• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Vampirismus bei Oblivion

tanja32

Neuer Benutzer
Vampirismus bei Oblivion

Brauche Hilfe bei Oblivion! Weiß schon jemand, wie man den Vammpirismus los wird, ohne die Quest vom Grafen von Skingrad auszuführen?

AW: Vampirismus bei Oblivion

Wenn du mit dem Quest Probleme hast schau mnal hier: http://www.spieletipps.de/cp_21478_0/
Da hab ich alles genau aufgeschrieben. Eien andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ich hab mal gelesen dass wenn man Vampir ist, man seine Fertigkeiten und Attribute über die 100-Grenze trainieren kann.

Stimmt das? Das wäre nämlich ein Grund für mich ein Vampir zu werden

Email am 06.08.2007 20:01 schrieb:
Ich hab mal gelesen dass wenn man Vampir ist, man seine Fertigkeiten und Attribute über die 100-Grenze trainieren kann.

Stimmt das? Das wäre nämlich ein Grund für mich ein Vampir zu werden

Nein, hab ich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Die Boni sind nicht limitiert, das heißt, dass man, wenn man einen hohen Fertigkeitenrang hat mit den Boni über die 100er Grenze kommen kann.

Das gilt aber für alle Boni und nicht nur die der Vampirkrankheit.

also das mit den boni is mir schon klaar,....aber die frag war ob man die fertigkeiten TRAINERIEN kann

Email am 06.08.2007 22:12 schrieb:
also das mit den boni is mir schon klaar,....aber die frag war ob man die fertigkeiten TRAINERIEN kann

Man kann jede Fertigkeit trainieren. Nur halt nicht über 100.

Oder meinst du die Vampirfähigkeiten? Das sind nur Zauber.

Danke für deine Anstrengungen,....meine frage hat sich aber erledigt.

Ich hab aber ne andere :
Gibt es eine Vampi-gilde oder etwas ähnliches für Vampire?

Email am 22.08.2007 16:20 schrieb:
Ich hab aber ne andere :
Gibt es eine Vampi-gilde oder etwas ähnliches für Vampire?

Die gibt es nur in einer der Erweiterungen in Form des Ordens des tugendhaften Blutes. Da kann man dann auch Goldbrand in Blaubrand wandeln. Ich weiß gerade aber nicht, welches Add-On das ist.

Zurück