• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Pirates of the Carribbean: At World's End

TheElderVampire

Erfahrener Benutzer
Pirates of the Carribbean: At World's End

So, seid heute ist die Demo aufm Marktplatz erhältlich.
Ich selbst hab das Spiel schon, World of Games (Schweizerfirma) hats bereits versendet.
Und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen, welche aber nach "Legend of Jack Sparrow" sehr tief lagen. Dieses Spiel war einfach nur grauenhaft.
"At World's End" erzählt den zweiten und dritten Teil in einer leicht abgeänderten (auf ein Spiel zugeschinntene) Version.
-Levelbasierend (Ständig wieder spielbar)
-Sehr viele Minispiele in den Levels (Duelle, Kontermoves etc.)
-Multiplayer (Kooperativ / Duelle gegeneinander)

Ein Punkt, den man unbedingt erwähnen muss, ist die Grafik. Überraschenderweise prunkt diese kantenfrei, mit einem sehr hohen Detailgrad und schönen Texturen auf.
Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach genial umgesetzt (ähnlich wie Prince of Persia, jedoch viel benutzerfreundlicher, handlicher und schneller) und wird nicht so schnell langweilig :)

Bin jetzt mal auf Eure Meinungen gespannt. Wer von Euch hat auch schon? Was haltet Ihr davon?
Wer die Demo gezockt hat, wie ist Euer Ersteindrck?

Die Entwicklerfirmen haben anscheinend bemerkt, dass wir und nicht länger mit halbpatzigen Lizenzspielen/Filmumsetzungen zufrieden geben ( Auch Spider-Man 3 war ziemlich cool) Wie denkt Ihr darüber?

Jetzt seid Ihr dran...

AW: Pirates of the Carribbean: At World's End

Ich werd in den Film gehen aber das wars dann auch schon.

Ich fand den ersten Teil des Fluchen ganz gut, der noch abgesehen von Nebenauftritten der Bösewichte und des Inselgoverneurs des Films von den Filmen losgelöst war. Da konnte man sich noch herrlich frei gegeben und beim neuesten Fluch wird man wieder in sein Korsett von Aufgaben und Arealen gezwängt.

Sparrow ist zwar cool - aber spielen muss man einen solchen Chrakter nicht. Sehen ja, Spielen nein.

Also ich hab die Demo nocht nicht runtergeladen. Viele beschwerten sich wegen der grauenhaften Kamera. Deswegen wollte ich nicht die 1GB (plus die Zeit) für eine Demo verschwenden, auf die man verzichten kann.

Aber wenn dir das Game soo sehr gefällt, sollte ich mir vielleicht doch mal die Demo genauer ansehen. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht... :confused:

greatX am 16.05.2007 14:14 schrieb:
Also ich hab die Demo nocht nicht runtergeladen. Viele beschwerten sich wegen der grauenhaften Kamera. Deswegen wollte ich nicht die 1GB (plus die Zeit) für eine Demo verschwenden, auf die man verzichten kann.

Aber wenn dir das Game soo sehr gefällt, sollte ich mir vielleicht doch mal die Demo genauer ansehen. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht... :confused:
Zur Kamera ist so viel zu sagen, dass sie frei justierbar und im Menü veränderbar ist.
Hab mittlerweile mit nem Kollegen den Multiplayer ausprobiert und muss sagen, dass dieser verdammt süchtig machen kann... Wenn man das mit dem Fechten erst mal richtig raus hat, kann man sich verdammt spannende Duelle liefern. Dazu kommt, dass jeder Charakter seine eigenen Tücken und Tricks hat, was das ganze noch interessanter macht!
Wirklich ziemlich cool!

Zurück