• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] ++Too Human: Probleme mit der Unreal Engine ++ :(

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
++Too Human: Probleme mit der Unreal Engine ++ :(

*Kreisch* etwickler Silicon Knights hat laut GGMania bei der entwicklung von Too Human für xbox360 probleme mit der Unreal Engine. Diese soll angeblich nicht richhtig auf der microsoftkonsole laufen, nun wird eine neue Engine entwickelt, jedoch ist nicht bekannt, ob diese auf der Unreal Engine basiert oder nicht. Ich denke mal persöndlich das wird das Datum enorm rauszögeren, oder in nullkomanichts hat man nicht eine neue Engine erschaffen :(

Tja das einzige was ich in meinem Leben regiern möchte Zeit!

MFG

dreamer90

AW: ++Too Human: Probleme mit der Unreal Engine ++ :(

Das könnte der Grund für die grausamen Ruckler bei den Game sein, aber ich denke, dass das weniger mit der engine als mit der unerfahrenheit der Entwickler zu tun hat. Denn GoW läuft ja absolut flüssig über die Bildschirme. Nunja, aber so doll fand ich das Spiel auch nicht, dass ich ihm hinter her trauern würde...

lilcrown am 19.08.2006 22:15 schrieb:
Das könnte der Grund für die grausamen Ruckler bei den Game sein, aber ich denke, dass das weniger mit der engine als mit der unerfahrenheit der Entwickler zu tun hat. Denn GoW läuft ja absolut flüssig über die Bildschirme. Nunja, aber so doll fand ich das Spiel auch nicht, dass ich ihm hinter her trauern würde...

Was schreibt ihr hier nur für einen Stumpfsinn - an dem Gerücht ist nichts dran, Silicon Knights-Chef Denis Dyack hat es selbst dementiert. Die Produktion läuft nach wie vor weiter - und von dem was ich bei meinem Studiobesuch vor einigen Monaten bei den Jungs gesehen habe, wartet da nicht nur eine optische Leckerei auf uns. Also - keine Panik, das Spiel kommt wie geplant...
@lil : wieso hat dir das Spiel bisher nicht gefallen - wo hast du es gesehen?

Bernd_Holtmann am 21.08.2006 11:12 schrieb:
Was schreibt ihr hier nur für einen Stumpfsinn - an dem Gerücht ist nichts dran, Silicon Knights-Chef Denis Dyack hat es selbst dementiert. Die Produktion läuft nach wie vor weiter - und von dem was ich bei meinem Studiobesuch vor einigen Monaten bei den Jungs gesehen habe, wartet da nicht nur eine optische Leckerei auf uns. Also - keine Panik, das Spiel kommt wie geplant...

Sehen die Umgebungen jetzt nicht mehr so unglaublich karg aus??? Alle bisher gezeigten Videos waren ja in Sachen Animation und Grafik nicht grade der Überflieger, und wenn man bedenkt, dass hier die Unreal Engine 3 verwendet wird, will man schon um einiges mehr geboten bekommen!

lilcrown am 19.08.2006 22:15 schrieb:

@Bernd

Ja ich denke, dass das Spiel ziemlich schnell in ein Button-Smashing Game, wie Ninty Nine Nights umkippen kann. Und ich fand die Level Umgebung recht karg dargestellt in den ersten Videos die ich gesehen habe.

Die einzige Informationsquelle, die ich über das Spiel habe, ist eurer Mag, aber ich kann mich ja immer noch zum besseren bekehren lassen ;) .

lilcrown am 21.08.2006 12:23 schrieb:
@Bernd

Ja ich denke, dass das Spiel ziemlich schnell in ein Button-Smashing Game, wie Ninty Nine Nights umkippen kann. Und ich fand die Level Umgebung recht karg dargestellt in den ersten Videos die ich gesehen habe.

Die einzige Informationsquelle, die ich über das Spiel habe, ist eurer Mag, aber ich kann mich ja immer noch zum besseren bekehren lassen ;) .

Sicherlich wird dieses Spiel kein Wunder der Controller-Führung - aber allein die Tatsache, dass man mit dem linken und rechten Stick seine Angriffe führen muss, stellt Anforderungen, die mit Button Mashing nicht mehr viel zu tun haben. Ich habe hohe Erwartungen bezüglich der Handlung. Was das Art Design der bisher gezeigten Level angeht, gebe ich dir sogar recht: Es ist eine große Halle oder eine fast komplett dunkle Höhle zu sehen. Was mir Denis Dyack aber vor Ort an Zwischensequenzen gezeigt hat - und was ich an Artwork in den Büros von Silicon Knights gesehen habe, ist mehr als viel versprechend. Ob die Jungs alles umsetzen können? Ich weiß es nicht - aber mit der UE3 haben sie sicherlich ein gutes Werkzeug an der Hand =)

So long aus der Redaktion,
Bernd

Zurück