• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Seit ihr alle hier egos oder was??

thegame83

Benutzer
Seit ihr alle hier egos oder was??

Hi Leute sagt mal seit ihr hier egoisten oder was? Ich hatte ein Thread aufgemacht wo ich euch um hilfe bat beim spiel dead rising aber keiner ist in der lage mir zu helfen, aber das ist nicht das erste mal das man hier weg schaut, aber ich hoffe das die die weg schauen selber in der lage kommen werden damit ihr wisst wie es ist allein gelassen zu werden, bin echt entäuscht von euch.

AW: Seit ihr alle hier egos oder was??

thegame83 am 24.11.2006 21:34 schrieb:
Hi Leute sagt mal seit ihr hier egoisten oder was? Ich hatte ein Thread aufgemacht wo ich euch um hilfe bat beim spiel dead rising aber keiner ist in der lage mir zu helfen, aber das ist nicht das erste mal das man hier weg schaut, aber ich hoffe das die die weg schauen selber in der lage kommen werden damit ihr wisst wie es ist allein gelassen zu werden, bin echt entäuscht von euch.
Wen eben keiner Dead Rising hat,so wie ich eben! :finger:

sorry, aber das muss sein...:
:-D *rofl*
...

dann pusht man den Thread nochmal
wenn dir jemand helfen kann (und du vernünftig gefragt hast) dann hätte er es auch getan
dafür is das Forum da! =)

schönen Abend noch :) (<- Red, für dich!! %) )

Kawashima: ...
btw, MTV is net alles :-D

sorry hab deinen thread nicht gesehen. aber ich hab dead rising und finde es ist eines der besten titel der 360 :X :X :top:

hab es übrigens durchgespielt: also poste deine frage zu dem game noch mal hier hin und ich werde versuchen sie dir zu beantworten :)

bigN-Fan am 24.11.2006 21:39 schrieb:
sorry, aber das muss sein...:
:-D *rofl*
...

dann pusht man den Thread nochmal
wenn dir jemand helfen kann (und du vernünftig gefragt hast) dann hätte er es auch getan
dafür is das Forum da! =)

schönen Abend noch :) (<- Red, für dich!! %) )

Kawashima: ...
btw, MTV is net alles :-D
Wieso MTV?
Ich schau kein MTV! :rolleyes:

haloalien am 24.11.2006 21:43 schrieb:
...hab es übrigens durchgespielt: also poste deine frage zu dem game noch mal hier hin und ich werde versuchen sie dir zu beantworten :)

Häh? Warum soll ers hier nochmal posten? Wär off-topic... Naja, wenn man das Forum durcheinanderbringen will... Super, wenn ich jetzt jeden Popel-Thread durchlesen muß, ob net ne Hilfestellung zu nem Spiel drin is, die mir hilft.

Btw. ich hab Dead Rising net, kann also spezifisch net helfen. Aber ich bin ja auch net gemeint. Aber scho komisch, dass immer nur die antworten, die net müßten. Vom Prinzip her hast scho recht: sehr viel Egozentrik, könnt ja vielleicht einer einen höheren Gamerscore als man selbst erzielen...

Kawashima am 24.11.2006 22:03 schrieb:
Wieso MTV?
Ich schau kein MTV! :rolleyes:
:B

championofnorrath am 24.11.2006 15:35 schrieb:
Kawashima am 24.11.2006 15:15 schrieb:
MrKillingspree am 23.11.2006 22:48 schrieb:
Kawashima am 23.11.2006 20:18 schrieb:
Kenn ich alle nicht!!!!!!
Sowie ich viele eurer Cds nicht kenne (die Bands kenne ich ebenfalls nicht)!!!

läuft auch nicht auf mtv
Woher kennst du das dann?

:B danke, du hast meinen tag noch gerettet :top:

ja, ich weiß... :rolleyes:

@den andern Typen, der über mir: ich wiederhole mich, ich weiß, aber: :-D :-D
du laberst auch so ne shice...
dies hier ist ein Forum, das dazu da ist, dass sich die Leute gegenseitig helfen!!! *ein Schreien unterdrück :S *
wenn dir jemand helfen kann, dass macht er das auch... und Egos sollten eigentlich net in ein Forum rein, nicht Egozentriker, sondenr Egoisten, aba egal... :rolleyes:

SamBertFisher am 25.11.2006 00:09 schrieb:
Aber ich bin ja auch net gemeint.
wahre Worte...
is sein Thread, wenn er hier ot machen will, soll er doch... abgesehen davon, dass es ja irgendwie zum Thema passt... einfacher wäre es, den andern Thread zu pushen...

halo:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=200&bid=3037&tid=5284319&mid=5284319#5284319
übrigens gute Fragestellung... Fluchen, Caps Lock im Titel, Rechtschreibfehler...

Blabla...

Wenn Ihr Zeit habt, Euch jeden Beitrag durchzulesen, nur weil sich irgendwann eh keiner mehr ans Topic hält... Ich investier die Zeit lieber ins Zocken, als hier Leute blöd anzulabern, die mal nen kritischeren Tonfall nutzen.

Aber was solls? Der Internetuser an sich is ja eh voreingenommen und klischeebehaftet.

Zurück