verbunden bekommen..
so und jetz hab ich aber 2 profile, 1 altes und 1 live,
wie schaff ich s nun die gamescore oder die speicherstände auf das live profil zu übertragen, oder das alte zum live prof zu machen..
danke schon mal im voraus
Mation am 12.11.2008 18:16 schrieb:
Wird aber mit dem Herbstupdate und der optionalen Installation besser.Crystalchild am 12.11.2008 18:35 schrieb:(und ja, sie ist halt laut =/ )
Wenn der Ring komplett rot leuchtetMation am 12.11.2008 18:16 schrieb:Wenn ich jetzt versuche, sie wieder einzuschalten, leuchtet der Ring of Light komplett rot auf.
Ist doch was, wenn sich Probleme so leicht lösen lassen.Mation am 13.11.2008 16:29 schrieb:Mittlerweile läuft das Teil wieder, lag tatsächlich am Kabel
o7a am 24.11.2008 22:38 schrieb:Danke für die Hilfe!
Dann mache ich mir also am besten einen ganz neuen Gamertag wie zB o77a und verbinde den dann mit meinem offline-Account. Auf dem online-"o7a" war sowiso nichts drauf
--> nichts verloren
Wie ich schon gesagt habe: Man kann keine Profile verbinden / verschmelzen!o7a am 24.11.2008 23:15 schrieb:EDIT: Gesagt, getan, aber jetzt beginnt die Sache erst mich aufzuregen: Ich konnte die beiden Profile wieder nicht verbinden!
Corruption am 09.12.2008 20:15 schrieb:Ich war heute bei Gamestop. Ich wollte XBOX 360 zocken, doch sie hing fest. Ich sah das Stromkabel, zog es raus und steckte es wieder ein, da sich die Konsole nicht resetten ließ.
Tja, danach leuchtete mir der rROD ins Gesicht. Ist es normal das er blingt? Naja, jedenfalls waren alle LEDs an, bis auf den oben rechts. Ist doch ein rROD, oder?
So, meine eigentlich Frage:
Ist der rROD ein Fehler, der von Anfang an da ist oder kann er auch bei einer bis dato einwandfreien BOX entstehen?
Danke für eure Antworten!
mfg,
Corruption
Corruption am 09.12.2008 20:15 schrieb:Ich war heute bei Gamestop. Ich wollte XBOX 360 zocken, doch sie hing fest. Ich sah das Stromkabel, zog es raus und steckte es wieder ein, da sich die Konsole nicht resetten ließ.
Tja, danach leuchtete mir der rROD ins Gesicht. Ist es normal das er blingt? Naja, jedenfalls waren alle LEDs an, bis auf den oben rechts. Ist doch ein rROD, oder?
So, meine eigentlich Frage:
Ist der rROD ein Fehler, der von Anfang an da ist oder kann er auch bei einer bis dato einwandfreien BOX entstehen?
Danke für eure Antworten!
mfg,
Corruption