• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welche Konsole

Su-Downtown

Neuer Benutzer
Welche Konsole

hallo....

ich kann mich einfach nicht entscheiden...

wii oder xbox 360?

was meint ihr? welche konsole lohnt sich mehr? welche grafik ist besser? mit welcher kann man lännger zocken?

oder sollte man noch warten bis die weiterentwickelten konsolen erscheinen?

Su

AW: Welche Konsole

Komische Fragestellung:

Grafik auf jeden Fall 360, mit welcher man länger zocken kann? Hm, kommt drauf an, ob Du mehr mit einem Classic-Controller zocken willst oder dieses Interaktiv-Zeugs von der Wii (Nunchuk-Controller und so). Zudem wird sich ja auch erst noch zeigen müssen, wie die Umsetzungen auf der Wii aussehen, sooo lang isse ja noch net aufm Markt.

Fun solls ja machen mit der Wii, was mir bei der 360 ein bischen fehlt sind Spiele, die man mal zwischendrin für ne halbe Stunde oder so schnell weiterzocken kann. Bei Oblivion brauch ich unter zwei Stunden ja net anfangen. Und das zieht sich bei vielen Spielen ja wie ein roter Faden durch, dass man ordentlich Zeit vor der Konsole verbringt.

Su-Downtown am 18.03.2007 11:24 schrieb:
hallo....

ich kann mich einfach nicht entscheiden...

wii oder xbox 360?

was meint ihr? welche konsole lohnt sich mehr? welche grafik ist besser? mit welcher kann man lännger zocken?

oder sollte man noch warten bis die weiterentwickelten konsolen erscheinen?

Su
Am besten du kaufst sie beide. Wenn du online zocken willst, dann kannst du die Wii auf jedenfall vergessen. Ansonsten hat SamBert schon alles Nennenswerte erwähnt.

Ich werde mir aber auch noch bestimmt eine Wii zulegen, allerdings warte ich noch ab, bis 1. einige brauchbare Spiele auf dem Markt sind, 2. der Preis stimmt und 3. die Wii mit DVD-Abspielfunktion bei uns und erscheint.

SamBertFisher am 18.03.2007 11:54 schrieb:
Fun solls ja machen mit der Wii, was mir bei der 360 ein bischen fehlt sind Spiele, die man mal zwischendrin für ne halbe Stunde oder so schnell weiterzocken kann.
Xbox Live Arcade. ;)

Xbox 360.

Wenn du irrgendwann noch Geld hast, kannst du dir Wii auch noch kaufen. Aber besser ist die 360. Ich sprech aus Erfahrung, denn ich besitze beide. :top:

Zurück