• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GTA IV - Erfolge

AW: GTA IV - Erfolge

lilcrown am 22.05.2008 14:35 schrieb:
JAD am 22.05.2008 00:45 schrieb:
Mir brauchste das nicht zu erklären. Ich kenn das *g*

Wollte doch blos helfen. Aber mal ganz ehrlich... blend da mal alle Tauben auf der Karte ein. Ich hab schon keine Lust mehr die alle zu machen wenn ich das schon sehe. Bin grad schon am verzweifeln bei den 50 Stunts... glaub so ziemlich genau da liegt dann auch meine Schmerzgrenze. Wobei ich mir dann immerwieder überlege das ich doch blos hinlaufen müsste... einen Schuss abgeben... und ab zur nächsten...

Würd es dann wohl nur machen wenn ich den Rechner für einen Abend abmontiere und den Monitor aufm Couchtisch abstelle so das ich immerwieder nach den Positionen schauen kann... vom Fernseher zum PC und wieder zurück zu hechten und das 200 mal is mir zu viel :B

Nich vergessen von diesen 200 mal wird 150 mal die Polizei auf dich aufmerksam und du musst wegrennen ;) .

Versteh gar nich wieso :confused:
Sind doch bloß Tauben :B
Aber sieht lustig aus, wie sie Platzen :B Und das letzte Geräusch :B

Wart ihr schonmal in der Freiheitsstatue :B

Fliegt mal mit nem heli da hoch , auf die Statue , da oben is dann eine Öffnung durch die ihr in die Statue kommt , ich sag jetzt erstmal nicht , was ihr da sehen könnt :B

Rage1988 am 22.05.2008 17:44 schrieb:

Fliegt mal mit nem heli da hoch , auf die Statue , da oben is dann eine Öffnung durch die ihr in die Statue kommt , ich sag jetzt erstmal nicht , was ihr da sehen könnt :B

Ey, cool, da geh ich heut gleich mal hin^^

Danke für den Tipp :top:

Underclass-Hero am 22.05.2008 18:25 schrieb:

Bin mal auf deine Reaktion gespannt :-D
Ich hab mich so dermaßen vor Lachen gekrümmt :B

Rage1988 am 22.05.2008 19:27 schrieb:

Was is das denn??????
Das is ja mal vol lol !!! XD
Ich wusste es schon immer :B :B :B

Underclass-Hero am 22.05.2008 20:15 schrieb:
Rage1988 am 22.05.2008 19:27 schrieb:

Was is das denn??????
Das is ja mal vol lol !!! XD
Ich wusste es schon immer :B :B :B
:top: :-D

Ich bin jetz in der 2. stadt (bei 35%) und ich will den erfolg "einmannarmee" machen und zwar mitn heli...ich find bloß keine..bekomm ich später noch irendwie gesagt von einen auftraggeber vielleicht wo landeplätze sind ??? DANKE :top:

OliSmu am 24.05.2008 12:06 schrieb:
Ich bin jetz in der 2. stadt (bei 35%) und ich will den erfolg "einmannarmee" machen und zwar mitn heli...ich find bloß keine..bekomm ich später noch irendwie gesagt von einen auftraggeber vielleicht wo landeplätze sind ??? DANKE :top:

Erst wenn du alle Inseln freigespielt hast, kannst du mit Helis rumfliegen, es gibt viele Landeplätze und in einer Mission wirst du zu einen von denen hingeführt.

So, gestern Abend hab ich die letzte Taube eliminiert, die Stadt ist jetz befreit von diesem Ungeziefer :B
Heute Abend sind die 50 Monster-Stunts dran =)

Underclass-Hero am 31.05.2008 04:36 schrieb:
So, gestern Abend hab ich die letzte Taube eliminiert, die Stadt ist jetz befreit von diesem Ungeziefer :B

Oh man du kranker Irrer :X

Ich hab mich immernoch nicht dazu durchgerungen... Ich warte nu erstmal wohl erstmal auf meinen neuen Fernseher dann gehts in HD auf Taubenjagd :B :top:

JAD am 31.05.2008 09:57 schrieb:
Underclass-Hero am 31.05.2008 04:36 schrieb:

Oh man du kranker Irrer :X

Ich hab mich immernoch nicht dazu durchgerungen... Ich warte nu erstmal wohl erstmal auf meinen neuen Fernseher dann gehts in HD auf Taubenjagd :B :top:
Hab das Spiel noch nicht durch, weil ich im Moment zeitlich noch eingeschränkt bin. Freu mich aber schon auf Taueb und Stand Jagd zu gehen =)

Welche Karten für Tauben-Jad und Co. nutzt ihr?? Oder habt ihr alle das Lösungsbuch ??
Könntet ihr bitte noch mal Links von GTA-Maps reinstellen ? Dankee
PS: seit 28.5.08 ist meine XBOX 360 in Frankfurt am M. bei Microsoft Repairs zu gast !!! :S ;(

OliSmu am 01.06.2008 11:11 schrieb:
Welche Karten für Tauben-Jad und Co. nutzt ihr?? Oder habt ihr alle das Lösungsbuch ??
PS: seit 28.5.08 ist meine XBOX 360 in Frankfurt am M. bei Microsoft Repairs zu gast !!! :S ;(

Was mich wundert ist, dass meine Boxen immer nach Limburg gehen, obwohl ich in Frankfurt wohne :confused: .

Für alle die die Stunts und die Tauben suchen gibt es von Wikipedia 2 Karten.
Hier einmal die Karte für die Tauben
Und hier die Karte für die Stunts

undergrounderX am 01.06.2008 12:55 schrieb:

Die KArten sind ja schön und gut, aber wie kann cih sie drucken ,dass die Punkte angezeigt werden? Wenn ich die kArte in Word kopiere und drucken will, dann sind die Punkte weg!

Brennerchen am 01.06.2008 13:11 schrieb:
undergrounderX am 01.06.2008 12:55 schrieb:

Die KArten sind ja schön und gut, aber wie kann cih sie drucken ,dass die Punkte angezeigt werden? Wenn ich die kArte in Word kopiere und drucken will, dann sind die Punkte weg!
Hier eine ausdruckbare Karte der Tauben. Und Hier der 2. Teil
Und Die Stunts

ich hab grad mal 10 erfolge -.-
Warmer Kaffe
Unmögliche Trinität
Komplette Erkundung
Wheelie-Fahrer
Das wird teuer
Tiefpunkt
Überroller
Gefütterte Fische
Mr. Bellics Chauffeur
Runter vom Boot
das wars -.-

Ich hab 30 von 50 Erfolgen.
Mir fehlen die 10 Online-Erfolge, "Ein-Mann-Armee", alle Monster-Stunts (hab erst 19), die 20 offline Strassenrennen von Brucie, "Überroller", "Kettenreaktion", "Finish him", "Liberty City-Zeitraffer", "Schlüssel zur Stadt", den Automaten-Highscore schlagen und 20 Verbrecher stellen...
Die meisten sind ziehmlich einfach, bin sie nur noch nich angegangen, spiele momentan ein anderes Spiel :-D

Ich hab derzeit 45 Erfolge. Ich mach noch den 30 Stunden Erfolg und den "An der Spitze des Midnight Club" Erfolg. Die anderen Erfolge sind mir einfach zu zeitaufwendig. Gerade "Dosvidanya, Petrovic".... Wie soll man denn ALLE Rennen gewinnen (quasi normale Rennen und GTA Rennen). Das sind weit über 150 Rennen. Wie lange soll das denn dauern ...
Naja aber die anderen Erfolge waren echt super !
Also allen weiterhin noch viel Spaß mit diesem genialen Game !
Wer mal Bock hat ne Runde online zu zocken, mein GT: Metaxas

Bis denne

Moin Moin

Hat hier jemand einen brauchbaren Link für mich wo die Autos von Stevie in einer Map verzeichnet sind?

Wäre echt klasse.

Danke

Zurück