• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gears of War

AW: Gears of War

grafh am 10.01.2007 19:25 schrieb:
MiffiMoppelchen am 23.12.2006 12:18 schrieb:
Nekromant am 22.12.2006 13:33 schrieb:
Vermutlich AT = Austria, also die Ösi Version.
Die vermutung ist korrekt. Ich habe auch die deutschsprachige "A-Version" aus dem morbiden Österreich importiert. ;)

Wo denn?

EB Games oder Spielegrotte. Ich hab eine Versiob so bekommen und bei der Grotte eine für einen Freund importiert.

greatX am 10.01.2007 19:21 schrieb:
Wichtig: Vergiss die Treuka am Ende des anderen Waggons, das ist nur eine Falle.
Man kann ihn auch damit besiegen. Allerdings war da ein Bug im Game (ist inzwischen behoben worden) und man die hat Auszeichnung nicht bekommen, wenn man die Treuka verwendet hat. >:|

Nali_WarCow am 11.01.2007 00:42 schrieb:
Man kann ihn auch damit besiegen. Allerdings war da ein Bug im Game (ist inzwischen behoben worden) und man die hat Auszeichnung nicht bekommen, wenn man die Treuka verwendet hat. >:|
Ja, hab ich auch schon gehört. Anscheindend bekommt man den "Am besten kalt servieren"-Achievement nicht, wenn man ihn mit einer Treuka besiegt.

Naja, ich finde trotzdem dass die Treuka (vorallem auf Hardcore und Wahnsinnig) nicht empfehlenswert ist. Mich hat er immer binnen weniger Sekunden weggeschossen.

Nekromant am 10.01.2007 22:21 schrieb:
grafh am 10.01.2007 19:25 schrieb:
MiffiMoppelchen am 23.12.2006 12:18 schrieb:
Nekromant am 22.12.2006 13:33 schrieb:
Vermutlich AT = Austria, also die Ösi Version.
Die vermutung ist korrekt. Ich habe auch die deutschsprachige "A-Version" aus dem morbiden Österreich importiert. ;)

Wo denn?

EB Games oder Spielegrotte. Ich hab eine Versiob so bekommen und bei der Grotte eine für einen Freund importiert.

Bei spielegrotte steht, es ist nicht mehr verfügbar, hab nochmal ein bisschen gegooglet, "Games Only" hat das Spiel auch.

grafh am 11.01.2007 12:54 schrieb:
Bei spielegrotte steht, es ist nicht mehr verfügbar, hab nochmal ein bisschen gegooglet, "Games Only" hat das Spiel auch.
Wenn man bei der Grotte einen 18ner Account hat (und sich entsprechend eingeloggt hat), dann steht dort, dass Gears ab morgen wieder auf Lager ist.

Nali_WarCow am 11.01.2007 21:22 schrieb:
grafh am 11.01.2007 12:54 schrieb:
Wenn man bei der Grotte einen 18ner Account hat (und sich entsprechend eingeloggt hat), dann steht dort, dass Gears ab morgen wieder auf Lager ist.

Danke für die Info :)
gruß grafh

codie-fz am 12.01.2007 20:25 schrieb:
hab den RAAM jetz geschafft :-D
danke nochmal greatX für die zusammenarbeit :)
Immer gerne. Solltest du auf höheren Schwierigkeitsgraden Hilfe benötigen, stehe ich natürlich gern zur Verfügung, wenn ich Zeit hab. =)

greatX am 13.01.2007 14:01 schrieb:
codie-fz am 12.01.2007 20:25 schrieb:
hab den RAAM jetz geschafft :-D
danke nochmal greatX für die zusammenarbeit :)
Immer gerne. Solltest du auf höheren Schwierigkeitsgraden Hilfe benötigen, stehe ich natürlich gern zur Verfügung, wenn ich Zeit hab. =)
wenn du lust hast,können wir ja RAAM noch auf hardcore und wahnsinnig besiegen :S ich hab ja immer noch den speicherpunkt im wagon davor ;)

Ich komme bei den Level nicht weiter, wo man zum Pamnzer gelangen muss, bevor der riesen Locust dahin kommt :confused: . Ich baller immer die Panzer Locusts weg, aber dann bleibt mir immer keine Zeit mehr und wenn ich einfach durchrenne, werd ich immer niedergeballert...wäre nett wenn mir jemand ne Taktik verraten würde :) .

cya lil

lilcrown am 13.01.2007 15:43 schrieb:
Ich komme bei den Level nicht weiter, wo man zum Pamnzer gelangen muss, bevor der riesen Locust dahin kommt :confused: . Ich baller immer die Panzer Locusts weg, aber dann bleibt mir immer keine Zeit mehr und wenn ich einfach durchrenne, werd ich immer niedergeballert...wäre nett wenn mir jemand ne Taktik verraten würde :) .

cya lil
hm,ich habs bieher nur auf lässig gemacht. da hab ich einfach ein paar granaten zu den locusts geworfen und bin dann einfach durchgerannt. die übrigen locusts haben zwar auf mich geschossen,aber haben mich halt nich getroffen ;)

Lock die Typen ein wenig an (z.B. auf die rechte seite des Areals (oder womöglich beschäftigen die sich mit deinem Begleiter)). Dann rennst du einfach schnell an ihnen vorbei bis zum Ende. DU musst nur das Tor hinten erreichen. Die Feinde brauchst du gar nicht beachten. Du kannst nur nicht gleich durchlaufen, da die beiden großen Typen von links und rechts kommen.

ich will mir das Spiel auch holen hab da aber ma 2 Fragen
1 ich hab nen ganz normalen Röhren Fernseher und ich hab gehört das es da nur Schwarz wiß läuft stimmt das (Oblivion klappt)
2 geht der Multiplayer in Deutschland

Daywalker679 am 17.06.2007 16:47 schrieb:
ich will mir das Spiel auch holen hab da aber ma 2 Fragen
1 ich hab nen ganz normalen Röhren Fernseher und ich hab gehört das es da nur Schwarz wiß läuft stimmt das (Oblivion klappt)
2 geht der Multiplayer in Deutschland

1.) Nein, das stimmt nicht.
2.) Jup.

Oblivion unterstützt (offiziell) auch nur den 60 Hz-Modus. Wenn Oblivion ohne größere Schwierigkeiten läuft, solltest du auch GoW zum Laufen bringen.

Wegen Multiplayer: Ja, Multiplayer läuft ohne Probleme, allerdings kannst du dir aus Deutschland keine zusätzlichen Contents vom Marktplatz runterladen.

Das spiel verliert zu schnell den reiz!
Habs in einem Tag durchgehabt.
Ich versteh die usk scheiße nicht....
Als 14jähriger komm ich mit der gewalt gut klar....
Das spiel bestell ich mir über amazon.uk.co und fertig.
So einfach gehts!
Klar, zuerst dachte ich: Wow coole Splattereffekte! aber man gewöhnt sich dran

x360mastermind am 21.06.2007 08:11 schrieb:
Das spiel verliert zu schnell den reiz!
*zomfg*
Wahrscheinlich bist du es nur mal schnell auf lässig durchgerannt. Da ist es wirklich fad. Spiel es mal auf Wahnsinnig. Spätestens beim Endgegner wird es zum Haareraufen schwer.

Und spiel es online! Ich sag dir das Spiel ist total süchtigmachend! Ich spiele es jetzt schon seit Monaten täglich.
Bis zum 10000-Kill-Erfolg ists nicht mehr allzu weit. :X

Zurück