• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Seltsames Problem

Mortal-Melon

Neuer Benutzer
Seltsames Problem

Ich habe ein echt witziges Problem. Immer wenn ich die Xbox 360 aus mache, schaltet sie sich kurze Zeit später wie von Geisterhand wieder an. Hat jemand noch dieses Problem?

AW: Seltsames Problem

Mortal-Melon am 22.01.2006 18:35 schrieb:
Ich habe ein echt witziges Problem. Immer wenn ich die Xbox 360 aus mache, schaltet sie sich kurze Zeit später wie von Geisterhand wieder an. Hat jemand noch dieses Problem?

nein ich habe dieses problemnicht aber vielleicht gibt es einen kurzschluss oder etwa ist locker sodas der strom wieder an geht

mein tip:steck der x box einfach den strom ab wenn sie aus ist

D4rk-H4wk44 am 22.01.2006 19:40 schrieb:
nein ich habe dieses problemnicht aber vielleicht gibt es einen kurzschluss oder etwa ist locker sodas der strom wieder an geht

mein tip:steck der x box einfach den strom ab wenn sie aus ist

Ist schonmal nen guter Vorschlag aber der Nachteil dabei wäre, dass man, wenn sie länger ohne Strom steht, Uhrzeit etc. immer neu einstellen müsste.

Äh, sorry, aber das stimmt nicht ganz. Ich stecke die 360 immer über Nacht aus und ich musste noch nie die Uhrzeit neu einstellen.

Sehr seltsam, dass du die Uhrzeit dann nicht wieder einstellen musst.Bei mir ist das jedenfalls auch schon bei der Xbox1 passiert. ;(
Achte aber mal darauf, ob die Uhrzeit noch stimmt, denn vielleicht wird es dir einfach nur nicht angezeigt, dass du die Uhrzeit ändern müsstest.
:-D :-D :-D

KnightTemplar am 29.01.2006 10:10 schrieb:
Äh, sorry, aber das stimmt nicht ganz. Ich stecke die 360 immer über Nacht aus und ich musste noch nie die Uhrzeit neu einstellen.

man muss sioe nur neu einstellen wenn sie länger als 24 stunden vom strom ist

Bei mir setzt sich die Uhrzeit (+Datum) schon zurück, wenn sie nur für einen kurzen Moment mal nicht an der Stromleitung hängt. :|

@ Mortal-Melon:
Versuch das Auschalten mal per Controller oder Fernbedienung, vielleicht funktionierts dann... :confused:

ich habe das problem auch... habe eine usb tastatur an der xbox... denke dass das evtl daran liegt... binmir aber nicht sicher...

aber die uhr musste ich auch noch nicht nachstellen... soviel zum eigenleben der xbox360...

suche übrigens immernoch opfer für cod2...
mein tag ist Throm80zyt...
meldet euch einfach mal bei mier via live
thx für die mutigen im vorraus...

Zurück