AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!
Bernd_Holtmann am 31.08.2006 10:28 schrieb:
Reich doch mal die Links zu den Browsergames rüber - vielleicht ist das ja was für uns?
So long,
OXMbernd
Hab erst spät (sehr spät) hier wieder reingeguckt aber hier die Links:
www.fatal-vortex.com deutschsprachiges Weltraum BG mit 3D Universum. Sehr Politik lastig für große Allainzen. Hat eigenen IRC Server. Im IRC läuft fast alle Kommunikation ab - für Einsteiger sind ingame msgs aber ausreichend, da sie in der Regel noch nicht sehr teamplay lastig spielen.
Das Spiel ist mit seiner sechsten Runde aber schon auf dem absteigenden Ast. Aktuell Spieler: 3.647 (in Top Zeiten wie Runde 4 waren es über 7000).
Extremer Suchtfaktor mit massiven Teamplay, da wenn man nicht alle 2 Stunden online kann sich vor allem in Kriegen auf seine Allianzmitglieder verlassen muss. (ich wolte vor 2 Runden damit aufhören lande aber immer wieder bei meinen Borg
)
Besonders reizvoll ist aber, dass die großen Allianzen alle in Ihren Bündnisblocks ähnlich stark sind und es nicht eine Übermacht einer Partei gibt.
www.freewar.de deutschsprachiges RpG, beidem man sich auf einer 2D Weltkarte alle paar Sekunden weiterbewegen kann. Anfangs sehr kompliziert macht aber Spaß, wenn man mal ein paar ExP gesammelt hat. Es gibt Gruppen und Clans, mit denen man sich gemeinsam auf NPC Jagd begeben kann. Pro Welt ungefähr 230 bis 500 Spieler.
www.world-of-dungeons.de deutschsprachiges RpG komplett ohne Grafiken. Man geht (frühestens) alle 7 Stunden mit seiner Gruppe in ein Dungeon. Voher skillt man und stellt seine Konfiguration für die einzelnen Level ein. Die Kämpfe werden dann automatisch berechnet. Hat eigenen Teamspeak und IRC Server, die aber nur mager besucht werden. Anfangs etwas öde, da Lowlevels kaum effektive Skills haben und das Dungeon System etwas gewöhgnungsbedürftig ist. Ist aber auch starkes Teamplay gefordert, da man in Einzelgruppen die Dungeons nicht schafft.
Das sind so die momentan besten (kostenlosen) Browser Games. Es gibt noch einige andere wie Spa[st] Pioneers, [Multi]-Game, [bug] Wars ... die sind aber spielerisch nicht so ausgereift. Hab schon ne Menge ausprobiert
PS.:
Ich würde FF11 spielen, wenn ich XBL hätte.
lilcrown am 31.08.2006 12:44 schrieb:
Bernd genießt sonderechte bei mir
. Der Grund ist ja wohl bekannt^^
Vetternwirtschaft kanns nicht sein, da ich für deine Beförderung verantwortlich bin. Also habt Ihr wohl ein Verhältnis? Dreiecksbeziehung mit Jeans Toaster? Und das Mammut ist nicht eifersüchtig?
PPS.:
Ich hab letztens bei nem Kumpel in eine XBZ/OXM geguckt (weiß nimmer welches CTEC Mag). Für den Fall dass es eine OXM war:
Stimmt es wirklich, dass Ihr bei Blazing Angels die Berlin Mission nicht geschafft habt? Ich hab 3 bis 5 Versuche gebraucht und im Vergleich zum ersten Teil von Rabaul ist Berlin doch ein Kinderspielplatz!