• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBOX 360 mit PC verbinden

trickPadd

Neuer Benutzer
XBOX 360 mit PC verbinden

Hallo erstmal,

BIn seit 3 Wochen stolzer XBoX 360 besitzer möchte wissen:
Mit welchem kanel kann ich miene XBoX 360 mit dem PC verbinden? :confused: :confused:

Vielleicht schickt ihr denn gleich ein link auf welcher siete ich mir es bestellen kann. :top: :top:

AW: XBOX 360 mit PC verbinden

Mit dem Windows Media Player 11 kannst du Bilder, Musik und Videos streamen.

greatX am 27.06.2007 21:33 schrieb:
Daywalker679 am 27.06.2007 20:25 schrieb:
greatX am 27.06.2007 00:57 schrieb:
Mit dem Windows Media Player 11 kannst du Bilder, Musik und Videos streamen.

auf meinem Pc habe ich Ubuntu(Linux) geht das trotzdem
Nein, soweit ich weiß geht das nur unter Windows.

Was? Per Kabel? Lebt M$ noch in der Steinzeit? Ich mach das mit meiner PS3 per WLAN.. da greif ich wunderhübsch auf meinen MediaServer zu und das funtzt kann ich euch sagen ;)

Aber nix gegen Xbox360.. hat scho geile Spiele... ich will Codemned auch für PS3 *heul* oder Gears of War *nochmehrheul*

Das kann für den überzogenen Preis einer PS3 dann auch erwarten, und es ist ja nicht so, dass es keine Wireless-Option für die 360 gäbe... Also erstmal schlaumachen, bevor man bei Fremdkonsolen klugscheißen geht... :P

SamBertFisher am 14.07.2007 00:09 schrieb:
Das kann für den überzogenen Preis einer PS3 dann auch erwarten, und es ist ja nicht so, dass es keine Wireless-Option für die 360 gäbe... Also erstmal schlaumachen, bevor man bei Fremdkonsolen klugscheißen geht... :P

Was heisst da überzogen? Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt.. wir haben lecker Blue Ray!!! 1080p games von haus aus.. brauchen kein Xbox360 nachfolgermodell.. wir haben keine Konsole die zu heiss wird.. keine die zu laut ist.. außer höchstens bei dem TrueHD Sound ;)

SchubkraftRecords am 26.07.2007 21:53 schrieb:
Was heisst da überzogen? Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt.. wir haben lecker Blue Ray!!! 1080p games von haus aus.. brauchen kein Xbox360 nachfolgermodell.. wir haben keine Konsole die zu heiss wird.. keine die zu laut ist.. außer höchstens bei dem TrueHD Sound ;)

Und dann stellt sich die Frage: was machst dann in einem 360-Beitrag, wenn Du nix konstruktives dazu beitragen kannst?

SchubkraftRecords am 26.07.2007 21:53 schrieb:
SamBertFisher am 14.07.2007 00:09 schrieb:

LOL....nicht heiß?.....schonmal die Steak Videos gesehen?

Zurück