• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Vista User zocken gegen 360´Konsoleros

L

lilcrown

Gast
Vista User zocken gegen 360´Konsoleros

Was haltet ihr davon, dass wir Konsoleros uns bald das Halo2-Online Universum mit den Maus und Tastatur-Zockern teilen müssen? Ich finde es einfach nur dreist und ungerecht. Man kann nicht leugnen, dass man mit einer Maus viel genauer zielen kann und die Reaktionsgeschwindigkeit viel höher ist als mit dem Kontroller.

Also für mich als Halo2 Zocker bedeutet das, dass ich wenn ich einfach nur mal in die Spielevermittlung gehe, sofort von jeden Noob weggebasht werde, der das Game gerade mal 2 Tage auf seinen Vista laufen hat?! Ich frage mich echt wie die sich das vorstellen...außerdem werden dadurch die Cheater und Modder noch mehr zunehmen, wenn die Pc´s in der Szene mitmischen.

Ich kann da nur sagen Xbox-live den Konsoleros und Steam den Mauszockern!

AW: Vista User zocken gegen 360´Konsoleros

Wurde inzwischen schon wieder dementiert. Link
Wobei ich nicht unbedingt denke, dass PC-Spieler mit Maus Vorteile gegenüber Konsoleros gehabt hätten...

BTW: Steam ist reine Abzocke und eine bodenlose Frechheit. Sowas haben nicht mal "Mauszocker" verdient.

greatX am 10.01.2007 12:18 schrieb:
Wurde inzwischen schon wieder dementiert. Link

Schade, ich hätte die PCler nämlich mal so richtig gerne fertig gemacht, dafür das sie Halo 2 bekommen ;)

grafh am 10.01.2007 12:58 schrieb:
Schade, ich hätte die PCler nämlich mal so richtig gerne fertig gemacht, dafür das sie Halo 2 bekommen ;)
Wenn Shadowrun dieses Frühjahr erscheint kannst du ihnen zeigen wo der Hammer hängt ;)

Das meinst Du doch nicht ernst GreatX oder? Meine Oma zielt am PC mit Maus/Tastatur 10mal schneller wie Du mit nem Pad. Da bin ich mir aber sicher.

NovaGC am 10.01.2007 22:47 schrieb:
Das meinst Du doch nicht ernst GreatX oder? Meine Oma zielt am PC mit Maus/Tastatur 10mal schneller wie Du mit nem Pad. Da bin ich mir aber sicher.
Ne, würde ich nicht sagen. Mit Übung zielt man auch mit einem Pad hervorragend. Ist fast dasselbe wie mit einem Trackball. Gewöhnt man sich erstmal dran, dann ballert man selbst Spieler mit normaler Maus weg wie nichts.

Uff :haeh: harte Worte.
Ich denk aber genauso wie ihr. Es mag zwar cool sein gegen ndere Plattformen zu spielen aber ich glaube wirklich das so ein Tastatur-Hoschie
uns voll wegpusten wird egal wie gut du bist, ich will da nur mal an den ersten
Test von Shadowrun auf Xbox und PC erinnern, wo wir auch total gegen die Vistas verkackt haben .
:S das Testspiel war böse

grummelzwerg am 11.01.2007 15:05 schrieb:
aber ich glaube wirklich das so ein Tastatur-Hoschie
uns voll wegpusten wird egal wie gut du bist, ich will da nur mal an den ersten

Quatsch! Wir haben viel mehr Erfahrung in dem Spiel, wir wissen welche Waffen gut sind, wann/wie/wo man sie einsetzt, kenne "Verstecke"in den versch.Maps usw. , da können die noch seine XXL5000+ Maus haben, die würden gegen uns verlieren...

grafh am 11.01.2007 21:00 schrieb:
Quatsch! Wir haben viel mehr Erfahrung in dem Spiel, wir wissen welche Waffen gut sind, wann/wie/wo man sie einsetzt, kenne "Verstecke"in den versch.Maps usw. , da können die noch seine XXL5000+ Maus haben, die würden gegen uns verlieren...

das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Bonkic am 11.01.2007 21:10 schrieb:
grafh am 11.01.2007 21:00 schrieb:

das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Klar, sonst würde ich's wohl kaum schreiben. Wir werden ja sehen.

grafh am 11.01.2007 21:12 schrieb:
Da Halo 2 nicht Crossplattform gespielt werden kann wird man es wohl nicht sehen. Aber schon eine mutige Aussage. ;)

bei allem respekt, aber gegen spieler mit maus/ tatstatur kombination hat man als pad- nutzer schlichtweg keine chance.
liegt doch auf der hand, da muss man doch nicht ernsthaft drüber diskutieren.

und noch was :

die würden gegen uns verlieren...

`die` gegen `uns` - muss das sein ?
wir sind doch nicht im kindergarten, oder ?
es ist schon schlimm genug, was ich teilweise im pcg- forum über die "dämlichen" und "unterbelichteten" konsoleros lesen muss.

Nali_WarCow am 11.01.2007 21:15 schrieb:
Da Halo 2 nicht Crossplattform gespielt werden kann wird man es wohl nicht sehen.
Ja, ich weiß ;)

Aber schon eine mutige Aussage. ;)

Ich finde manche Leute sehen das ein bisschen zu heftig, so viel besser sind die deswegen auch nicht, genau zielen können ist nicht die einzigste Eigenschaft die man braucht um zu gewinnen.

Bonkic am 11.01.2007 21:42 schrieb:
bei allem respekt, aber gegen spieler mit maus/ tatstatur kombination hat man als pad- nutzer schlichtweg keine chance.

Auffasung, deine

Oh man, kein Kommentar.

es ist schon schlimm genug, was ich teilweise im pcg- forum über die "dämlichen" und "unterbelichteten" konsoleros lesen muss.

Schön für die...
Habe ich die PCler in irgendeiner Weise beleidigt?

gruß grafh

P.S. Wenn die PCler Halo 2 lange genug und ausgiebig zocken, dann kann es sein das sie besser sind...Außerdem spreche ich ja nicht von ALLEN PClern...

So und für mich ist die Sache jetzt beendet.

Jop ,mit der Maus ist eine ganz andere Art von Sensibilität möglich.
Aber warum ist M$ nicht auf die Idee gekommen ,dass nur Leute mit Xbox 360 Controller Halo 2 Online gegen Konsoleros spielen können?
Der Controller ist ja mit dem Pc kompatibel (nur der mit Kabel,der Wireless nicht).

Erläuter das mal bitte :confused:

Fakt ist, dass man mit ner Sniper schlichtweg keinen zoom mehr braucht, wenn man mit der Maus zockt. Noscopes werden absolut einfach und das wird sich im Nahkampf extrem negativ für die Konsoleros auswirken.
Versuch mal mit der Maus jemanden mit dem Fadenkreuz zu verfolgen und danach mit dem Kontroller, man wird sofort merken, dass man mit der Maus viel mehr Gefühl hat und ich muss es ja wissen, da ich schon von Anfang an Halo2 online spiele und so gut wie alle Tricks kenne.
Und wie soll das jetzt mit Clan-Wars ablaufen? Man brauch sich doch nur 2 Vista Zocker in Squad aufnehmen und schon hat man die Wars so gut wie in der Tasche.

unterstützen eigentlich mittlerweile alle XBOX360 FPS Maus und Tastatur?

Falls ja, kann man nicht einfach Maus und Tastatur per USB an die BOX hauen?

PilleFryday am 11.01.2007 23:53 schrieb:
unterstützen eigentlich mittlerweile alle XBOX360 FPS Maus und Tastatur?

Falls ja, kann man nicht einfach Maus und Tastatur per USB an die BOX hauen?
Nein. Du kannst zwar eine USB-Tastatur anschließen, jedoch lässt die sich nur für die Texteingabe verwenden, leider.

Das schlimmste aber an der Sache wäre gewesen, dass die PCler am laufenden Band gecheatet hätten...Ist ja viel leicht mit dem PC...

undergrounderX am 11.01.2007 22:57 schrieb:
Erläuter das mal bitte :confused:

damit woll` ich eigentlich nur sagen, dass man vielleicht mal davon abkommen sollte, das jeweils andere lager (pc- spieler bzw. konsoleros) als seinen ärgsten feind zu bezeichnen.

was ich da teilweise im pcgforum (wo ich mich meist bewege) lesen muss, ist wirklich übel.
und rührt nur daher, dass die meisten absolut keine ahnung haben.

Zurück