[XBOX 360] Sonic Next-gen:Kaufen oder nicht kaufen...

Semmel, wusstest du eigentlich schon, dass Kommentare mit übermässiger Verwendung von Ausrufezeichen, Großbuchstaben und Kraftausdrücken keinerlei positive Wirkung erzielen, sondern dich nur wie einen aggressiven Massenmörder rüberkommen lassen?
Ich sag's nur. :B

Wenn der Basti findet, dass das nicht so schlecht ist, dann findet der Basti das, da braucht er niemanden, der ihm gleich derart überspitzt seine Meinung präsentiert. Zumal der Basti mit keinem Wort erwähnt hat, dass Sonic 06 ein gutes Spiel wäre. Und das Spiel ist auch schon wieder 7 Jahre alt, also gibt es keinen Grund, hier jetzt noch einen derartigen Aufruhr zu starten. Dann kannst du dich ja auch gleich darüber beschweren, wie schrecklich Superman 64 war. :P

Ohnehin hat Sonic 06 durch GameGrumps Kultstatus erreicht, weshalb das Spiel am Ende (wenn auch ~7 Jahre zu spät) doch noch etwas richtig gemacht hat. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
NICHT SO SCHRECKLICH? IMMERNOCH SPIELBAR? GUTES LEVELDESIGN?

Entschuldigung, aber, NEIN!

So nicht!

Wenn du dich fragst warum:
bitte: Clement Reviews Sonic 06! (Part 1) - YouTube

das ist eine siebenteilige, entspricht 3 stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!), Review, warum dieses Spiel nichts als Müll ist, desweiteren kann ich dir noch das lets Play von den Game Grumps empfehlen:

Ich glaube Sonic Generations 3DS ist mehr Müll als Sonic 06. Vielleicht wirst du mithilfe dieses Reviews verstehen, was ich meine:
Johnny vs. Sonic The Hedgehog (2006) - YouTube

Übrigens kenne ich Game Grumps und Clement's Review schon lange (Habe beide schon abonniert ;D ). Vielleicht hatte ich gedacht es wäre schlecht und danach dachte ich: Ok, das Spiel ist nicht gut, aber nicht so schlecht wie ich gedacht habe...
 
Zurück