• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mafia 2 - Genial or Überschätzt???

Fashionhead

Neuer Benutzer
Mafia 2 - Genial or Überschätzt???

Hallo,

habt ihr auch Mafia 2 gezockt und seit gespaltener Meinung so wie ich?
Ehrlich gesagt bereue ich mir dieses Spiel gekauft zu haben, Videothek hätte wohl voll ausgereicht.
Ich fühle mich von 2KCzech betrogen..
Es ist ohne Frage ein gut inszeniertes Game, aber genauso gut kann ich mir auch Goodfellas anschauen...

Was meint Ihr?

AW: Mafia 2 - Genial or Überschätzt???

Hab die Demo kurz angespielt.
Grafik und Inszenierung sind gut gelungen.
Die Fahrzeugsteuerung hat mir aber auf den ersten Blick net so gefallen.

Kann nicht viel zu sagen, da ich es wirklich nur kurz gespielt hab, aber ich werd es mir nicht kaufen, hab erstmal genug Spiele.

Hab die Demo kurz angespielt.
Grafik und Inszenierung sind gut gelungen.
Die Fahrzeugsteuerung hat mir aber auf den ersten Blick net so gefallen.

Kann nicht viel zu sagen, da ich es wirklich nur kurz gespielt hab, aber ich werd es mir nicht kaufen, hab erstmal genug Spiele.
Dito.

Bei mir genauso. Hab auch nur die Demo gespielt, und es ist so ein typisches "Ausleih-und-dann-vergess-Spiel" für mich.

Genial und überragend ist es vielleicht nicht, aber mir gefällt es sehr. Die Story ist super, die Atmosphäre nicht nur dank dem eigens komponierten und lizensierten Soundtrack einfach spitze und technisch gibt es nicht viel auszusetzen - zumindest auf zwei von drei Systemen. Wenn man den ersten Teil seinerzeit gespielt hat, mit dem Setting und der Thematik etwas anfangen kann ohne ein detailliertes und abwechslungsreiches Open World Spiel zu erwarten, kann man eigentlich zufrieden sein. Und das bin ich.

Zurück