• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gears of War

AW: Gears of War

Geh einfach in das Fabriklevel und in den Raum mit dem brüchigen Böden. Unten wird man ja von explodierenden Kriechern angegriffen. Den hefftet man einfach Granaten mit der B-Taste an. Wenn man stirbt ist egal, da die Kills trotzdem gezählt werden und genau da auch ein Ladepunkt ist.

Nekromant am 02.12.2006 14:01 schrieb:
Geh einfach in das Fabriklevel und in den Raum mit dem brüchigen Böden. Unten wird man ja von explodierenden Kriechern angegriffen. Den hefftet man einfach Granaten mit der B-Taste an. Wenn man stirbt ist egal, da die Kills trotzdem gezählt werden und genau da auch ein Ladepunkt ist.
Cool, muss ich mal ausprobieren. Gilt der Selbstmord auch als eigener Kill?

Wie findet Ihr das Spielerbild für den 10.000. Kill in einem Ranked Multiplayer Match? ;) :P

hab letzte woche montag zum letzten mal gears of war gespielt war bei RAAM habs irgendwie nicht geschafft, dann hatt ich die woche darauf aufgrund von lehrnstress keine zeit gehabt, habs heute wieder probiert 2 h und es nicht geschafft. kann mir da wer weiterhelfen, wie ihr das geschafft habt??? :haeh: :haeh: :haeh:

faboss am 05.12.2006 18:01 schrieb:
hab letzte woche montag zum letzten mal gears of war gespielt war bei RAAM habs irgendwie nicht geschafft, dann hatt ich die woche darauf aufgrund von lehrnstress keine zeit gehabt, habs heute wieder probiert 2 h und es nicht geschafft. kann mir da wer weiterhelfen, wie ihr das geschafft habt??? :haeh: :haeh: :haeh:

Der Jung' ist nur verwundbar, wenn die Kryll weg sind. Die fliegen aber nur weg, wenn Raam ins Licht tritt oder Marcus in den Schatten. Geh also kurz in den Schatten, laß die Mistviecher wegfliegen, roll dich zurück ins Licht und laß Dominic Dauerfeuer machen, während die Kryll unterwegs sind. Du ballerst dann natürlich auch drauf.

Ich komme grad auch nicht bei Raam (bzw. Aaarbeitspeicher ;) ) weiter. Spiele es auf Wahnsinng. Kommt mir irgendwie vor, als hat man da von Haus aus keine Chance... :|

Old-player am 20.11.2006 10:48 schrieb:
Microsoft ist über seine eigene dummheit gestolpert,so sieht es ja wohl aus.Ich finde das scheinheilich,über Östereich,England bekommt das Spiel auch ohne probleme,Microsoft weiß das genau. :B
Im heutigen XBox-360 Heft wird von Verantwortung gesprochen?,ich bin weit über 18 und möchte selbtentscheiden was ich Spiele. >:|
Fear wird im Heft getestet,nicht zu hart für Deutschland,Blut wo man hinsieht,heftig aber okay? :finger2:
Und was ist mit BioShock,Resident Evil4,Far Cry..usw alles okay oder was,Microsoft hatt genau gewußt welches Spiel da gemacht wird.
Statt im vorwege mit der USK zu sprechen(Den gleichen Leuten die Rambo 4 das "Prädikat -Wertvoll "geben),um probleme vorher zu beseitigen,tut man lieber nichts,danke Microsoft.
Ich verstehe die USK nicht und Microsoft noch viel weniger,die Kunden sind mal wieder die Dummen.
Nintendo und Sony freuen sich schon,obwohl Sony im moment genug Probleme hatt,(Laut Game Front Deutschlandstart schon wieder fraglich).
Scheinheilige gründe,selbst auferlegte Bestimmungen ,bravo Leute aus Redmond weiter so und viele Fans werden das System bald in die Tonne treten. :pissed:
Old -player

falls dus noch nicht wusstest die deutsche version von FEAR ist geschnitten so wie nahezu alle deutschen spiele egal ob fsk 18 oder nicht

greatX am 06.12.2006 14:33 schrieb:
Ich komme grad auch nicht bei Raam (bzw. Aaarbeitspeicher ;) ) weiter. Spiele es auf Wahnsinng. Kommt mir irgendwie vor, als hat man da von Haus aus keine Chance... :|
Habs jetzt nach dem hundertsten Neuladen doch geschafft. =)

Hi

hab eine dringende Frage! Will mir gerade Gears of war kaufen! Die normale Version ist ausverkauft, aber es gibt noch die (A-Version) Steht aber 100% uncut. Was bedeutet dieses A-Version???

sorry wenn schon jemand gefragt hat, habe die Frage nicht gefunden.

Nekromant am 22.12.2006 13:33 schrieb:
Vermutlich AT = Austria, also die Ösi Version.
Die vermutung ist korrekt. Ich habe auch die deutschsprachige "A-Version" aus dem morbiden Österreich importiert. ;)

codie-fz am 25.12.2006 12:01 schrieb:
ich habs gestern auch endlich bekommen :X
hab gerade die berserkerin gegrillt ;) is noch nich sehr weit,oder
Naja, den ersten Akt hast schonmal erledigt. Fehlen nur noch mehr vier, wobei der letzte sehr kurz ist... Aber ein paar knifflige Stellen warten schon noch auf dich. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

greatX am 25.12.2006 18:21 schrieb:
codie-fz am 25.12.2006 12:01 schrieb:
ich habs gestern auch endlich bekommen :X
hab gerade die berserkerin gegrillt ;) is noch nich sehr weit,oder
Naja, den ersten Akt hast schonmal erledigt. Fehlen nur noch mehr vier, wobei der letzte sehr kurz ist... Aber ein paar knifflige Stellen warten schon noch auf dich. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
ich spiel erst mal auf lässig ;) danach,wenn ichs durch hab,geh ich nen grad höher

ich habe mal eine frage : gibt es einen trick,wie man diesen RAAM auf dem zug besiegen kann? ich schaff den irgendwie nich... :|

codie-fz am 10.01.2007 17:53 schrieb:
ich habe mal eine frage : gibt es einen trick,wie man diesen RAAM auf dem zug besiegen kann? ich schaff den irgendwie nich... :|
Am besten du bleibst bei der Stelle an der du dich nach der Sequenz befindest und bearbeite ihn mit Sniper und Lancer von hinten. Solltest du einen Arkon-Bogen besitzen, dann wäre der auch sehr ratsam. Und wenn er näher kommt, dann wirf ihn ein paar Granaten vor die Füße (mit der Blindschießen-Funktion). Und meide den Schatten, da dir ansonsten seine Vögel zum Verhängis werden.

Auf Wahnsinnig hast du eigentlich gegen ihm nur mit einem Koop-Partner eine reale Chance.

Wichtig: Vergiss die Treuka am Ende des anderen Waggons, das ist nur eine Falle.

Zurück