• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GTA IV - Erfolge

OliSmu

Erfahrener Benutzer
GTA IV - Erfolge

so ich habe folgende frage: Ist es egal mit welchem Motorrad ich den Erfolg "Wheelie-man" mache ? Klappt der auch mit einem Motorrolla ? Ich habe es nämlich mit einem versucht und denke ich war länger als 500 fuß unterwegs...aber der erfolg blieb aus ! :hop:
Danke füt tipps und ratschläge..! :top: :)

AW: GTA IV - Erfolge

OliSmu am 12.05.2008 18:46 schrieb:
so ich habe folgende frage: Ist es egal mit welchem Motorrad ich den Erfolg "Wheelie-man" mache ? Klappt der auch mit einem Motorrolla ? Ich habe es nämlich mit einem versucht und denke ich war länger als 500 fuß unterwegs...aber der erfolg blieb aus ! :hop:

Jo , is egal , ich hab mich bemüht und ewig gebraucht , bis ich es mit nem Motorrad geschaft hab , und mein Bruder sagt mir dann : ,, Mit nem Roller is es einfacher " :rolleyes:

Ich dachte , dass es auch nur mit nem Motorrad geht , war aber dann doch nicht so .

Rage1988 am 12.05.2008 19:39 schrieb:

Jo , is egal , ich hab mich bemüht und ewig gebraucht , bis ich es mit nem Motorrad geschaft hab , und mein Bruder sagt mir dann : ,, Mit nem Roller is es einfacher " :rolleyes:

Ich dachte , dass es auch nur mit nem Motorrad geht , war aber dann doch nicht so .
Ich habs einmal versucht, nicht lange geschafft und dachte mir dann "ach egal", nach nen paar Metern kam dann der Erfolg aufeinmal :]

Wieviel Gamerscore-Punkte habt ihr denn jetz schon in GTA IV??

Ich gerade mal 195^^
Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, hab die Story immernoch nicht durch...
Und einen muss ich wohl im 2. Durchgang holen, da ich scho weit mehr als 40 Stunden spiele...

Underclass-Hero am 12.05.2008 20:49 schrieb:

Ich gerade mal 195^^
Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, hab die Story immernoch nicht durch...
Und einen muss ich wohl im 2. Durchgang holen, da ich scho weit mehr als 40 Stunden spiele...
Ja dito, hab glaub ich knapp über 200. Aber um die Gamerscore kümmer ich mich erst stück für stück

Den Gamerscore für die 3 Strikes hintereinander hab ich leichter bekommen, als ich dachte^^
Ich hab angenommen, das wird schwer, weil ich bei Wii-Sports schon ne null bin :B

Hier der Status aller VideogamesZone-Xbox 360-Zocker, die sich im Gamerscore-Thread mit Gamertag gemeldet haben, um in die Lste aufgenommen zu werden. 20 von 26 Leuten haben GTA 4 gespielt. Nicht schlecht. :)
(Über das Feld "Games" oben kann man die VGZ-Liste auch nach anderen Spielen filtern und schauen, wie sich die Mitglieder dieser kleinen, gemütlichen Com so schlagen.

Zur Wheelie-Frage: Man kann über Start -> Statistik nachschaueb, wie viel Fuß man schon geschafft hat.

Nali_WarCow am 12.05.2008 21:16 schrieb:
Hier der Status aller VideogamesZone-Xbox 360-Zocker, die sich im Gamerscore-Thread mit Gamertag gemeldet haben, um in die Lste aufgenommen zu werden. 20 von 26 Leuten haben GTA 4 gespielt. Nicht schlecht. :)
(Über das Feld "Games" oben kann man die VGZ-Liste auch nach anderen Spielen filtern und schauen, wie sich die Mitglieder dieser kleinen, gemütlichen Com so schlagen.

Ich werd mich da mal dazu gesellen^^

Nali_WarCow am 12.05.2008 21:33 schrieb:
Underclass-Hero am 12.05.2008 21:24 schrieb:
Habe dich auch schon eingetragen. Kann einen Moment dauern, bis die Liste von mygamercard aktualisiert wurde. :)

Danke, echt nett von dir :)

Wenn du willst, kannste mich auch adden, aber nur, wennde willst^^
Bin auch keine Nervensäge, die alle 5 Minuten nachm Match fragt^^

ich schaff immernoch nich diesen finish him erfolg ^^
will jetzt überroller holen ;)
hab glaube schon 300 Gamerscore oder so :-D

Underclass-Hero am 12.05.2008 21:50 schrieb:
Habe dich auch schon eingetragen. Kann einen Moment dauern, bis die Liste von mygamercard aktualisiert wurde. :)

Die schlimmen sind die, die nie nach nen Match fragen ;) .

lilcrown am 14.05.2008 13:32 schrieb:
Underclass-Hero am 12.05.2008 21:50 schrieb:

Die schlimmen sind die, die nie nach nen Match fragen ;) .

Hm, also mir würde es auf den Keks gehen, wenn mich andauernd jemand nach nem Match fragen würde^^
Vielleicht liegt es daran, dass ich eher ein Offline-Spieler bin^^
Bin noch nichtmal ein Monat online mit der 360, ich muss mich erst daran gewöhnen^^

Wiizocker am 14.05.2008 16:14 schrieb:
wie viele heli touren gibt es?
hab jetz 3 gemacht...

Es gibt genausoviele Heli Touren wie Landeplätze vorhanden sind. Solltest du immerwieder die selben Heli's vor Ort antreffen versuche einfach mal zu verschiedenen Uhrzeiten da aufzukreuzen.

Ich bin nu bei 605 GS und schaff einfach nicht den fünffachen Überschlag. Hab mir mehrmals schon sagen lassen das dies am Flughafen gehen soll und schon einige Videos dazu auf Youtube gesehen aber bei mir will es partout nicht klappen. Hätte jemand evtl. noch ne andere Stelle an der man es probieren könnte?

Wenn ich dann Morgen oder Übermorgen ein Crossover Kabel besorgt hab so das ich wieder mit der Xbox online kann wird wieder Gold aktiviert und dann gehts den online Erfolgen an den Kragen :B

[edit]

Nach 1:30 Stunden am Flughafen (inklusive kleiner Pause) hat es endlich geklappt mit dem Überschlag.

Den Erfolg für die Rennen über Brucie hab ich auch bald. Dann bleiben blos noch die restlichen Wagen für Stevie, die Stunts und die Tauben (die ich wohl nie komplett machen werde - 200 Stück OMFG) :B

[/edit]

Also ich bin einfach mit nem Motorrad auf ne Brücke. Auf ner langen Gerade ist so ein Erfolg halt leichter zu schaffen.

Etwas knifflig fand ich "Under the Radar". Ich hab die letzte Brücke nicht gefunden.

Wer kann mir denn ein todsicheres Rezept für "Strikes" beim Bowlen verraten.
Ich check das nicht. :pissed:

Wer kann mir denn ein todsicheres Rezept für "Strikes" beim Bowlen verraten.
Ich check das nicht. :pissed:

Für die drei strikes in folge nimmt man am besten die linke Bahn ganz aussen... macht dann zwei volle schritte nach links und wirft die Kugel dann richtig gerade. Mit etwas Übung schafft man dann ganz locker den Erfolg.

Krieg ich nu ne Festanstellung weil ich nem Red weitergeholfen habe? :B

Zurück