• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Memory Card Kapazität

N

Nekromant

Gast
Memory Card Kapazität

Sers,
mich würde mal intressieren, wieviele Eurer Spiele auf eine 360 Memory Card passen und wieviel MB sie je verbrauchen, bzw. wieviel MB sie auf der Festplatte fressen.

AW: Memory Card Kapazität

Nekromant am 16.02.2006 17:26 schrieb:
Sers,
mich würde mal intressieren, wieviele Eurer Spiele auf eine 360 Memory Card passen und wieviel MB sie je verbrauchen, bzw. wieviel MB sie auf der Festplatte fressen.

Ich hab keine Memory card sondern ne festplatte und die meisten spielstände sind bei mir ungefär so 5 MB groß. Manche sind aber auch größer und dann bis zu 60 MB.

Ciao! :top:

Hmpf ich hoffe nur, dass ich mir für Oblivion keine Festplatte kaufen muss...daher versuche ich ja auch nen Standartwert zu bekommen...ich befürchte aber, dass jeder TES 4 Spielstand 200 bis 650 MB groß wird.

Ich versteh dich aber es kommt drauf an wie viele speicherstände du bei einem spiel hast. Bei kameo ist der benötigte speicher sehr wenig da das spiel immer automatisch überschreibt und so verbraucht des kaum platz.
ABER Bei games wie Dead or alive 4 ist der platz noch weniger da es gar keinen spielstand gibt, sondern dein vortschritt immer Seperat abgesichert wird. hier ist der platz nur ein paar hundert KB groß. (Bei vielen freigespielten sachen Höchstens: 3MB)
Ich denk net das Oblivion so viel Speicher braucht. vielecht höchstens:10MB :-D :-D :-D

Ich wünsch dir noch viel glück bei deinem problem!!

Xboxlord am 17.02.2006 18:00 schrieb:
Nekromant am 16.02.2006 17:26 schrieb:
Sers,

Ich hab keine Memory card sondern ne festplatte und die meisten spielstände sind bei mir ungefär so 5 MB groß. Manche sind aber auch größer und dann bis zu 60 MB.

Ciao! :top:

Übrigens des mit den 60Mb war ein verschreiber des sollte 600 KB sein.

Jepp,die spielstände sind relativ klein,werden ja nicht ein haufen Mb fressen,wozu bringen se denn dann ne 64 mb-memory raus???bewegt sich alles im kb bereich,manche werden vieleicht ein paar MB benötigen ( wie halo),aba dat is nich nennenswert.Dein game wird auch net mehr wie 1 MB futtern,wie gesagt,sonst wären 64 MB memory unit total sinnlos.

Perfect Dark Zero frisst bei mir am meißen und das sind so 180kb.
Also immer schön cool bleiben :finger:
Das mit 200 - 600 Mb is völliger schwachsinn!!!

Naja CIAO :-D

Bei dem riesen rpg wärs theoretisch möglich gewesen. Da es tatsächlich sehr klein ist - selbst bei TES 4 ~close~

Zurück