• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Nintendo Wii wirklich eine Next Generation Konsole?

chatman

Neuer Benutzer
Nintendo Wii wirklich eine Next Generation Konsole?

Da der Redakteur hier alle Foren schließt, indennen man Kritik zur Wii veröffentlicht, möchte ich es noch einmal versuchen, bitte schreibt eure Meinungen: Ich danke euch dafür!

Hallo Xbox Zocker,
ich wollte hier mal eine Next Generation Lüge aufdecken. Es wird behauptet, dass die Wii die Zukunft der Games dastellt. Ich dagegen behaupte, dass die Wii ein Schritt in die Vergangenheit ist, man muss sich ja ansehen, zu was die im Stande ist.

1. Mit der Wii kann man keine Musik CD´s anhören
2. Man kann keine DVD´s mit der Wii angucken
3. Alle spiele werden nur für Xbox 360 und Playstation 3 optimiert (Kein GTA für die Wii, nur solche spiele die auf alle Konsolen erscheinen, erscheinen auf der Wii)
4. Technisch ist die Wii auf dem Stand der Xbox 1, nur dass man mit der Xbox 1 DVD´s angucken kann
5. Die derzeitigen Spiele der Wii sind auf dem Stand der Playstation 2 Spiele
6. Die Wii ist überteuert, man bekommt für dieses Geld schon eine Xbox 360 Core
7. Die Wii bietet auf modernen Fernseher keine verbesserte Grafik
8. Manche Spielefirmen haben schon angekündigt, dass sie ihre Spiele nicht auf der Wii veröffentlichen, da die Wii einfach zu wenig Hardwarepower hat.

Meine Meinung: Die Xbox 360 ist derzeit die Beste Konsole, eine Referenz gibt es derzeit nicht. Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut. Schreibt bitte auch eure Meinungen, mich würde es interessieren, ob ihr auch Xbox Fans seit?

AW: Nintendo Wii wirklich eine Next Generation Konsole?

chatman am 08.04.2007 16:08 schrieb:
Da der Redakteur hier alle Foren schließt, indennen man Kritik zur Wii veröffentlicht, möchte ich es noch einmal versuchen, bitte schreibt eure Meinungen: Ich danke euch dafür!

1.) Ist lilcrown kein Redakteur sondern ein Community Officer.
2.) Klingt das nicht gerade nach Kritik, sondern nach Fanboy-Gebrabbel.
3.) Ist es echt dreist den Thread nochmal zu öffnen, obwohl er schon geschlossen wurde.

Fazit: Dieser Thread wird wahrscheinlich auch geschlossen.

gruß DMX

Cyberbob am 08.04.2007 16:15 schrieb:
... vielleicht mag er nur deine Argumentation nicht. Geantwortet hab ich ja schon, deine Argumente sind alle für die Katz, denn CDs und DVDs haben mit Videospielen nichts zu tun. Da müsste man die Geräte als "Multimedia-Box" Bezeichnene, dann wären auch diese Medien relevant.

Ich mag Wii und XBox360 nd die PS3 auch, aber die muss erst günstiger werden.

Ob Wii eine Next-Generation Konsole ist? Ich sage ja, denn Sie ist die next Generation nach dem Cube. Was jetzt die persönlichen Anforderunge/Vorlieben an eine nächste Generation ist, muss jeder für sich persönlich definieren.

Greetz
Cyber

Ich wollte niemanden zu nah tretten. Ich habe gar nichts dagegen, wenn sich jemand eine Wii kaufen will. Mir geht es nur auf die Nerven, dass die Wii so hoch gelobt wird. Ich finde schon, dass ein Konsole zumindest DVD´s abspielen müsste (siehe Xbox 1 und Playstation 2). Für den Preis der Wii (300 Euro) bekommt man gar nichts geboten, außer eine neuartige Steuerung.

Will die Wii eine Next-Gen-Konsole sein?

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Nintendo nicht so hoch greifen wollte. Wer anders denkt: Pech gehabt. Aber deswegen die Wii madig machen?

Zurück