• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hilfe, Xbox360 Fehler?!?!

vmsdread

Neuer Benutzer
Hilfe, Xbox360 Fehler?!?!

Hi,

Ich hab ein großes Problem, und ich weiß wirklich nicht mehr weiter:

Also, ich wollte vor kurzem mal wieder Burnout Revenge spielen. Es war alles ganz normal, bis vor dem Ladebildschirm vor dem Rennen. Ich wählte so wie immer mein Auto aus und wartete:

1. Die Tipps liefen nicht mehr weiter, aber das war auch das einzigste. Alles war ganz normal, die Musik lief weiter und die Animation auch. aber...

2. Sonst ging GAR NICHTS!!! Es lief und lief und lief, fertig! Ich habe den Lade-Bildschirm fast eine 3/4 Stunde lang laufen lassen aber es passierte nichts, nicht mal eine Fehlermeldung.

Zunächst habe ich alle Spielstände gelöscht, und alles was ich von Burnout auf der Festplatte gefunden auch. Ich versuchte es nochmal, legte ein ganz neuen Spielstand an.....immer noch nichts.
Dann nahm ich die Festplatte ganz heraus und spielte ohne zu speichern. Es blieb immer noch bei einem Lade-Bildschirm und Musik (wieder hab ich es eine 3/4 Stunde laufen lassen).
Ich habe mir schon gedacht, dass es vielleicht an der DVD liegt (fast unmöglich, es sind nämlich keine Kratzer drauf) ODER am neuen XboxLive update, da ich das Spiel wieder das erste mal seit der Aktualisierung spielen wollte. Also ging ich zu einem Freund der das neue update noch nicht hat, und was passiert??? ES GEHT!

Kann es sein, dass das update das Spiel für MEINE Xbox zerstört hat, oder dass sich irgendein Fehler eingeschlichen hat?

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben, das Spiel war nämlich cool.
Danke schonmal,
euer vms

AW: Hilfe, Xbox360 Fehler?!?!

Würd jetzt so ganz ohne Ahnung ehr auf ein Fehler deines Laufwerks schicken. Funktionieren denn andere Spiele?

undergrounderX am 01.01.2008 16:06 schrieb:
Würd jetzt so ganz ohne Ahnung ehr auf ein Fehler deines Laufwerks schicken. Funktionieren denn andere Spiele?

Ja, alles andere geht. Aber an das mit dem Laufwerk hab ich auch noch nicht gedacht. Nur, wie kann das passieren? Ich war und bin eigentlich immer sehr vorsichtig.

Danke für die antwort,
vms

Komisches Problem. Du könntest ja mal die Burnout Demo saugen und schauen, ob sich die auch aufhängt.

Gut wäre es auch, wenn du ansonsten irgendwo einen Kumpel zur Hand hättest, der auch ne Box hat, so dass du die Disk mal bei ihm ausprobieren kannst.

Ansonsten könntest du noch eine Festplattenbereinigung durchführen und den internen Speicher der Box löschen (Da werden die Gamesupdates, Auslagerungsdateien, etc. abgelegt).

Nali_WarCow am 01.01.2008 18:35 schrieb:
Komisches Problem. Du könntest ja mal die Burnout Demo saugen und schauen, ob sich die auch aufhängt.

Gut wäre es auch, wenn du ansonsten irgendwo einen Kumpel zur Hand hättest, der auch ne Box hat, so dass du die Disk mal bei ihm ausprobieren kannst.

Ansonsten könntest du noch eine Festplattenbereinigung durchführen und den internen Speicher der Box löschen (Da werden die Gamesupdates, Auslagerungsdateien, etc. abgelegt).

Ich habs schon bei jemand anderem ausprobiert, und es geht. Aber wie löscht man eigentlich den internen Speicher und macht die Festplatten-bereinigung? (ich habs ja auch schon ganz ohne Festplatte probiert... :| )

Du gehst auf system und dann auf denn speicher. drückst dann Y und dann steht dann eh schon formatieren. Und wenn des auch nicht geht ruf Microsoft an die sagen dir dann eh was zu machen ist.

RaphBogi am 06.01.2008 19:08 schrieb:
Du gehst auf system und dann auf denn speicher. drückst dann Y und dann steht dann eh schon formatieren.
Was du vorschlägst lösche alles, was auf der Platte ist. Downloads, Spielstände, Profile, etc.

Die Festplattenwartung macht man so:
Dashboard -> System -> Speicher -> Speichergerät (HD) auswählen
Hier dann Y drücken und dann auf dem Gamepad folgende Tasten drücken
X, X, LB, RB, X, X.
Es erscheint dann folgende Frage:
"Speichergerät warten Ja/Nein ?".
Hier mit Ja antworten und temporären Dateien, wie etwa für Spiele gesaugte Updates, werden gelöscht. Man verliert jedoch keine Spielstände, Downloads, Profile, etc.

Nali_WarCow am 06.01.2008 20:58 schrieb:
RaphBogi am 06.01.2008 19:08 schrieb:
Du gehst auf system und dann auf denn speicher. drückst dann Y und dann steht dann eh schon formatieren.
Was du vorschlägst lösche alles, was auf der Platte ist. Downloads, Spielstände, Profile, etc.

Die Festplattenwartung macht man so:
Dashboard -> System -> Speicher -> Speichergerät (HD) auswählen
Hier dann Y drücken und dann auf dem Gamepad folgende Tasten drücken
X, X, LB, RB, X, X.
Es erscheint dann folgende Frage:
"Speichergerät warten Ja/Nein ?".
Hier mit Ja antworten und temporären Dateien, wie etwa für Spiele gesaugte Updates, werden gelöscht. Man verliert jedoch keine Spielstände, Downloads, Profile, etc.

Danke für die Antwort, ich probier es gleich mal aus!

EDIT: mann hat nicht geklappt...*enttäusch*.....naja ich ruf vllt nochmal beim kundendienst an und wenns dann immer no net geht, dann.....hm :( ;(

Danke für die Hilfe von euch!!!

Zurück