• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] HL2 läuft nicht auf der Xbox360 auch mit update trägt VGA daran schuld?!

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
HL2 läuft nicht auf der Xbox360 auch mit update trägt VGA daran schuld?!

Wider mal so ein Problem ich haben mich nun schon wirklich lange darüber geärgert... Immer wider wird meine Box updatet aber nein Titel wie Half Life 2 packen die Kurve einfach nicht?

woran mag das liegen? ich zocke am PC bildschirm um an verbesserte Bildqualität zugelangen, heisst habe ein VGA-Kabel an der Box hängen mit Soundausgängen. Da der PC Schirm deutlich schärfere Bilderlifert als ein Röhrenfernseher.

Mein Problem HL2 läuft auf meiner Box wie etliche andere Xbox Orginalspiele, aber bloss auf dem Röhrenfernseher. Schlisse ich den Bildschirm an... kommt
dieses Xbox Orginl Spiel ist nicht VGA kompitalble, auf gut deutsch ich bin geschmissen und muss auf Orginalspiele verzichten es sei den ich will sie am TV zocken aber am PC sieht das nun mal besser aus.

Was soll ich eurer meinung nach tun, nicht der einzige grund in die Invendistition der Xbox 360 war das ich mich auf die Rückwärtskompatibilität verlassen habe, sie jedoch nicht nutzen kann :(

MFG

dreamer90

AW: HL2 läuft nicht auf der Xbox360 auch mit update trägt VGA daran schuld?!

Xbox 1-Titel sind sowieso nicht hochauflösend, von daher kann man sie auch ruhig an einem normalen Fernseher anschließen. Wenn du die Games unbedingt auf einem hochauflösenden Bildschirm spielen willst, musst du dir einen HDTV mit Component-Eingang zulegen.

Es könnte allerdings auch am modus liegen, ich meine damit 60 hz oder 50 hz.

KnightTemplar am 27.04.2007 14:38 schrieb:
Mit VGA kannst du ausschließlich im 60 Hz-Modus spielen, und einige Xbox 1-Spiele unterstützen diesen Modus nicht.

greatX am 27.04.2007 18:55 schrieb:
KnightTemplar am 27.04.2007 14:38 schrieb:
Mit VGA kannst du ausschließlich im 60 Hz-Modus spielen, und einige Xbox 1-Spiele unterstützen diesen Modus nicht.

THX

Zurück