Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
AW: Xbox 360 defekt!!! (Bereits die zweite!!! in noch nicht einmal 2 Jahren!)
Soweit ich weiß, hat man in Deutschland per Gesetz 24 Monate Garantie :-o
Is aber so :-o
Naja, vor 2 Jahren war meine X-Box 1 in Reparatur und ich hab sie in einwandfreiem Zustand zurückbekommen und sie funktioniert seitdem auch einwandfrei. Ich persönlich hatte also keine schlechten Erfahrungen. Aber ich hab von Leuten gehört, deren Konsolen total zerkratzt zurück kamen
Nali_WarCow am 30.09.2008 10:09 schrieb:In der Anzahl sind die Defekte sicherlich geringer, aber auch die PS 3 hat einige Krankheiten (etwa das Blu-Ray-Laufwerk). Zahlenmäßig sicherlich weniger, aber man hat da ja auch leider nur 1 Jahr Garantie.RaimundM am 29.09.2008 22:49 schrieb:Gibt es eigentlich bei der Playstation 3 so viele Hardwaredefekte???
Soweit ich weiß, hat man in Deutschland per Gesetz 24 Monate Garantie :-o
Wäre mir irgendwie neu. :oUnderclass-Hero am 29.09.2008 23:49 schrieb:Ähm, der Garantieanspruch verlängert sich eh automatisch, wenn die Konsole eingeschickt wird, sie beginnt jedes mal wieder von vorne...
Is aber so :-o
Das Problem ist eben, dass man immer nur das gleiche Modell zurückbekommt und nicht etwa gleich ne Falcon-Variante.Underclass-Hero am 29.09.2008 23:49 schrieb:Allerdings hört man ja auch in letzter Zeit nix gutes über den Reparaturdienst...
Die löten wohl nur notdürftig die abgebrochenen Teile wieder zusammen und gut is...
Aber sonst habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Service gemacht und auch Freunde, die einen Defekt hatten, konnten nicht klagen.
Naja, vor 2 Jahren war meine X-Box 1 in Reparatur und ich hab sie in einwandfreiem Zustand zurückbekommen und sie funktioniert seitdem auch einwandfrei. Ich persönlich hatte also keine schlechten Erfahrungen. Aber ich hab von Leuten gehört, deren Konsolen total zerkratzt zurück kamen