• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hilfe zu PES 2008

WastiBitt

Neuer Benutzer
Hilfe zu PES 2008

Hallo an alle,

habe vor kurzem mal wieder PES 2008 rausgeholt.

Habe zum erstenmal intensiv an einer Meisterliga gespielt.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um an der Europameisterschaft teilzubehmen oder an dem Europapokal???

Ich habe bereits die D2 Liga + Pokal gewonnen und bin danach aufgestiegen. Nun habe ich auch die D1 Liga + Pokal gewonnen und bin somit in der 3. Saison.

Trotz 1. Platz nehme ich nicht an der Europameisterschaft teil! Warum???

Bitte einen kleinen Tipp. Vielleicht mache ich ja auch irgendeinen Fehler.

Vielen Dank im Voraus.

AW: Hilfe zu PES 2008

Ok......scheinbar hat hier niemand einen Tipp :(

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

AW: Hilfe zu PES 2008

WastiBitt am 24.02.2009 23:56 schrieb:
Hallo an alle,

habe vor kurzem mal wieder PES 2008 rausgeholt.

Habe zum erstenmal intensiv an einer Meisterliga gespielt.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um an der Europameisterschaft teilzubehmen oder an dem Europapokal???

Ich habe bereits die D2 Liga + Pokal gewonnen und bin danach aufgestiegen. Nun habe ich auch die D1 Liga + Pokal gewonnen und bin somit in der 3. Saison.

Trotz 1. Platz nehme ich nicht an der Europameisterschaft teil! Warum???

Bitte einen kleinen Tipp. Vielleicht mache ich ja auch irgendeinen Fehler.

Vielen Dank im Voraus.

Nach dem Du Meister wurdest, wird international gespielt und Du bist erstmal nicht dabei, das ist Standart bei PES.

Platz 1 bis 2 sind zu 100 % qualifiziert für die große internationale Bühne !

Platz 3 bis 6 spielen erstmal eine internationale Vorrunde, wo ausgespielt wird, wer dann die große Europameisterschaft (Championsl.) spielen darf, und wer die "kleine" (UEFA).

Da du da nicht teilnehmen musst, geht deine Europameisterschaft dann erst los, wenn die Vorrunden abgeschlossen sind.

Zurück