• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Rednaxela165 am 14.12.2006 07:09 schrieb:
Eine Frage: Warum werden bei mir die Games, die ich spiele nicht angezeigt?
Ja, das war bei mir auch anfangs so. Weiß jetzt aber leider nicht mehr was ich gemacht habe dass es geht. Hast du dich schonmal bei Xbox.com mit deinem Gamertag auf "My Xbox" angemeldet?

Könnte afaik unter Umständen sogar an den Jugendschutzeinstellungen liegen...

Kannst du alles unter "Datenschutzeinstellungen" ändern, sofern du über 18 Jahre alt bist. ;)
Ich würde mich auch mal gerne mit Manni messen, spiele die Games: DoA4, SR, Kameo, PDZ, Prey und bald auch DoAX2.
Mit letzterem werde ich hoffentlich auch wiede rin die Top 3 gelangen. :-D

Rednaxela165 am 14.12.2006 17:05 schrieb:
Kann man das an der 360 selber einstellen oder über irgendeine Internet- Seite. :)
Das kannst du bei der 360 im "System-Blade -> Jugendschutz" einstellen. Du benötigst aber die Daten des Elternaccounts. Wenn du erstmal in die Einstellungen reingekommen bist, musst du einfach nur alles auf "Erlaubt" stellen. Sind ziemlich viele Einstellungen, aber wenn du alles gut durchforstest müsste alles einwandfrei funktionieren. ;)

greatX am 14.12.2006 17:10 schrieb:
Rednaxela165 am 14.12.2006 17:05 schrieb:
Kann man das an der 360 selber einstellen oder über irgendeine Internet- Seite. :)
Das kannst du bei der 360 im "System-Blade -> Jugendschutz" einstellen. Du benötigst aber die Daten des Elternaccounts. Wenn du erstmal in die Einstellungen reingekommen bist, musst du einfach nur alles auf "Erlaubt" stellen. Sind ziemlich viele Einstellungen, aber wenn du alles gut durchforstest müsste alles einwandfrei funktionieren. ;)
Das probier ich dann gleich mal, die ganzen Daten kann ich ja, da hat mein Dad nix dagegen. Danke! :top:

Edit: Problem behoben, habs gleich in meine Signatur eingearbeitet. Nochmal Danke für eure Hilfe! %)

Wooah, ich habe grad :oink: viele Tony- Hawks- Project 8- Online- Spiele gespielt und den ganzen Typen da immer ne gute Beurteilung gegeben, in der Hoffnung, sie würden mir auch welche geben, damit mein REP steigt.... und nix haben sie gemacht...
Naja... immer positiv denken, sagt mein Therapeut, dann wird das schon! ;)

Die REP ist für´n Ar***, wenn ich das mal so sagen darf.
Es muss nichts heißen, wenn einer eine schlechte REP hat, da manche Idioten auch eine schlechte vergeben, nur weil sie besiegt wurden. :rolleyes:

xXPaladinXx am 15.12.2006 20:21 schrieb:
Die REP ist für´n Ar***, wenn ich das mal so sagen darf.
Es muss nichts heißen, wenn einer eine schlechte REP hat, da manche Idioten auch eine schlechte vergeben, nur weil sie besiegt wurden. :rolleyes:
Ja. Hab schon gegen manch so Amis gespielt die mich regelrecht mit Schimpfwörtern zugepflastert haben, aber trotzdem ein REP von fünf Sternen hatten.

Naja, trotzdem sehen halt fünf Sterne immer noch besser auf der Gamercard aus, als drei Sterne... Da kann ich Rednaxela schon irgendwie verstehen.

Muhahahaha! Ich habe grad bei THP8 3 Erfolge auf einmal in einer Mission geschafft. Das hat mir locker 110 Punkte gebracht! :B Und wenn ich zu Weihnachten auch noch Amped 3 und TDU krieg kommen da noch ein paar drauf.
Achja, weiß einer, ob man die Erfolge in Amped 3 während des durchspielens automatisch kriegt ( siehe Need for Speed: Most Wanted ) ?

xXPaladinXx am 17.12.2006 18:29 schrieb:
Natürlich, wie denn sonst? :rolleyes:
Natürlich muss man das Game spielen um Erfolge zu bekommen. Jedoch muss man bei den meisten Spielen besondere Sachen erfüllen ( beispielsweise alle geheimen Gegenden finden s. THP8). Bei Anderen jedoch muss man das Game einfach nur zu 100% durchspielen ( beispielsweise alle Blacklistfahrer besiegen s. NfS: MW ) um alle ( 1000 ) Punkte zu kriegen.

greatX am 18.12.2006 09:57 schrieb:
Am besten du guckst einfach hier nach.
Super, Danke! Ich habe sonst nirgendwo eine Seite gefunden für die Erfolge. Sehen aber relativ einfach aus.... Die Seite merke ich mir auf jeden Fall mal, auch für andere Spiele!

Ist auch eine super Page, aber der eigentlich Hauptaugenmerk ist das Forum! ;)
Ich werd in nächster zeit wohl weniger GS bekommen, da mein Wii bald da ist. :-D

Yeah! Ich habe gestern wieder ein paar Punkte dazu bekommen. Mein Gamerscore beträgt jetzt 1545 durch THP8. Ich liebe dieses Game!!!! :X :X :X
Edit: 1575

codie-fz am 25.12.2006 11:55 schrieb:
Rednaxela165 am 24.12.2006 23:47 schrieb:
Hi Leuts! Ich habe jetzt endlich meine fünf Sternies! :X :X :X :X :X
ich hab nur 3 :( die typen bewerten einen gar nich :|
mein gamescore liegt jetz bei 1430,aber ich bekomm noch 2 games :-D

Du musst einfach mal an alle in deiner Freundesliste ne Mail schcken, dass sie dir ne gute Bewertung geben sollen. Das klappt immer.

Ich habe :oink: viel THP8 online gespielt. Dann habe ich mir die Profile von meinen Gegnern angesehen und allen Leuten, die keine 5 Sterne haben, eine Nachricht geschrieben. Die lautete ungefähr so:
" Hallo!
Ich habe dir eine positive Bewertung gegeben und somit dein REP ( Anzahl an Sternen ) erhöht. Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich seltsam für dich aber ich fände es sehr nett, wenn du das selbe für mich tun würdest.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten"

Natürlich in der jeweiligen Sprache des Betroffenen. :-D

Zurück