• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Spiel spielt ihr zur Zeit am liebsten?

AW: ich spiele

Ich versteh immernoch nicht so recht was an Crackdown so toll sein soll. Nach einer weile rumhüpfen von Dach zu Dach und Unsinn anstellen wurde es mir langweilig.

Da kann ich ehrlich gesagt nicht das so manch einer über Assassins Creed gemeckert hat da es sich "so oft wiederholt". Crackdown ist da nicht anders. Im gegenteil, es hat nichtmal ne Story (die 2 Sätze-umfassende Handlung lasse ich net gelten).

Naja wie dem auch sei...

Ich spiele mom. Need for Speed Most Wanted durch, nebenher noch UEFA EURO 2008 und immerwieder mal Guitar Hero 2 oder 3.

Vegas 2 (Deutsche) :X :X
mal keine NERVIGEN amis !!!
ich sag euch das macht übel laune...und sehr oft volle server...mit 10 leuten und mehr !!! :X :) :top:

Bevor sie vergangenen Samstag nen ROD bekommen hat, war mein derzeitiges Lieblingsspiel
Fifa 08.

Ich spiele...

Blue Dragon sowie gelegentlich ne Runde GoW (als Vorbereitung auf Teil 2). Und da ich auch ganz gerne mal fremdgehe, :B Hotel Dusk: Room 215 (Nintendo DS).

AW: Ich spiele...

Im Moment spiele ich ( zwar nicht am liebsten ) Alone in the Dark , aber auch nur solange bis mir die Steuerung auf die Nerven geht , dann schalte ich meistens aus :B

AW: Ich spiele...

Rage1988 am 20.06.2008 18:34 schrieb:
Im Moment spiele ich ( zwar nicht am liebsten ) Alone in the Dark , aber auch nur solange bis mir die Steuerung auf die Nerven geht , dann schalte ich meistens aus :B
Zum Glück hab ich meine Vorbestellung stoniert :B

Zurück