[XBOX 360] Gears of War

AW: Gears of War

lilcrown am 18.11.2006 11:14 schrieb:
haloalien am 18.11.2006 09:45 schrieb:
assssssss am 17.11.2006 23:36 schrieb:
http://img67.imageshack.us/img67/6375/l4356ge7.jpg

was soll das sein? ein witz - hahahahahah der war gut.

gears of war für wii :-D :-D :-D , die konsole könnte noch nicht mal eine figur davon darstellen :B :-D

Ja doch vll den linken Finger :B


Jetzt übertreibt ihr aber.
 
AW: Gears of War

assssssss am 18.11.2006 11:41 schrieb:
lilcrown am 18.11.2006 11:14 schrieb:
haloalien am 18.11.2006 09:45 schrieb:
assssssss am 17.11.2006 23:36 schrieb:
http://img67.imageshack.us/img67/6375/l4356ge7.jpg

was soll das sein? ein witz - hahahahahah der war gut.

gears of war für wii :-D :-D :-D , die konsole könnte noch nicht mal eine figur davon darstellen :B :-D

Ja doch vll den linken Finger :B


Jetzt übertreibt ihr aber.

außerdem ist gow xbox 360 exklusiv. und für ne konsole wie den wii - gears of war? ne niemals :-D
 
AW: Gears of War

Nekromant am 16.11.2006 22:36 schrieb:
Hab es heute bekommen und die deutsche Sprachausgabe ist so "lala". Dominic spricht mit deutlichem süd-amerikanischen Akzent. Entweder man findet dies originell und gut oder es wirkt einfach überzeichnet dämlich.
Dominic, Marcus und Baird (Bert :B ) sprechen in der deutschen Ausgabe auch noch recht emotionslos. Da ist auch wieder die Frage, ob es gewollt ist und die Coolness unterstreichen soll oder eine Betonung auf die Erlebnisse der Protagonisten lenken soll oder ob es einfach ein Armutszeugnis ist. Cole hingegen stellt einen typischen Yankee dar und seine Sprüchchen sind sehr gelungen.

Allerdings von grafischen, atmosphärischen, blutigen und Gameplay Aspekten ist es einfach nur geil!

Nekromant am 18.11.2006 16:01 schrieb:
Ach ich find die Spieldauer ganz ok. Bin gerade am Ende des dritten Aktes auf "Hardcore" ("Lässig" hab ich gleich gelassen), also knapp über der Hälfte. Wie lange ich bisher gespielt hab? Keine Ahnung aber Kooperativ macht es einfach derbe Spaß, wenn Einer flankieren geht und der Andere frontal den Feind beschäftigt.

Nur gestern war ich bei einem Freund und wir haben irgendwie keine XBOX Live Verbindung hinbekommen (Sein Gamer Tag ist Sunaamee, der Versuch "Tzunami" noch asiatischer klingen zu lassen), falls Ihr mich da mal an einem Freitag bei ihm erwischen wollt). Es gab immer eine Trennung zum Host. Deutschlandsperre?
Vielleicht war es auch einfach nur eine blöde Uhrzeit, da sich Madden NFL auch mehr wie eine Diashow spielen ließ...
 
AW: Gears of War

Nekromant am 18.11.2006 16:01 schrieb:
Nur gestern war ich bei einem Freund und wir haben irgendwie keine XBOX Live Verbindung hinbekommen
Ja, ein Freund von mir hat sich gestern eine Xbox 360 mit GoW gekauft, und hat sich bei Xbox Live angemeldet. Hat auch alles funktioniert (sogar das Firmware-Update wurde heruntergeladen), doch nach dem Abschluss der Anmeldung konnte er keine Verbindung mit Xbox Live mehr herstellen. Vllt. lags daran dass er ein neues .NET-Passport-Konto erstellen musste, und das nach der Anmeldung etwas länger dauert, bis man sich bei XBL anmelden kann... :-o
 
AW: Gears of War

Holt die Kettensäge raus!
Nun ist auch mein am meißten erwartetes Game bei mir eingetroffen und hat sich über die Nacht direkt einen praxis Test unterziehen müssen. Und ich kann nichts weiter sagen, als absolut GEIL! Die Grafik und die Animationen sind sowas von unglaublich gut, dass es wirklich schon am Fotorealismus grenzt.

Am geilsten finde ich den Koop Modus. Es macht einfach nur unglaublich Spaß seinen Freund Sperrfeuer zu geben, während er den Gegner flankiert und schon mal die Kettensäge heißlaufen lässt, um den nächsten Unglücksknaben in seine Einzelteile zu zerlegen.
Alleine die Effekte von Explosionen und Feuer(Mündungsfeuer) sind es schon Wert das Game zu kaufen. Es hat bei mir bis jetzt nur 3 mal bei einer Zwischen sequenz(die übrigens alle ingame Grafik haben) geruckelt, aber das ist vollkommen zu verkraften. Denn selbst bei bis zu 10 Gegner auf dem Feld läuft das Game noch absolut flüssig.

Was den Grad der Gewaltdarstellung angeht, finde ich es schon ein wenig übertrieben, aber nur so wird ein gutes und realistisches Kriegsgefühl vermittelt. Und ich meine, wie soll man sonst darstellen, dass jemand von einer Granate oder einer Kettensäge zerfetzt wird?

Die Waffenwahl ist exzellent, ich hätte mir halt nur noch ein paar mehr gewünscht. Aber es macht schon Spaß ganze Gegnerhorden mit den Hammer der Morgenröte niederzunieten.

Meine Wertung würde so aussehen:

Grafik:97%
Gameplay:92%
Singleplayer:95%
Multiplayer:98%

Fazit:-Dieses Game darf einfach in keiner Xbox360 Sammlung fehlen. Schon alleine, weil es das erste Game ist, welches die Unreal3 engine benutzt.

cya lil
 
AW: Gears of War

hab mir das spiel auch geholt
habs auch schon durch mitlerweile aber jetzt muß ich euch doch ma was fragen
bei mir kommt gar keine anfangs- oder endsequenz
hab ich vielleicht ne fehlerhafte disc
die ingame sequenzen während des spiels sind drin
bitte schreibt mir
 
AW: Gears of War

IngoS am 19.11.2006 11:02 schrieb:
hab mir das spiel auch geholt
habs auch schon durch mitlerweile aber jetzt muß ich euch doch ma was fragen
bei mir kommt gar keine anfangs- oder endsequenz
hab ich vielleicht ne fehlerhafte disc
die ingame sequenzen während des spiels sind drin
bitte schreibt mir
Also ich habs noch nicht komplett durch, aber am Anfang sollte eigentlich die Sequenz sein, wo Marcus Fenix aus dem Gefängnis rausgeholt wird und er seine Uniform kriegt. Schau nochmal nach.
 
AW: Gears of War

ja die kam auch aber der level heißt ja asche
und am anfang steht unter asche: 14 jahre danach
wonach denn??
im netz hab ich ma ein video gesehn wo gerade die locust das erste mal aus der erde kommen, das sah stark nach anfangssequenz aus
aber wie du auch schreibst es geht ja gleich mitten im spiel los
 
AW: Gears of War

IngoS am 19.11.2006 18:42 schrieb:
germanistik student oder was? :-D

Nee, zwölfte Stufe Gymnasium. Aber immerhin Deutsch LK. Allerdings, dass Kurzgeschichten abrupten Anfang und abruptes Ende haben sollte man spätestens in der Mittelstufe wissen ;)
Und außerdem war es eh nur ein Gag, da man von einem Spiel doch eher epischen Romanstatus statt schnöder Kurzgeschichte erwartet.
 
AW: Gears of War

Nekromant am 20.11.2006 00:13 schrieb:
IngoS am 19.11.2006 18:42 schrieb:
germanistik student oder was? :-D

Nee, zwölfte Stufe Gymnasium. Aber immerhin Deutsch LK. Allerdings, dass Kurzgeschichten abrupten Anfang und abruptes Ende haben sollte man spätestens in der Mittelstufe wissen ;)
Und außerdem war es eh nur ein Gag, da man von einem Spiel doch eher epischen Romanstatus statt schnöder Kurzgeschichte erwartet.


Mann holt euch doch einfach die Österreichische Version! Die ist Deutsch und Uncut! Hier ein Link wo es das Game Deutsch und Uncut gibt: www.gameware.at. Hoffe ich habe euch geholfen.

ciao!!
 
AW: Gears of War

Bugypad am 20.11.2006 00:30 schrieb:
[
Mann holt euch doch einfach die Österreichische Version! Die ist Deutsch und Uncut! Hier ein Link wo es das Game Deutsch und Uncut gibt: www.gameware.at. Hoffe ich habe euch geholfen.

An dem Punkt waren wir schon vor einigen Wochen. Wir haben sogar auf die günstigste Version (57€) von Spielegrotte.de hingewiesen.
 
AW: Gears of War

Nekromant am 20.11.2006 10:19 schrieb:
Bugypad am 20.11.2006 00:30 schrieb:
[
Mann holt euch doch einfach die Österreichische Version! Die ist Deutsch und Uncut! Hier ein Link wo es das Game Deutsch und Uncut gibt: www.gameware.at. Hoffe ich habe euch geholfen.

An dem Punkt waren wir schon vor einigen Wochen. Wir haben sogar auf die günstigste Version (57€) von Spielegrotte.de hingewiesen.


Ah, sorry, hab wohl nicht richtig nachgeschaut.
 
AW: Gears of War

Microsoft ist über seine eigene dummheit gestolpert,so sieht es ja wohl aus.Ich finde das scheinheilich,über Östereich,England bekommt das Spiel auch ohne probleme,Microsoft weiß das genau. :B
Im heutigen XBox-360 Heft wird von Verantwortung gesprochen?,ich bin weit über 18 und möchte selbtentscheiden was ich Spiele. >:|
Fear wird im Heft getestet,nicht zu hart für Deutschland,Blut wo man hinsieht,heftig aber okay? :finger2:
Und was ist mit BioShock,Resident Evil4,Far Cry..usw alles okay oder was,Microsoft hatt genau gewußt welches Spiel da gemacht wird.
Statt im vorwege mit der USK zu sprechen(Den gleichen Leuten die Rambo 4 das "Prädikat -Wertvoll "geben),um probleme vorher zu beseitigen,tut man lieber nichts,danke Microsoft.
Ich verstehe die USK nicht und Microsoft noch viel weniger,die Kunden sind mal wieder die Dummen.
Nintendo und Sony freuen sich schon,obwohl Sony im moment genug Probleme hatt,(Laut Game Front Deutschlandstart schon wieder fraglich).
Scheinheilige gründe,selbst auferlegte Bestimmungen ,bravo Leute aus Redmond weiter so und viele Fans werden das System bald in die Tonne treten. :pissed:
Old -player
 
AW: Gears of War

Na ja, so eng seh ich´s eigentlich nicht. Gut, die USK geht mir eh auf die E... - vergebt doch noch ´ne 21er Freigabe und lasst uns die Spiele im Laden kaufen.
Aber MS kann man, denk ich, keinen Vorwurf machen - die können ja nicht die Brutalität in allen Spielen runterschrauben oder gleich 2-3 Versionen parallel entwickeln, bloß weil die deutschen so streng sind.
Außerdem, wie weiter vorne geschrieben, will ich gar keine geschnittenen Spiele (stell dir mal´n Splatter-Film im Pro7 Abendprogramm vor).

Aber was anderes - gibt´s jetzt doch bloß eine FEAR-Vesion? Hatte gelesen dass es in der dt-Fassung kein Blut gibt.
 
AW: Gears of War

NXG-FANATIC-XS am 20.11.2006 12:12 schrieb:
Na ja, so eng seh ich´s eigentlich nicht. Gut, die USK geht mir eh auf die E... - vergebt doch noch ´ne 21er Freigabe und lasst uns die Spiele im Laden kaufen.
Aber MS kann man, denk ich, keinen Vorwurf machen - die können ja nicht die Brutalität in allen Spielen runterschrauben oder gleich 2-3 Versionen parallel entwickeln, bloß weil die deutschen so streng sind.
Außerdem, wie weiter vorne geschrieben, will ich gar keine geschnittenen Spiele (stell dir mal´n Splatter-Film im Pro7 Abendprogramm vor).

Aber was anderes - gibt´s jetzt doch bloß eine FEAR-Vesion? Hatte gelesen dass es in der dt-Fassung kein Blut gibt.


Ich habe die PC-Version von F.E.A.R und man sieht viel Blut. Nur eine Sache wurde entfernt: Man kann den Gegnern keine Körperteile wegschiessen. Is ned so schlimm in meinen Augen. Microsoft betrifft sicher keine Schuld. Deutschland ist eben streng, da kann man nun mal nichts machen (ich bin Österreicher)!
 
AW: Gears of War

Hallo zusammen,

ich hab jetz auch die österreichische Fassung von Gears of War und find das Spiel auch super! Es gibt nur einen RIESIGEN Punkt der mich absolut ankotzt bei dem Spiel ... die deutsche Synchro!!! :$ Die is ja dermaßen mies. Die Stimmen und das "coole" gehabe! natürlich gehört das so zu dem Spiel, aber auf Englisch (Gott sei dank kann man`s ja umstellen indem man die Xbox einstellungen auf Englisch umstellt) wirkt das Ganze nicht ganz so aufgesetzt und dümmlich wie auf deutsch! vor allem das die auch die englischen Namen so typisch deutsch sagen im Spiel nervt mich echt ziemlich! Bin ich mit dieser Meinung allein, oder ist jemand anderem auch schon die unpassende Synchro aufgefallen.

Ich finde das man gerade bei solchen Spielen, solchen Highlights doch lieber auf professionelle Sprecher zurückgreifen sollte! Bei Splinter Cell geht`s doch auch!

Schreibt mal was ihr dazu denkt.

gruss
Elmo1905
 
AW: Gears of War

Elmo1905 am 21.11.2006 12:51 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab jetz auch die österreichische Fassung von Gears of War und find das Spiel auch super! Es gibt nur einen RIESIGEN Punkt der mich absolut ankotzt bei dem Spiel ... die deutsche Synchro!!! :$ Die is ja dermaßen mies. Die Stimmen und das "coole" gehabe! natürlich gehört das so zu dem Spiel, aber auf Englisch (Gott sei dank kann man`s ja umstellen indem man die Xbox einstellungen auf Englisch umstellt) wirkt das Ganze nicht ganz so aufgesetzt und dümmlich wie auf deutsch! vor allem das die auch die englischen Namen so typisch deutsch sagen im Spiel nervt mich echt ziemlich! Bin ich mit dieser Meinung allein, oder ist jemand anderem auch schon die unpassende Synchro aufgefallen.

Ich finde das man gerade bei solchen Spielen, solchen Highlights doch lieber auf professionelle Sprecher zurückgreifen sollte! Bei Splinter Cell geht`s doch auch!

Schreibt mal was ihr dazu denkt.

gruss
Elmo1905


Hey elmo, wie ist das game so? ich meine von der grafik und vom umfang her.
 
Zurück