• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Spiel spielt ihr zur Zeit am liebsten?

AW: Welches 360 Spiel spielt ihr zur Zeit am liebsten?

Im moment hol ich the Darkness nach. Gefällt mir gut. War schon länger nicht mehr so gefesselt. (Die Hölle ist einmalig atmosphärisch)
Danach fang ich DMC 4 an und spiel Forza 2 weiter

ich hab erst vor 3 tagen enchanted Arms abgeschlossen, fands Game echt hammer, wenn man ein paar schwächen verkraftet.

gerade jetzt klebe ich an Lost odyssey (2te disc :B :top: ), das ding ist brilliant, aber die ruckler versauen eine mögliche hohe wertung.. evtl. ist die Unreal3 engine ja nicht für RPG´s gedacht.. naja wer weiss :B

Final fantasy 12 < Lost Odyssey < Final fantasy 7 :B
(FF12 war wirklich crap...)

Crystalchild am 28.02.2008 18:39 schrieb:
(FF12 war wirklich crap...)

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist
Ich halte das Spiel für einen Bildschirmschoner, der öde Texte und trockene Kampfanimationen präsentiert. ;)

Crystalchild am 28.02.2008 18:39 schrieb:
ich hab erst vor 3 tagen enchanted Arms abgeschlossen, fands Game echt hammer, wenn man ein paar schwächen verkraftet.
Fand ich auch. Gerade die ersten 1-3 Stunden ziehen sich sehr hin, aber danach wird es besser und vor allem die Kämpfe konnten mich wirklich fesseln. Kein Überflieder, aber zum Budgetpreis auf jeden Fall ein sehr schönes Rollenspiel.

Habe jetzt vor einigen Tagen Crash of the Titans beendet, war ganz lustig und werde mich wohl nun intensiver mit CoD 4 und The Darkness konzentrieren. Habe noch so viele Games hier, wo ich lediglich mal reingeschaut habe.... *grummel*

Nali_WarCow am 29.02.2008 11:43 schrieb:
Habe noch so viele Games hier, wo ich lediglich mal reingeschaut habe.... *grummel*
Ja kenn ich :|
Bei so einer Auswahl im Moment warte ich nur auf die Spieleflaute im Sommer, damit ich mein Bestand endlich mal durchspielen kann. ;)

AW: *-*

Ich zocke im Moment wie ein blöder Lost Odyssey! Bin grade auf DVD 2 und es wird mit jeder Minute geiler. Ein RPG der Superlative in meinen Augen. Fand auch die erste DVD stark, obwohl viele gesagt haben, das der Anfang nicht so toll sein soll. Das es nicht sooo viele Nebenquests gibt stört mich zudem überhaupt nicht. Die Story ist packend, emotional und die Kämpfe sind eine Wucht. Mich hat das Spiel durch und durch eingenommen. Mehr noch als es ein Blue Dragon geschafft hat.

Ich spiel jetz momentan sehr viel "Test Drive: Unlimited".
Ich hab vor, alle Fahrzeuge das "Gold-Tuning" zu verpassen und alle Villen zu kaufen, das kann ne Weile dauern, danach ist wohl dann "GTA IV" dran :)

Underclass-Hero am 17.04.2008 18:22 schrieb:
Ich spiel jetz momentan sehr viel "Test Drive: Unlimited".
Ich hab vor, alle Fahrzeuge das "Gold-Tuning" zu verpassen und alle Villen zu kaufen, das kann ne Weile dauern, danach ist wohl dann "GTA IV" dran :)

Ich spiel grad noch Dark Sector.
Einfach ein TOP Game!!! Muss man haben! Einfach nur GEEEEEIIIIL!
Leider sau kurz......Bin jetzt schon im letzten Kapitel und das nach 3 Tagen :(
Aber sonst is es klasse :-D
Danach werd ich Oblivion und Crackdown oder so was zoggen.

Ich bin immer noch mit Lost Odyssey beschäftigt, bei fast 23 Stunden Spielzeit jetzt und treib mich immer noch auf DVD 2 von 4 herum :B ich glaub da werd ich noch einige Stunden dran sitzen. Danach werd ich wohl Blue Dragon abschließen und mich dann einem der neuen Spiele widmen. Entweder Dark Sector oder Viking. :-D

Also momentan Forza 2 - wenn man angefangen hat, kann man einfach nicht aufhören ^^ :X

Nebenbei noch PES und FIFA 08 , und dann bald : GTA IV ! :X :X :X

Ich zock auch im Moment Forza 2 , wobei mir diese langen Rennen mittlerweile auf die Nerven gehen :S

Also zock ich ab und zu auch Rainbow Six Vegas 2 .

AW: :-}

Momentan sind abwechselnd Halo 3, Forza 2 und Viva Pinata im Laufwerk. Ab und zu auch ne Runde Stranglehold, das ich kürzlich bekommen habe.

AlexanderSchneider am 18.04.2008 09:42 schrieb:
Ich bin immer noch mit Lost Odyssey beschäftigt, bei fast 23 Stunden Spielzeit jetzt und treib mich immer noch auf DVD 2 von 4 herum :B ich glaub da werd ich noch einige Stunden dran sitzen. Danach werd ich wohl Blue Dragon abschließen und mich dann einem der neuen Spiele widmen. Entweder Dark Sector oder Viking. :-D

Zock Dark Sector!
Das Game is wirklich extrem geil! Sau kurz aber hamma!
Dieses Game hat eine wahnsinns Atmosphäre! Und es is wirklich sau brutal.
Da fliegen überall Körperteile durch die Gegend ^^

EDIT:

Crackdown is auch sowas von geil ^^

Will gerade meinen Mass Effect Charakter endlich auf Level 60 hochbringen %) . Sonst zock ich nebenbei noch Halo3 und zerstör mir meine Online Stats, weil ich endlich die Online-GS haben will.

Zurück