[XBOX 360] Borderlands 2 Mitspieler Xbox

Razenoir2103

Neuer Benutzer
Borderlands 2 Mitspieler Xbox

Hallo ich suche einen Mitspieler bei Borderlands 2 für die XBox. Aufjedenfall solltet ihr ein Headset haben um dabei auch zu kommunizieren. Meine Spielweise ist jetzt nicht so einfach durch die Level durchrennen sondern auch nochmal alles nach Waffen und sonstiges abzusuchen. Das Spiel kommt bei mir morgen an also bin ich noch Level 1 ^^. Ich werde dann aber Zero spielen... Mein Gamertag ist : Gohst2103 also wer bock hat auf ne Runde Borderlands 2 kann mich einfach adden.
 
Ich hätte eine andere Frage zu Borderlands 2.

Nachdem ich nun schon zweimal mit dem Spiel durch bin und mein Charakter mittlerweile auch Level 50 erreicht hat,
habe ich trotz allem noch sehr viel Lust weiterzuspielen.

Da bietet sich so ein DLC, oder sogar ein Season-Pass an.

Die Frage ist nur, ob der DLC des deutschen Marktplatzes mit der PEGI-Version des Spiels kompatibel ist?

Soweit ich weiß, war das bei Teil Eins nämlich nicht der Fall.

Bevor ich da Geld zum Fenster rausschmeiße, wollte ich deshalb erstmal hier nachhören. :|
 
Zurück