[XBOX 360] GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Seit Jahren die gleichen Spiele:

Funkflitzer (PC)
Secret Of Mana (SNES)
Lufia (SNES)
Resident Evil CVX (NGC)

Aktuelle Spiele interessieren mich wenig - ändert sich vielleicht wieder mit PES (360) - klingt komisch, ist aber so. ;)
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit "Lego Star Wars 2". Das macht mehr Spaß,als ich zuerst gedacht habe. Es gibt witzige Zwischensequenzen und außerdem bin ich ein totaler Star Wars Fan :)
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

codie-fz am 07.10.2006 18:43 schrieb:
Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit "Lego Star Wars 2". Das macht mehr Spaß,als ich zuerst gedacht habe. Es gibt witzige Zwischensequenzen und außerdem bin ich ein totaler Star Wars Fan :)
Ja, mein Bruder hat es sich vor kurzem auf dem GC gekauft, und nun spiel ich es schon öfter als er. Lego Star Wars 2 macht echt Spaß! :-D
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Momentan Lego Star Wars I, Ghost Recon Island Thunder im Coop mit Split-Screen, DoA4, MotoGP '06. Zu mehr fehlt mir leider die Zeit.

btw. WoD bedeutet ja wohl net World of Dungeons, sondern World of Darkness, sollt Vampire-Spielern bekannt sein...
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Also ich freu mioch schon total auf das neue Splinter Cell!!!
Halo 2 ist natürllich unantastbar aber vielleicht wird das neue Splinter so gut wie ich`s mir vorstell....
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

SamBertFisher am 16.10.2006 16:16 schrieb:
btw. WoD bedeutet ja wohl net World of Dungeons, sondern World of Darkness, sollt Vampire-Spielern bekannt sein...

Dungeons :P

Mit freewar hör ioch übrigens momentan auf, das gewöhn ich mir ab ;)
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Nekromant am 17.10.2006 21:48 schrieb:
Dungeons :P

Mit freewar hör ioch übrigens momentan auf, das gewöhn ich mir ab ;)

Urks, da fall ich ja vom Glauben ab... Fantasy-Browsergame? Klingt ja spannend wie Apfelkompott zum Frühstück...

Nene, da bleib ich bei White Wolf und World of Darkness, da kann mir Google und sonstwer sagen, was das heißt... Dafür bin ich zu sehr Rollenspieler...
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

*tränenausdenaugenwisch*
Das ist inhaltlich und sprachlich einfach mal zu viel für mich.

Nur eine Frage:
Anustan am 01.11.2006 17:45 schrieb:
Kannst du mir helfen ich bin 14 und wollte nen Job als Spieletester denn ich Spiele jeden Tag 360 und mir machts echt Spaß.

Warum soll Börnie dir helfen, wenn du es gar nimmer werden willst?


Mehr Kommentare verkneif ich mir mal
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Anustan am 02.11.2006 18:36 schrieb:
er soll mir helfen eine Job zu finden weil ich find einfach nichts wo ich arbeiten könnten

Du bist vierzehn Jahre alt also mach als Erstes mal deinen Schulabschluss mit guten Noten und sehr guten Deutsch- und überdurchschnittlichen Englischzensuren. Minimal mittlere Reife würde ich mal tippen, Abitur wäre besser. Dann machst du ein Praktikum bei einer Zeitung oder Zeitschrift und bewirbst danach um eine Ausbildung zum Redakteur, zum Beispiel bei Axel Springer oder Computec. Allerdings bin ich mir nicht socher, ob so etwas ein anerkannter Lehrberuf ist.
Alternativ kannst du dich auch Selbstständig machen und es mit einem Internetmagazin versuchen oder Kontakte über ein bestehendes online Medium aufbauen. Ich selbst bin über letzterem Weg bei einem Konkurenz Mag freier Mitarbeiter, da bin ich aber auch nur in der online Redaktion und Datenbank Pflege/Verwaltung und nicht im Testbereich zuständig. Da ging die Initiative aber auch von deren Projektleiter und Radaktionsmanager und nicht von mit aus...
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

geilste spiel im moment ist fifa 07 und splinter cell da
und bald auch gears of war *freu*=):-D
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Anustan am 03.11.2006 21:08 schrieb:
Danke nekromant, aber ich hätte trotzdem gerne so einen wenigsten kleinen minijob, wenns sein muss in den Ferien.
ODER Man schickt mir Spiele die meinem Alter entsprechen die ich nicht bezahlen muss und muss muss es durchspielen usw. einen Test schreiben und wieder zurückschicken. Aber ich glaube das wäre nur ein Traum oder?
Nicht nur das, es wäre auch umständlich. ;)
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Vorallem, so wie ich das sehe, geht es dir auch garnicht um einen Job als Spieletester sondern einfach um eine Möglichkeit kostengünstiger zu zocken. Würdest du wirklich einen Job als Schreiberling suchen, bei dem du das Ganze noch mit deinem Hobby des "Spielens" verbinden könntest, würdest du nicht nach einem Minijob suchen, sondern dich in deine Schulsachen reinhängen, um eventuel ein Schuljahr zu überspringen und Topzensuren dafür zu kriegen.
Denn das ist ein schwierigerer Job als du denkst. Rechtschreibfehler können als Tippfehler entschuldbar sein, bei einem Fehler unter 5000 Wörtern. Und Grammatikfehler sind in der Branche tödlich - Ausnahme du schreibst satirisch über ein stilloses Spiel wie "GTA" oder "Canis Canem Edit". Und auch wenn du "Deutsch" (irgendwann mal) beherrschst, so musst du dich auch in deiner Rhetorik üben und Stilmittel nicht nur erkennen sondern auch gezielt einsetzen können, da der Sprachstil bzw. Kunst der Sprache oft das einzige ist, worin man die Konkurenz übertreffen kann.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Anustan am 10.11.2006 20:36 schrieb:
Ich könnte aber trotzdem mithelfen und meine Meinung sagen dass würde die doch auch interressieren.

Jaja, die gute alte Meinungsfreiheit. Jeder darf eine Meinung haben. Niemand muss diese jedoch publizieren.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Was auch noch erwähnung finden sollte ist der Online-Modus von Chromehounds - finde sehr einfallsreich dass man dort eine komplette Schlacht ausführt, mit seiner Nation Gebiete verteidigt oder sie von anderen Nationen erobert - da haben sich die Entwickler echt was einfallen lassen.
 
Zurück