• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Spiel spielt ihr zur Zeit am liebsten?

AW: Welches 360 Spiel spielt ihr zur Zeit am liebsten?

...immer noch Rainbow Six Vegas, seit erscheinen...hat sogar mein Gears of war in der Beliebtheit verdrängt^^

Ich spiel mit Kollegen zur Zeit Smackdown vs RAW. Zu 4 machts Spaß. V.a mit den eigenen Charas.

LOX-TT am 21.01.2008 01:48 schrieb:
SW Battlefront 1 > online

außerdem die Demo von Burnout Paradise

und die Demos von Frontlines und Turok .

sonst halt querbeet alles mal , was ich halt hab :)

Demo is zwar da aber mit silber mitgliedschaft soll ich jetzt wohl noch warten - der marktplatz wird auch immer beschissener :hop:

LouisLoiselle am 21.01.2008 12:25 schrieb:
Demo is zwar da aber mit silber mitgliedschaft soll ich jetzt wohl noch warten - der marktplatz wird auch immer beschissener :hop:
Naja wenigstens besteht die Möglichkeit die Demo eine Woche später zu saugen.

Ich spiel im Moment Assasain Creed.

hab die Turok Demo heut gezockt und bin nur wenig begeistert...die landschaft wirkt irgendwie steril, das charakterdesign wurde bei gears of war geklaut, das umgehauen werden durch die dinos nervt tierisch, ebenso wie die vielen quicktime-events, in denen nerviges Tastenrütteln angesagt ist - diesen müll muss ja inzwischen leider auch jedes dritte spiel haben.
Und die KI is auch ne Katastrophe: mein kumpan geht vor mir her und sagt ich soll ihm folgen wärend ich grade mit nem Dino um mein leben kämpfe - mir zu helfen fällt dem nicht ein....alles in allem ein sehr durchwachsener Eindruck...wenn die noch einiges verbessern könnte es gut werden, wenn nicht - ein spiel weniger das ich kaufen muss :rolleyes:

Ich spiele gerade nochmal Mass Effect, höherer Schwierigkeitsgrad als beim ersten Mal, dieses mal "abtrünnig/böse" und mit einer anderen Klasse (Biotik-Soldat-Hybrid, Bezeichnung vergessen).
Bin schon Stufe 30 und hab noch keine Storymission gemacht. *g*
Garrus, Wrex und ich, der böse Spectre, sind ein gutes Team. :B

Ich spiel auch noch Mass Effect, allerdings wunder ich mich, warum ich bisher nur den Quarianischer Verbündeter Erfolg habe, da ich beim ersten Durchspielen nur Tali und fast nur Garrus und beim zweiten nur Garrus und nur Wrex im Team hatte... Naja vielleicht gibts diesmal Wächter und Soldat oder ich bin in einem fiesen Bug.

Achja, bin gerade kurz vor Level 59 auf Hardcore. Beim zweiten Durchspielen hatte ich vergessen nach dem ersten Umstellen des Schwierigkeitsgrades umzustellen, sodass ich noch einmal Hardcore machen muss, ehe ich Wahnsinnig angehe.

Und nachdem ich Wahnsinnig durch hab, stell ich meinen Infiltrator Jean-Luc Shepard (man spreche Schon-Lück Scheepar, wie Jean-Luc Picard aus Sinnlos im Weltraum) in die Ecke und mach mir noch einen Biotic-Crack.

also ich zocke im moment GRAW (nur online) und Assassin´s Creed....find beide games echt geil, :-D wobei assassin´s creed mit der zeit etwa langweilig wird >:|

Ich spiel immoment Assassins Creed, wobei ich da grad die Lust etwas verloren habe weil ich die Aufträge nach ner Zeit immer gleich fand.

Burnout Paradise ist immoment mein persönlicher Renner (blödes Wortspiel, ich weiß ;) ). Rockt auf jeden Fall, weil schnell und geniale Grafik.

pes-hh87 am 12.02.2008 10:24 schrieb:
Ich spiel immoment Assassins Creed, wobei ich da grad die Lust etwas verloren habe weil ich die Aufträge nach ner Zeit immer gleich fand.
Dito, habs aber bald durch geschafft.
Danach hol ich Forza 2 nach. Habs mir für 15 Euro gekauft.

pes-hh87 am 12.02.2008 10:24 schrieb:

Ging mir nicht so..klar die aufträge waren meist gleich aber ich hatte trotzdem großen spaß daran sie zu lösen.
Ich spiel zur zeit die orange box und mass effect muss ich auch nochma anfangen..hab es zu lang nich mehr gespielt und den großteil der story vergessen..

Im Moment ist E4 mein Liebling. Direkt mal mit 160Billionen Punkte die Rangliste auf platz 300 gerockt :] .

lilcrown am 13.02.2008 13:44 schrieb:
Im Moment ist E4 mein Liebling. Direkt mal mit 160Billionen Punkte die Rangliste auf platz 300 gerockt :] .

Ich spiel zurzeit den hammaburner Burnout Paradise ^^ ,Halo3,Oblivion und The Orange Box

Ich weiss es is viel ^^ Aber ich brauch halt immer abwechslung. Ich kann einfach nich nur ein eiziges Game zoggen. Ich muss immer mind. 3 games auf einmal zoggen

Wiizocker am 13.02.2008 23:10 schrieb:
lilcrown am 13.02.2008 13:44 schrieb:

Ich spiel zurzeit den hammaburner Burnout Paradise ^^ ,Halo3,Oblivion und The Orange Box

Ich weiss es is viel ^^ Aber ich brauch halt immer abwechslung. Ich kann einfach nich nur ein eiziges Game zoggen. Ich muss immer mind. 3 games auf einmal zoggen

Sag mal, hast du zuviel Geld?? :-D ;)
Wie ist Burnout Paradise, den so?

Wie schon oben erwähnt im Moment Forza 2.
Oh man die Langstrecken haben es in sich. Bin 36 von 45 Runden gefahren, baue ein Unfall und werd überholt. Bis dato umsonst gespielte Zeit: 39 Minuten :|

undergrounderX am 18.02.2008 18:31 schrieb:
Wie schon oben erwähnt im Moment Forza 2.
Oh man die Langstrecken haben es in sich. Bin 36 von 45 Runden gefahren, baue ein Unfall und werd überholt. Bis dato umsonst gespielte Zeit: 39 Minuten :|

Passiert mir auch manchmal, bei Langstreckenrennen verlier ich nach 2/3 oft die Konzentration und baue denn einen Unfall, der aber meistens nur einen Ausritt ins Kiesbett zur Folge hat...meistens...^^

@Topic: Ich spiel momentan auf der X-Box 360 Forza 2 und manchmal Guitar Hero 2 oder PGR 3.

Ich quäle mich derzeit durch PES 2008.
Quälen deswegen, weil ich es nur noch online spiele und da hat es ja krasse Performance-Probleme.
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, mir die vier Online-Erfolge zu holen.

Gamerscore rules! :top: ;)

Zurück