• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ich suche ein spiel mit einem guten offline multiplayer

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Ich suche ein spiel mit einem guten offline multiplayer

Ich suche ein gutes offline multiplayer spiel für der xbox 360.
Es sollte ein Actionspiel bzw. ein shooter sein.

ps: das epic game hab ich schon(den namen kennt jeder;)) und graw 2 ist mir zu taktisch

AW: Ich suche ein spiel mit einem guten offline multiplayer

Offline finde ich Smackdown genial (online zu laggy). Shooter fallen mir auch nur das Epic-Teil, Halo 2 und 1 ein. CoD 2 rockt auch ab drei Spielern, sofern alle auf hohem Nivaue spielen.

CoD 2 ist auch noch mein liebstes Multiplayer Spiel (Teil 3 ist Mist), allerdings, wenn ihr nur zu zweit offline spielt eher Halo oder Smackdown.

Perfect Dark Zero, Conker:live and reloaded und UT:Championship sind auch zu empfehlen.

lilcrown am 17.07.2007 00:39 schrieb:
Perfect Dark Zero, Conker:live and reloaded und UT:Championship sind auch zu empfehlen.

PDZ ist nett aber mehr auch nicht. Conker fehlt jedes Balancing, da man als Himmelsstürmer oder Sniper innerhalb weniger Minuten hunderte Kills machen kann, wenn man als Spawn Camper spielt und entweder Team Mitglieder einen sichern oder man im jeder gegen jeden relativ in Ruhe gelassen wird.

Aber UT C ist wirklich auch geil. Nichts ist da geiler, als wenn alle Roboter mit Low Gravity und nur Scharfis spielen...

Far Cry - Instincts - Predator

sogar mit Map-Editor :X

Wenn du hauptsächlich Coop spielen möchtest kann ich Rainbow Six und PDZ empfehlen.

Ich würde dir Halo1,2 empfehlen sind günstig und auch heute noch saugeil :X

Nekromant am 17.07.2007 00:47 schrieb:
lilcrown am 17.07.2007 00:39 schrieb:

PDZ ist nett aber mehr auch nicht. Conker fehlt jedes Balancing, da man als Himmelsstürmer oder Sniper innerhalb weniger Minuten hunderte Kills machen kann, wenn man als Spawn Camper spielt und entweder Team Mitglieder einen sichern oder man im jeder gegen jeden relativ in Ruhe gelassen wird.

Aber UT C ist wirklich auch geil. Nichts ist da geiler, als wenn alle Roboter mit Low Gravity und nur Scharfis spielen...

Das kann man bei Conker so nicht sagen. Das ist das einzige Game was ich kenne, wo wirklich jede Klasse sowas von imber-brutal stark ist, dass sich das wieder vollkommen ausgleicht. Versuch du doch mal mit deinen Sniper meinen Schleicher zu treffen, wenn ich dich geblindet habe. Und Himmelsstürmer gibt es bei der D-Day Map nicht (das ist die geilste map ;) )

Zurück