• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Spiel spielt ihr zur Zeit am liebsten?

AW: Welches 360 Spiel spielt ihr zur Zeit am liebsten?

Underclass-Hero am 20.09.2007 18:30 schrieb:
...
Spiele ... eher mit einer gewissen anderen Konsole, von einem Traditionshersteller...
Will jetz kein Streit anzetteln.
Hier herrscht schon eine gewisse Toleranz
im Gegensatz zum PZ – oder NZ - Forum
;) , daher: Keine Angst.

Offline zocke ich zurzeit Splinter Cell: Double Agent, der Pate und Far Cry. Online zocke ich Lost Planet (Rangliste) und Halo 3. Bei Halo 3 meistens nur Kampagne, da Multiplayerkämpfe ein wenig nerven und keine
Sau
Lust auf Capture the Flag hat.

Auf der Wii – Konsole spiele ich Paper Mario (VC) und Scarface, wo ich – passend zur Jahreszeit – Schnee verticke.
;)

P.S.: Wäre schön bei Lost Planet auch mal einheimische Spieler zu treffen und nicht nur Japaner - die einem das Fell über die Ohren ziehen - oder Amis - die eh nur nerven -. Man trifft zwar schon vereinzelt auf deutsche Zocker, diese „Punktegeier“ ;) stehen aber entweder nur auf Scharfschützengewehre oder Raketenwerfer. Wer also daher gerne Stationen besetzt und auch das weiße im Auge des Gegners sehen möchte (sprich Maschinengewehr, Schrottgewehr), möge sich mal melden bzw. mich eintragen.

Ich zock' gerade auch Assassin's Creed, das ich mir von einem Freund gegen Beowulf ausgeliehen habe. Und zwischen Weihnachten und Silvester kauf ich mir noch Mass Effect.

Spiele nur Obvlivion aber ich hoffe das ändert sich morgen^^

Fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch, dahe ich morgen ja nicht on bin sage ich es schonmal!

Hab Mass Effect gerade durch :top: Krieg morgen die Orange Box und fang da mit Episode 1 an.

undergrounderX am 02.01.2008 14:34 schrieb:
Krieg morgen die Orange Box und fang da mit Episode 1 an.

Hast du Half-Life 2 schon durchgespielt oder wieso fängst du direkt mit Episode 1 an? Die Orange Box ist echt zu empfehlen, bin gerade noch mitten in HL 2.
:top:

HitmanFan am 03.01.2008 23:17 schrieb:

Hast du Half-Life 2 schon durchgespielt oder wieso fängst du direkt mit Episode 1 an? Die Orange Box ist echt zu empfehlen, bin gerade noch mitten in HL 2.
Habs vor 2 Jahren zweimal aufn Pc durchgespielt ;) Es gibt ja viele Leute die damals sagten der Hype um das Spiel war viel zu groß und die Wertungen viel zu hoch ,aber ich fands genial, allein schon wegen der Gravity Gun. Für mich eins der besten Spiele überhaupt.

undergrounderX am 03.01.2008 23:44 schrieb:

Habs vor 2 Jahren zweimal aufn Pc durchgespielt ;) Es gibt ja viele Leute die damals sagten der Hype um das Spiel war viel zu groß und die Wertungen viel zu hoch ,aber ich fands genial, allein schon wegen der Gravity Gun. Für mich eins der besten Spiele überhaupt.

Im Moment nur Overlord echt klasse die Minions umher zu scheuchen und jedes mal dieses "für euch" oder "für den Overlord" echt genial :-D

eine frage welche konsole ist besser von der grafikund alles (ich hab nur ein roehrenfernsehr ) und was ist am besten die oder die ps3 auf einem roehrenfernsehr und allaes drum und dran was soll ich mir kaufen ??????? BITTE HILFT MIR ICH KANN MKICHT NICHT ENTSCHEIDEN DAS IST MEIN PROBLEM UND WEN WAS DAVON GUT SEIN SOLL WILL ICH MIR DAZU EINEN 2 TEN CONTROLLER KAUFEN UND FIFA 08

poldi50000 am 04.01.2008 14:53 schrieb:
eine frage welche konsole ist besser von der grafikund alles (ich hab nur ein roehrenfernsehr ) und was ist am besten die oder die ps3 auf einem roehrenfernsehr und allaes drum und dran was soll ich mir kaufen ??????? BITTE HILFT MIR ICH KANN MKICHT NICHT ENTSCHEIDEN DAS IST MEIN PROBLEM UND WEN WAS DAVON GUT SEIN SOLL WILL ICH MIR DAZU EINEN 2 TEN CONTROLLER KAUFEN UND FIFA 08
Was erwartest du für Antworten in einem 360 Forum ;)

undergrounderX am 03.01.2008 23:44 schrieb:

Ich würd echt gern mal Team-Fortess 2 speilen, hab aber leider noch kein Xbox-Live. -.-
Ich hatte die PC-Version auch, bin allerdings nur bis Ravenholm gekommen, da ich Probleme mit Steam hatte, und dass Spiel deshalb leider vorzeitig beenden musste. :(

Hm im Moment gar nix aber ich werde bald mit Fifa 08 wieder voll einsteigen! %)

habe seit weihnachten jetzt auch ne 360 im bundle mit 2 controllern,viva pinata und forza 2

forza2 ist echt genial :X

HitmanFan am 04.01.2008 20:24 schrieb:
Ich würd echt gern mal Team-Fortess 2 speilen, hab aber leider noch kein Xbox-Live. -.-
Ich hatte die PC-Version auch, bin allerdings nur bis Ravenholm gekommen, da ich Probleme mit Steam hatte, und dass Spiel deshalb leider vorzeitig beenden musste. :(
Hab Half Life 2 jetzt doch nochmal angefangen und bin gerade aus Ravenholm raus. Die Erfolge sind witzig. Hatte durch einen 13 G Erfolg zwischenzeitlich 7093 Gamerscore. Hab die ungerae Zahl dann zum Glück durch ein 2 G Erfolg geradebügeln können :-D

Team-Fortess hab ich mal angespielt aber ist nicht so mein Ding.

Zur zeit bioshock wo ich erst bekommen habe. Klasse game wie ich finde durch die dermasen gute optik sowie gameplay. Ich werde mich sicherlich weiter an dem spiel erfreuen und mal sehen was es noch so für plasmieden geben wird^^

Und, hast du den Gamerscore Punkt Zombiehelikopter? War gar nicht so einfach. ;)

Ich finde Portal auch sehr unterhaltsam, bloß etwas kurz.

HitmanFan am 06.01.2008 19:30 schrieb:
Und, hast du den Gamerscore Punkt Zombiehelikopter? War gar nicht so einfach. ;)
Ne den hab ich erstmal ausgelassen (genau so wie später den Erfolg am Sandstrand kein Sand zu berühren). Hab Half Life 2 erstmal aus Schnelligkeit gespielt (nach 9 Stunden war ich durch), damit ich mich an Episode 1 und 2 ranmachen kann ;)
Mach die schweren Erfolge dann nachdem ich durch bin.

Zurück