• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBOX 360 Ja oder Nein?

ChavoGuerrero

Neuer Benutzer
XBOX 360 Ja oder Nein?

Hi!
Da ich noch immer nicht weiß :confused: ,ob ich mir die XBOX 360 kaufen soll, möchte ich mir Ratschläge anhören.Wenn es geht gleich noch mit Spielempfelung! ;)

AW: XBOX 360 Ja oder Nein?

ChavoGuerrero am 29.05.2006 15:23 schrieb:
Hi!
Da ich noch immer nicht weiß :confused: ,ob ich mir die XBOX 360 kaufen soll, möchte ich mir Ratschläge anhören.Wenn es geht gleich noch mit Spielempfelung! ;)

Hi :]
Hol sie dir, und zwar sofort ;)
Du wirst eine Menge guter Spiele wie "Oblivion, Fable 2, Halo 3, Jade Empire 2, BioShock, Gears of War und und und" verpassen. Der COntroller ist der perfekte für mich, es gibt weit und breit keinen besseren. Dann gibt es noch XBOX LIVE, es gibt nur ein wahres OnlineGaming auf Konsolen, und das ist Xbox Live (genau so wie es nur ein wahres GTA gibt,alle Nachahmer werden es nie schaffen GTA zu übertrumpfen).Du wirst geile Next-Gen Grafik verpassen, sie ist nicht zu teuer, einfach nur *wort such*....
Ich hab auch lange hin und her überlegt, aber im mom spare ich bis zu meinem Geburtstag und werde mir sicherlich eine holen. Am besten noch sofort mit nem WLAN Adapter und los gehts mit Xbox Live.

cya mcjunior

mcjunior am 29.05.2006 15:34 schrieb:
ChavoGuerrero am 29.05.2006 15:23 schrieb:
Hi!

Hi :]
Hol sie dir, und zwar sofort ;)
Du wirst eine Menge guter Spiele wie "Oblivion, Fable 2, Halo 3, Jade Empire 2, BioShock, Gears of War und und und" verpassen. Der COntroller ist der perfekte für mich, es gibt weit und breit keinen besseren. Dann gibt es noch XBOX LIVE, es gibt nur ein wahres OnlineGaming auf Konsolen, und das ist Xbox Live (genau so wie es nur ein wahres GTA gibt,alle Nachahmer werden es nie schaffen GTA zu übertrumpfen).Du wirst geile Next-Gen Grafik verpassen, sie ist nicht zu teuer, einfach nur *wort such*....
Ich hab auch lange hin und her überlegt, aber im mom spare ich bis zu meinem Geburtstag und werde mir sicherlich eine holen. Am besten noch sofort mit nem WLAN Adapter und los gehts mit Xbox Live.

cya mcjunior
Hört sich gut an! :top: Ich brauch aber noch ein paar Meinungen!
;) Stimmt es ,dass WWE SmackDown vs. RAW 2007 auch auf der Xbox 360 rauskommt?Wenn ja, dann wird es immer wahrscheinlicher!

PS3
-9 Prozessor Kerne
-Einen Cell Kern(!)
-Schlechter Spiele(Killzone ist fett)
-Kipp Sensor im Kontroller
-Kostenloser online multiplayer

Nintende Wifi
-Netter Konroller
-Keine Hdtv unterstützung
-Wenig Spiele

Xbox360
-Die hälfte der Boxen geht nach den ersten 2 wochen kaputt
-Spiele sind unvollständig/laufen nur gut mit Patch
-Laut
-Gute Spiele
-Xbox Ländercode
-Hängt sich oft auf
-Man muss sich jeden ****** extra dazu holen
-Relativ gute Grafik
-Teilweise lange Lade Zeiten
-Das Netzteil ist so groß wie die Xbox Oo
-Xbox Live-Marktplatz
-Du kannst nur 12 von den 20 Gigabyte nutzen

Cya lil

lilcrown am 29.05.2006 17:10 schrieb:
PS3
-9 Prozessor Kerne
-Einen Cell Kern(!)

Nintende Wifi
-Netter Konroller
-Wenig Spiele

Xbox360
-Laut
-Gute Spiele
-Xbox Ländercode
-Hängt sich oft auf
-Relativ gute Grafik
-Xbox Live-Marktplatz

Cya lil
Naja, diese Liste könnte man insgesamt doch etwas detaillierter und übersichtlicher gestalten.

B2T:
Ich würde in einem etwas "unparteiischen" Forum fragen, aber wenn du ohne dem Wii-Controller auskommst und den Sidewindercontroller am liebsten wegen seinem gewöhnungsbedürftigen Handlings und den PS-Controller wegen seiner schlechten Verarbeitung an die Wand schmeißen würdest, dann kannst du mit einer Xbox 360 eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen. Doch warte am besten noch (falls du es aushaltest ;) )auf die zweite große Spielewelle (Ende 06/Anfang 07). Vielleicht hat dann Microsoft bis dahin auch an der Konsole ein paar seiner Probleme behoben (bzgl. Lautstärke, Ladezeiten, Aufhänger)!

Ich wollte eigentlich nicht die 360 als gott am Konsolen Himmel hochpreisen.(was mir glaub ich auch ganz gut gelungen ist). Aber über die anderen Konsolen kann man nicht viel mehr ausagen, weil man zu wenig sieht...

Ps,ich find meine Liste übersichtlich :-D

cya lil

ChavoGuerrero am 29.05.2006 15:39 schrieb:
Stimmt es ,dass WWE SmackDown vs. RAW 2007 auch auf der Xbox 360 rauskommt?Wenn ja, dann wird es immer wahrscheinlicher!

ja stimmt.
@lil:du hast nicht die 360 als konsolen-gott(oder was du da auch immer gesagt hast ;) )dargestellt,sonder im Gegenteil. Deine Aufzählungen für die 360 wirken voll negativ :-o egal,ich weiss ja das du ne 360 hast

dann mach ich auch nochma ne liste:
PS3:
-FF XIII
-Heavenly Sword
-Eight Days
-Bluetooth
-man kann MP3 Dateien,Videos etc. auf die Festplatte speichern ,im gegnsatz zur 360
-sensoren
-kartenslot
-controller hat keine vibra funkt. mehr
-teuer

Wii:
-COntroller(gut in die games integriert)

360:
-unmengen an games,wie gesagt...
-wie gesagt,perfekter controller für mich
-xbox live
-Zubehör-teile teuer
-Oblivion Inhalte nur in den USA runterladbar(ich glaube auch nicht nur Oblivion Inhalte)
-sie ist laut,viel strom

mir fällt auf ich stelle die PS3 voll in den "konsolen-himmel" stelle

cya

Du kannst echt beruhigt sein, lil, deine Liste hat die 360 ganz schön kritisiert und man könnte denken, dass du deine so bald wie möglich los werden willst. Aber vor Allem die Tatsache, dass viele Xbox 360en schon nach kurzer Zeit rot aufblinken und dann kaputt sind, ist traurige Wahrheit. Trotzdem empfehle ich die Xbox 360: gute(r) Grafik/Sound, übersichtliches (Xbox Live)Menü, tolle Spiele (Oblivion, Halo 3, Splinter Cell 4, Gears of War, Project Gotham Racing 3, Fable 2, .....). Bei Einigen ist die 360 nur eben so laut wie ein Staubsauger (ich finde sie aber nicht so laut).

lilcrown am 29.05.2006 17:10 schrieb:
PS3
-9 Prozessor Kerne
-Einen Cell Kern(!)

Nintende Wifi
-Netter Konroller
-Wenig Spiele

Xbox360
-Laut
-Gute Spiele
-Xbox Ländercode
-Hängt sich oft auf
-Relativ gute Grafik
-Xbox Live-Marktplatz

Cya lil
Hust,lese ich da bei der PSX3 "schlechte spiele"???Sollteste vieleicht mal sehr schnell wieder ändern da die ein paar richtig geniale kracher mit sich bringt wenn se kommt wie GT5.

Ansonsten ist es wohl mehr als nur fies eine konsole die man noch net in der hand gehalten hat so zu kritisieren ( obwohl ich net besser bin,nur ich lobe sie hoch ).Aba das die vibra raus is is dann doch schon heftig ( wohl doch zu sehr auf den deckel bekommen mit dem Dual-shock2 ).

Die X360,der controller der X360,habt ihr euch den mal genau angeschaut???Schon bei der X1 is mir ne sehr starke ähnlichkeit des PSX-contis aufgefallen,aba nun wirds ja " pervers ",geklaut ohne ende,leider kein eigenes Konzept für diesen,auch wenn er gut in der hand liegt.
Abe ich denke mal das zeigt nur eins,Sony hat den fast ultimativen Cont erschaffen,und MS ihn etwas verbessert ( den linken stick sehr gut angelegt ).
Also da mal Hut ab,wenn es irgendwann wieder nen konverter für X-controller zu PSX-anschluss gibt,ich hol mir des,so macht GT viel mehr fun.

stealthpiep am 09.06.2006 15:22 schrieb:

Also mich haben die Spiele von der ps3 (außer Killzone natürlich) nicht wirklich angesprochen.

Für mich sieht es ehr so aus, dass sony überall anders am klauen ist.

- Die Kippfunktion im Kontroller ist ein abklatsch vom Nintendo Wii.
-Festplatte wurde von Microsoft abgekupfert.
-Online Funktion von Microsoft abgekupfert.
-4 Kontroller von Microsoft abgekupfert
-Der Homebutten wurde von Microsoft abgekupfert.

Und ich sehe in keinster weise eine Gemeinsamkeit zwischen den Xbox und den playstation Kontroller? Den Playstation Kontroller find ich persönlich zu klein. Nach ner Zeit fallen mir die Finger ab wenn ich damit spiele. Und wenn man sich die Anatomie anschaut, sieht man, dass die extrem wenig gemein haben.

Das einzige was für die ps3 spricht ist die enorme Hardware Power. Wenn ich nur das Wort 9 Core Prozessor und Cell Prozessor höre läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Und natürlich ist killzone ein Grund, aber das steht gears of war kein wenig nach.

Nun, aber wir können uns ja nochmal unterhalten wenn du mit deiner ps3 bei mir vorbeikommst und wir parallel mit der 360 zocken ;) . Dann stellt es sich heraus was besser ist. Oder wir kriegen uns in die Wolle und schlagen uns darum welche die besser Konsole ist %) .

cya lil

das einzige Spiel was ich für die PS3 richtig,richtig fett finde ist Final Fantasy XIII :X :X deshalb muss ich mir irgendwann die PS3 holen,ansonsten wäre noch Heavenly Sword und Eight Days gut

mcjunior am 09.06.2006 21:18 schrieb:
das einzige Spiel was ich für die PS3 richtig,richtig fett finde ist Final Fantasy XIII :X :X deshalb muss ich mir irgendwann die PS3 holen,ansonsten wäre noch Heavenly Sword und Eight Days gut
Ja, Assasins Creed sieht auch fantastisch aus! :X

lilcrown am 09.06.2006 16:13 schrieb:
stealthpiep am 09.06.2006 15:22 schrieb:

Also mich haben die Spiele von der ps3 (außer Killzone natürlich) nicht wirklich angesprochen.

Für mich sieht es ehr so aus, dass sony überall anders am klauen ist.

- Die Kippfunktion im Kontroller ist ein abklatsch vom Nintendo Wii.
-Festplatte wurde von Microsoft abgekupfert.
-Online Funktion von Microsoft abgekupfert.
-4 Kontroller von Microsoft abgekupfert
-Der Homebutten wurde von Microsoft abgekupfert.

Und ich sehe in keinster weise eine Gemeinsamkeit zwischen den Xbox und den playstation Kontroller? Den Playstation Kontroller find ich persönlich zu klein. Nach ner Zeit fallen mir die Finger ab wenn ich damit spiele. Und wenn man sich die Anatomie anschaut, sieht man, dass die extrem wenig gemein haben.

Das einzige was für die ps3 spricht ist die enorme Hardware Power. Wenn ich nur das Wort 9 Core Prozessor und Cell Prozessor höre läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Und natürlich ist killzone ein Grund, aber das steht gears of war kein wenig nach.

Nun, aber wir können uns ja nochmal unterhalten wenn du mit deiner ps3 bei mir vorbeikommst und wir parallel mit der 360 zocken ;) . Dann stellt es sich heraus was besser ist. Oder wir kriegen uns in die Wolle und schlagen uns darum welche die besser Konsole ist %) .

cya lil

Können wa machen.

Aba nochmal zu dem was Sony geklaut hat,also ich erinner mich das die Festplattenoption schon bei der PSX2 von anfang an dabei war und geplant war,die vier controller gibts schon seit der PSX1 und die onlinefunktion gibts auch von anfang an der PSX2.Also abgekupfert sind die sachen nicht.

Zum neuen controller geb ich dir recht das se den kippschalter abschauen sowie den Homebutton.Allerdings hat ja auch microsoft Sonys conti ja auch nachgebaut ( jetzt noch heftiger ) und nur den analogstick mit dem steuerkreuz umgetauscht.Denke mal das es in dieser branche aba üblich is sowas zu klauen und wir uns freuen können weil einer es besser macht als der andere.

Ob sich die konsolen soviel unterscheiden können wir eh erst sagen wenn die wirklichen games kommen,also nach ein zwei jahren.Aba ins haus kommt se mir dennoch. :B

Zurück