Am besten gehst du zu Thomann und kaufst dir eine richtige Gitarre und nicht so ein Möchtegern Instrumenthey
weis einer von euch wo man die schwarze pro gitarre für rb 3 kaufen kann, also die die auch eine richtige Gitarre ist bzw. ob sie überhaupt in europa erhältlich ist ?
wiinator hat aber recht. wenn du richtig gitarre lernen willst, kauf dir so ne 200€ gio ibanez. damit punktest du vor den weibern aufjedenfall mehr als wenn du sagst "warte, ich muss noch schnell die playstation und rockband starten damit ich spielen kann"fühlst dich jetz lustig oder was ehrlich ma wenn du denkst rock band und co sind scheiße dann klick nich auf den threat
Es ist einfach idiotisch eine Möchtegern Gitarre zu spielen. Wenn du realer Gitarre spielen möchtest kauf dir eine richtige und nicht eine die so tut als wäre sie es. Sonst kann man auch bei den alten RB Gitarren bleiben mit den 5 Buttons.fühlst dich jetz lustig oder was ehrlich ma wenn du denkst rock band und co sind scheiße dann klick nich auf den threat
du könntest dir aber trotzdem so ne "pro" gitarre kaufen und DIE dann verbrennen. das wär doch was OEs ist einfach idiotisch eine Möchtegern Gitarre zu spielen. Wenn du realer Gitarre spielen möchtest kauf dir eine richtige und nicht eine die so tut als wäre sie es. Sonst kann man auch bei den alten RB Gitarren bleiben mit den 5 Buttons.fühlst dich jetz lustig oder was ehrlich ma wenn du denkst rock band und co sind scheiße dann klick nich auf den threat
Aber hey soll ja nicht mein Problem sein. Ich würde jedenfalls was sinnvolleres mit dem Geld machen. Zum Beispiel es verbrennen. Davon hätte man ja noch mehr
Jadu könntest dir aber trotzdem so ne "pro" gitarre kaufen und DIE dann verbrennen. das wär doch was OEs ist einfach idiotisch eine Möchtegern Gitarre zu spielen. Wenn du realer Gitarre spielen möchtest kauf dir eine richtige und nicht eine die so tut als wäre sie es. Sonst kann man auch bei den alten RB Gitarren bleiben mit den 5 Buttons.fühlst dich jetz lustig oder was ehrlich ma wenn du denkst rock band und co sind scheiße dann klick nich auf den threat
Aber hey soll ja nicht mein Problem sein. Ich würde jedenfalls was sinnvolleres mit dem Geld machen. Zum Beispiel es verbrennen. Davon hätte man ja noch mehr
man könnte es aber auch wie folgt lösen:Jadu könntest dir aber trotzdem so ne "pro" gitarre kaufen und DIE dann verbrennen. das wär doch was OEs ist einfach idiotisch eine Möchtegern Gitarre zu spielen. Wenn du realer Gitarre spielen möchtest kauf dir eine richtige und nicht eine die so tut als wäre sie es. Sonst kann man auch bei den alten RB Gitarren bleiben mit den 5 Buttons.fühlst dich jetz lustig oder was ehrlich ma wenn du denkst rock band und co sind scheiße dann klick nich auf den threat
Dazu könnte ich dann das Micro nehmen und von der Bloodhound Gang "Fire Water Burn" singen. Das wäre wohl die beste Lösung mit dieser tollen "Gitarre"
Hm ja das wär natürlich schlecht. Aber ich glaube das macht unserem Freund hier nix aus. Denn wer so dringend solch unnötigen Gegenstände haben muss ist wohl ein solcher:man könnte es aber auch wie folgt lösen:Jadu könntest dir aber trotzdem so ne "pro" gitarre kaufen und DIE dann verbrennen. das wär doch was OEs ist einfach idiotisch eine Möchtegern Gitarre zu spielen. Wenn du realer Gitarre spielen möchtest kauf dir eine richtige und nicht eine die so tut als wäre sie es. Sonst kann man auch bei den alten RB Gitarren bleiben mit den 5 Buttons.fühlst dich jetz lustig oder was ehrlich ma wenn du denkst rock band und co sind scheiße dann klick nich auf den threat
Dazu könnte ich dann das Micro nehmen und von der Bloodhound Gang "Fire Water Burn" singen. Das wäre wohl die beste Lösung mit dieser tollen "Gitarre"
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
..oh warte, wir reden ja von nem spielzeug. da geht das nicht so cool. es würde zu sehr nach verbrannten plastik riechen, und das is echt nicht schön. glaub mir... ich sprech aus erfahrung
Jo. Great SuccessUnd wieder haben es Wiinator und DarkDemon13 geschafft, einen User aus dem Forum zu vertreiben
http://1.bp.blogspot.com/_r4LOmQNvrnE/SYkwCk7nFhI/AAAAAAAAAlw/Deab0O_k3YI/s400/InternetToughGuy.jpgOk was ich mit meinem Geld macdhe mein ding kann euch doch am Arsch vorbei gehn . Ich spiele echte Gitarre Schlagzeug und Klavier also nochmal, nur weil ihr im echten Leben Versager seit, müsst ihr euch im Internet wo man eure Pickelfressen nicht sieht nich aufführen wie die größten ok und danke an Retro84
http://blippitt.com/wp-content/uploads/2009/03/darth-vader-epic-fail.jpgja nicht schlecht die beschreibung trifft dich echt