• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Netzwerkabel wie lang ?

ertzuio

Neuer Benutzer
Netzwerkabel wie lang ?

Hi,

bin gerade mein Zimmer am neu einrichten und da darf die Planung für die bestellte X-Box 360 natürlich nicht fehlen.

Hab mir das Premium Paket bestellt, und meine Frage ist nun wie Lang das Netztwerkkabel ist, das dem Paket bei liegt ?

Je nachdem muss ich noch nen zweiten Anschluss legen, oder kann an den vorhandenen Anschluss einfach noch ne Leitung dran machen.

Gruß
Frank

AW: Netzwerkabel wie lang ?

ertzuio am 13.01.2006 21:00 schrieb:
Hi,

bin gerade mein Zimmer am neu einrichten und da darf die Planung für die bestellte X-Box 360 natürlich nicht fehlen.

Hab mir das Premium Paket bestellt, und meine Frage ist nun wie Lang das Netztwerkkabel ist, das dem Paket bei liegt ?

Je nachdem muss ich noch nen zweiten Anschluss legen, oder kann an den vorhandenen Anschluss einfach noch ne Leitung dran machen.

Gruß
Frank

hi es ist net so lang also nicht länger als 5 meter ich geh es gleich mal ausmessen und editier meinen beitrag dann

EDIT: es ist ca. 3meter lang

Danke,

dann reichts völlig aus, meißtens liegen ja sonst immer nur Kabel von etwa nem halben Meter bei.

Gruß
Frank

ertzuio am 14.01.2006 20:16 schrieb:
Danke,

dann reichts völlig aus, meißtens liegen ja sonst immer nur Kabel von etwa nem halben Meter bei.

Gruß
Frank

jo aber in dem fall zum glück nicht^^

ach ja wenns dich auch noch interessiert es ist ein crossover ^^

Zurück