• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was mache ich falsch?

D

daumenschmerzen

Gast
Was mache ich falsch?

Moin, Moin! :]

Die Geschichte ist ein bissel verzwickt. Ich hab mir eine 360 und das Spiel Saints Row gekauft. Nachdem ich gespielt hab, wollte ich speichern. Das ging aber nicht! Dann wurde mir im "Fachgeschäft" gesagt, ich bräuchte eine Festplatte zum speichern. Also kaufte ich mir diese. Zuhause angekommen, konnte ich immer noch nicht speichern! In ein anderes Geschäft gegangen, sagte man mir, dass ich den Memory Key benötige. Dann hab ich mir den auch noch gekauft... >:| Naja, jetzt geht es. Aber ich will euch nicht mit den ollen Kamellen zudichten. Mein eigentliches Problem ist folgendes:

Im Hauptmenü zeigt mir die 360 nur den Memory Key, aber nicht die Festplatte an. Und wenn ich ein Spiel von von der Xbox1 reinlege, wird das Game gar nicht erst angenommen. Dann erscheint nur eine Meldung, dass die Festplatte benötigt wird, obwohl sie schon angedockt ist und der Hinweis auf mehr Informationen auf www.xbox.de. Was könnte ich falsch machen? Oder ist die Festplatte kaputt? Oder aber wird irgendeine Installationssoftware benötigt? Ich hab echt keine Ahnung. :S

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe und wünsche euch ein besinnliches Fest.
Ciao

AW: Was mache ich falsch?

Das ist ja dumm, du hast doch die Core Version oder?
Hmm... entweder würde ich die Festplatte umtauschen lassen und es dann noch einmal probieren,oder du rufst einfach beim M$ Service an:

Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Viel Glück :top:

Vieleicht klappt die Festplatte ja erst dann, wenn du mit deiner Xbox online warst und alle neuen updates drauf hast :-o .

Falls du Halo 1 oder Halo 2 besitzen solltest, dann probier die eines der beiden mal auf der 360 während du die Festplatte angeschlossen hast.

Danke erstmal für eure Antworten.
Ich hab jetzt mich jetzt mal an den Kundenservice auf xbox.com gewandt. Aber irgendwie haben sie noch nicht zurückgeschrieben... :rolleyes:
Sonst noch jemand Tipps?

Ähm vielleicht ist die Hard Drive auch einfach nicht richtig auf den Kontakten? Ich hab selber keine Festplatte und nur Mem Card und als das Erste mal ein Freund von mir mit seiner Festplatte da war, klappte es auch nicht sein Profil zu laden, da sie nicht richtig aufgesteckt war.

1. Xbox 1 spiele gehen nur mit Festplatte
2. Tausche deine warscheinlich defekte Fetsplatte im geschäft um!
3. Man braucht kein Update um die Fetsplatte nutzen zu können!
4. und was soll ein Memory key sein? :confused: vlt eine Memory Card?
5. Ist ja klar das man nur speichern kann wenn man ein speichermedium wie eine Festplatte oder Memory Card hat! :-D

Zurück