[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Aber mein GS ist nicht wirklich viel, leute aus meiner Fl haben locker 20.000 bis 40.000. Will mir aber demnächst King Kong holen. :B
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

xXPaladinXx am 03.12.2006 11:05 schrieb:
Aber mein GS ist nicht wirklich viel, leute aus meiner Fl haben locker 20.000 bis 40.000. Will mir aber demnächst King Kong holen. :B
sei doch froh,dass du so viel hast. ich hab gerde mal 1295,aber ich hab auch kein live ;)
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Naja, eigentlich find ich den GS net so wichtig, allerdings motiviert er mich immer wieder bestimmte Ziele zu erreichen. =)
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Manni ich hab deinen Gamertag mal an einen guten Freund von mir geschickt. Ich will dich am Wochenende mal in GoW, WWE und vorallem Madden (Challenge *wink*) vernichten :P
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Rednaxela165 am 12.12.2006 21:02 schrieb:
Manfred_Reichl am 12.12.2006 16:31 schrieb:
Na, da schneid ich glaub ich im Moment gar nicht so schlecht ab. :-D
Siehe hier:
http://www.haiscore.de
Du verdienst ja auch dein Geld damit, Games zu spielen. :P

1. Manfred Reichl 7245
2. xXPaladinXx 5165
3. greatX 3855

Gutes Argument, ABER:
Die Spiele, die ich beruflich spiele, laufen allesamt auf so genannten Debug-Konsolen und dafür kann ich mein privates 360-Profil leider nicht verwenden. Ich muss also alles noch mal spielen, wenn ich die Gamerscore-Punkte dafür haben will. Aber das tu ich natürlich gerne. Leider komme ich nur nicht so häufig dazu, wie ich möchte. Meine beiden Neffen haben mich mit ihrem Gamerscore mittlerweile überholt. SKANDAL! Aber das wird alles bald besser. :)
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Nekromant am 12.12.2006 22:17 schrieb:
Manni ich hab deinen Gamertag mal an einen guten Freund von mir geschickt. Ich will dich am Wochenende mal in GoW, WWE und vorallem Madden (Challenge *wink*) vernichten :P

Tut mir leid, am Wochenende kann ich definitiv nicht.
Zurzeit stehe ich samstags und sontags jeden Tag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr in meinem fast fertig gestellten Eigenheim und streiche diverse Wände oder helfe beim Verlegen des Parkettbodens.
Außerdem ist dort mein DSL noch gar nicht angeschlossen. Ich hoffe aber, dass ich das zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr über die Bühne kriege, dann steht endlich Online-Matches mit Euch Spaßvöglen nichts mehr im Wege. :)
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Ja, ne Runde GOW wär schon mal ganz lustig gewesen. Aber ich kann warten... :-D Brauch sowieso vorher noch ein Goldabo.
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Mein Gamerscore wurde irgendwie auf einen alten Stand zurückgesetzt!!! :S >:| Aber egal, das krieg ich schon wieder irgendwie hin... %)
Ich habe jetzt nur noch 1300 und dass, wo ich gestern doch so viele Punkte in Tony Hawks Project 8 und Top Spin2 geschafft habe... :| Ich glaub ich ruf mal beim Support oder so an.

Edit: Eine Frage: Warum werden bei mir die Games, die ich spiele nicht angezeigt?
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Also ich hab im Moment stolze 910 GS . Aber irgendwie werden die Erfolge im Koop Spiel bei GoW meinen zweit Profil gutgeschrieben, also fehlen mir an die 60 GS auf meinen Hauptprofil.
Also hab ich 970 GS.

cya lil
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

lilcrown am 13.12.2006 20:43 schrieb:
Also ich hab im Moment stolze 910 GS . Aber irgendwie werden die Erfolge im Koop Spiel bei GoW meinen zweit Profil gutgeschrieben, also fehlen mir an die 60 GS auf meinen Hauptprofil.
Also hab ich 970 GS.

cya lil
Ja, die fehlen dir deswegen, weil nur das Profil das mit Dom spielt GS bekommt. ;)
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Mein GS beträgt im Mom ent7120.

3720 schon dank der Spiele PES6,NFSMW,full auto und fifa wm 2006

Gruß Turbokeks
 
Zurück