• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo3

gamer01

Neuer Benutzer
Halo3

Hallo!
Da ich zu Halo 3 noch keinen Thread gefunden habe, mache ich hier mal einen auf:
Hier auch gleich die erste Hammermeldung dazu:
Wie Bungie nun bekanntgab, wird Halo 3 über einen Co-op Modus für bis zu 4 Spieler über Xbox Live verfügen. Dies bedeutet, dass Spieler den Storymodus mit drei Freunden zusammen bestreiten können.

Spielen vier Leute zusammen, übernimmt Spieler 1 die Kontrolle über den Master Chief, während Spieler 2 einen Arbiter steuern wird. Für Spieler 3 & 4 hingegen gibt es neue Charaktere: N'tho 'Sraom und Usze 'Taham. Informationen zu diesen findet ihr wenn ihr dem Link folgt. Zudem könnt ihr sie auf dem neuen Bild in der Mediagallery sehen (Bild 1). Auch neue Bilder aus der aktuellen EGM sind dort zu finden.
Quelle:http://www.consolewars.de/

Also ein 4er Coop, ist ja wohl nur fett und das über die Live-Plattform---das rockt!!

AW: Halo3

gamer01 am 13.09.2007 14:32 schrieb:
Hallo!
Da ich zu Halo 3 noch keinen Thread gefunden habe, mache ich hier mal einen auf:
Hier auch gleich die erste Hammermeldung dazu:
Wie Bungie nun bekanntgab, wird Halo 3 über einen Co-op Modus für bis zu 4 Spieler über Xbox Live verfügen. Dies bedeutet, dass Spieler den Storymodus mit drei Freunden zusammen bestreiten können.

Spielen vier Leute zusammen, übernimmt Spieler 1 die Kontrolle über den Master Chief, während Spieler 2 einen Arbiter steuern wird. Für Spieler 3 & 4 hingegen gibt es neue Charaktere: N'tho 'Sraom und Usze 'Taham. Informationen zu diesen findet ihr wenn ihr dem Link folgt. Zudem könnt ihr sie auf dem neuen Bild in der Mediagallery sehen (Bild 1). Auch neue Bilder aus der aktuellen EGM sind dort zu finden.
Quelle:http://www.consolewars.de/

Also ein 4er Coop, ist ja wohl nur fett und das über die Live-Plattform---das rockt!!
Online wird das bestimmt nicht schlecht %)
Hab schon stundenlang am GoW Coop gehangen

Ich werde wohl noch bis Weihnachten warten müssen, um Halo 3 online zocken zu können.
Aber ich hab Geduld, von daher...
Wenn Halo 3 bei mir ankommt (hoffentlich liefert gameware.at pünktlich), dann werde ich die Disk ins Laufwerk legen und so lange zocken, bis ich den Abspann gesehen habe...Ohne Pause.
Muss mir dann erstmal 4 Liter Cola holen, damit ich nicht einschlafe...

DMX am 13.09.2007 14:49 schrieb:
Ich werde wohl noch bis Weihnachten warten müssen, um Halo 3 online zocken zu können.
Aber ich hab Geduld, von daher...
Wenn Halo 3 bei mir ankommt (hoffentlich liefert gameware.at pünktlich), dann werde ich die Disk ins Laufwerk legen und so lange zocken, bis ich den Abspann gesehen habe...Ohne Pause.
Muss mir dann erstmal 4 Liter Cola holen, damit ich nicht einschlafe...

Du schläfst bei Halo 3 ein???

4er Coop klingt super das gabs noch nie.
Wer sind die Charas gibts da Bilder dazu. Und kann man denn 4er Coop auch offline zocken.(Eher nicht denke ich, wäre ziehmlich unübersichtlich)

Linkus am 13.09.2007 21:38 schrieb:
Und kann man denn 4er Coop auch offline zocken.(Eher nicht denke ich, wäre ziehmlich unübersichtlich)
Maximal können zwei Leute an einer Konsole spielen, aber mit zwei Konsolen und zwei TVs kann man auch offline zu viert spielen. Sehr spaßig stelle ich mir die Möglichkeit vor sich die Aufgezeichneten Coop-Partien ansehen zu können. *g*

Mehr Infos zum Coopmodus gibt es hier: http://www.xbox-archiv.de/?p=7424

RandyOrton4 am 14.09.2007 18:13 schrieb:
Noch knapp 11 Tage

jetzt ists nur noch ne woche. ihr solltet in zukunft besser nicht mehr auf youtube.com gehen, weil nähmlich da das final von halo 3 bereits gepostet wurde. echt schlimm! ich habs mir natürlich ned angesehen!

Bugypad am 18.09.2007 21:32 schrieb:
Noch knapp 11 Tage

jetzt ists nur noch ne woche. ihr solltet in zukunft besser nicht mehr auf youtube.com gehen, weil nähmlich da das final von halo 3 bereits gepostet wurde. echt schlimm! ich habs mir natürlich ned angesehen!
sowas ärgert mich echt,noch nicht mal erschienen das spiel und schon posts über das finale.Es gibt doch nichts schlimmeres,wenn man das ganze ende vorher schon weiß >:| Aber jedem das seine.

ranger25 am 19.09.2007 11:06 schrieb:
Bugypad am 18.09.2007 21:32 schrieb:
Noch knapp 11 Tage

sowas ärgert mich echt,noch nicht mal erschienen das spiel und schon posts über das finale.Es gibt doch nichts schlimmeres,wenn man das ganze ende vorher schon weiß >:| Aber jedem das seine.

Jo ganz deiner Meinung. Ich werde meine Xbox erstmal vom Netz nehmen, damit mich keiner stört, sie runter tragen, an den HDTV anschließen und dann 24h Halo3 zocken %) . Und erst wenn der Abspann vor meinen Augen läuft, werde ich den online koop zocken :) .

lilcrown am 19.09.2007 13:50 schrieb:
Jo ganz deiner Meinung. Ich werde meine Xbox erstmal vom Netz nehmen, damit mich keiner stört, sie runter tragen, an den HDTV anschließen und dann 24h Halo3 zocken %) . Und erst wenn der Abspann vor meinen Augen läuft, werde ich den online koop zocken :) .
:-D Bitte schreib eine Reportage über dein Marathon

Von der Famitsu ( ! ) hat Halo 3 37/40 Punkten bekommen. (4 Redakteure vergeben bis zu 10 Punkte)
Bei Halo 3 sah es so aus 10 / 9 / 9 / 9

Das finde ich geil. :X

echt geil und ich hab Bioshock noch nicht mal angefangen zu zocken wird am wochenende mal wieder spät

undergrounderX am 20.09.2007 21:02 schrieb:
lilcrown am 20.09.2007 21:01 schrieb:
Linkus am 20.09.2007 20:39 schrieb:
Da hat Metroid 3 aber bessere Wertungen gekriegt. :-D

Ich weck du ekliges Ding, mach unser Halo nicht runter ( ;) :P %) )
Halo braucht keine Bewertung,der NAme spricht für sich :)
Hoffe nur das die hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden
Ja das hofft jetzt jeder so kurz vorm release aber was mir richtig sorgen macht sind die schlechten aussagen über die (hoffentlich) next gen grafik -die soll ja anscheinend nich so berauschend sein. Hab aber selber nich die beta gezockt wie ärgerlich :rolleyes:

servs, mal ne ganz einfach frage... muss ich halo 1+2 kennen um teil 3 zocken bzw. genießen zu können?

KOLWE am 21.09.2007 14:20 schrieb:
servs, mal ne ganz einfach frage... muss ich halo 1+2 kennen um teil 3 zocken bzw. genießen zu können?

Man sollte auf jedenfall die Vorgänger gespielt haben, sonst landest du meistens im dukeln. Zur Grafik: Die ist auf jedenfall Next-Gen, auf Bungie.de ist ein neues Video aufgetaucht, dass sagt wohl alles. Man muss es aber downloaden.

KOLWE am 21.09.2007 14:20 schrieb:
ich hab auch nur den ersten teil gezockt und kenn den 2ten nicht aber meine vorfreude zu H3 is einfach zu gross das es mir egal ist :X :X

Noch 6 Tage %) %) %) %) %) %) %) %) %) :X :X :X :X :X :X

Aber je mehr Videos ich mir ansehe, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Halo3 ZU GROß wird. Habt ihr das mit den God-Mode gesehen? Wo man alles umstellen kann? Sogar während die anderen auf der map spielen? Ich finde die Entwickler haben vll ein bischen zu viel des guten getan^^.

Zurück