[XBOX 360] Gears of War

AW: Gears of War

Die Grafik ist echt der wahnsinn! Man hat echt das Gefühl das die Entwickler jedes Gebäude und jeden Baum im Spiel mit viel Liebe zum Detail designt haben. Auch die Licht und Raucheffekte finde ich wirklich mehr als gelungen....allerdings ist mir auch aufgefallen, das wenn man auf Wasser schiesst, dort keine "Wasserspritzer" (ich nenn`s mal so) zu sehen sind. Das bleibt unverändert...aber das sind vielleicht nur Haarspaltereien und trüben auf keinen Fall den Spielspass.

Zum Umfang kann ich noch nicht viel sagen da ich im Moment erst im dritten von insgesamt fünf Akten bin. Bis dato habe ich ca vier bis fünf Studen gebraucht, hab mir aber teilweise auch Zeit beim Spielen gelassen um die Umgebung genauer zu erkunden und um Munition zu suchen! Ein Freund von mir hat`s auf "lässig" schon durch und hat um die neun Stunden sowas gebraucht.

Wie gesagt das Spiel ist echt eine Granate. mein einziger Kritikpunkt ist eben die von mir oben schon mal genannte schlechte deutsche Synchro! Muss da immer an alte Schwarzenneggerfilme a la Phantomkommando denken wenn ich die im Spiel reden höre :P
 
AW: Gears of War

Elmo1905 am 21.11.2006 12:51 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab jetz auch die österreichische Fassung von Gears of War und find das Spiel auch super! Es gibt nur einen RIESIGEN Punkt der mich absolut ankotzt bei dem Spiel ... die deutsche Synchro!!! :$ Die is ja dermaßen mies. Die Stimmen und das "coole" gehabe! natürlich gehört das so zu dem Spiel, aber auf Englisch (Gott sei dank kann man`s ja umstellen indem man die Xbox einstellungen auf Englisch umstellt) wirkt das Ganze nicht ganz so aufgesetzt und dümmlich wie auf deutsch! vor allem das die auch die englischen Namen so typisch deutsch sagen im Spiel nervt mich echt ziemlich! Bin ich mit dieser Meinung allein, oder ist jemand anderem auch schon die unpassende Synchro aufgefallen.

Ich finde das man gerade bei solchen Spielen, solchen Highlights doch lieber auf professionelle Sprecher zurückgreifen sollte! Bei Splinter Cell geht`s doch auch!

Schreibt mal was ihr dazu denkt.

gruss
Elmo1905
Naja, ich bin ja froh, dass es trotz des verweigerten Deutschland-Releases, überhaupt synchronisiert wurde. Von der Qualität her gibts natürlich Bessere. Die Mundbewegungen passen oft nicht und Marcus ist teilweise kaum zu hören. Ansonsten finde ich sie IMO passabel.
 
AW: Gears of War

raptorREX am 22.11.2006 12:47 schrieb:
Gibt es das Spiel nun doch in Deutschland ?
In einem "Planeten-Markt" habe ich das Spiel gesehen- allerdings nur dort.
Nein, eigentlich nicht. Nur ein paar Import-Händler sollten es verkaufen können. Dieser Planeten-Markt dürfte es eigentlich nicht anbieten.
 
AW: Gears of War

Dann ist meine Verwunderung also gerechtfertigt. Der Planetenmarkt ist in Berlin und alle anderen Warenhäuser hatten nämlich kein Exemplar.
 
AW: Gears of War

EBGames haben bestimmt auch welche,man muss halt nur freundlich an der Kasse nachfragen ;)
 
AW: Gears of War

ich hab gears of war schon seit na woche oda so,
geniales spiel, steuerung sehr gut, dass einsetzen des a knopfes genial...
aber ich bis jetzt noch nicht draufgekommen, wie man mit den stand-mgs schießt (kenne den namen von ihnen jetzt nicht)...bei mir hauts nicht hin, vielleicht habe ich mal nen hinweis weggedrückt, im handbuch steht auch nichts...
kann mir da wer helfen???

danke im voraus :]
 
AW: Gears of War

faboss am 25.11.2006 22:12 schrieb:
ich hab gears of war schon seit na woche oda so,
geniales spiel, steuerung sehr gut, dass einsetzen des a knopfes genial...
aber ich bis jetzt noch nicht draufgekommen, wie man mit den stand-mgs schießt (kenne den namen von ihnen jetzt nicht)...bei mir hauts nicht hin, vielleicht habe ich mal nen hinweis weggedrückt, im handbuch steht auch nichts...
kann mir da wer helfen???

danke im voraus :]

du musst einfach zu so nem geschütz hingehen und x drücken und dann mit der rechten schultertaste schießen
 
AW: Gears of War

sirteen am 26.11.2006 14:57 schrieb:
So, jetzt ist es soweit, Gears of War ist indiziert: :(

http://www.gamecaptain.de/?plat=Portal&flap=5&file=showNews.php4&week=-1&id=11961

Etwas später, als ich dachte,^^
aber ich bin mir sicher, dass alle die es wollten, es auch schon haben.

Wenn ich mir mal ne 360 holen sollte, dann wollte ich mir eigentlich auch Gers of War kaufen, aber das dürfte dann etwas schwerer werden.. :B

Man kriegt das trotzdem wohl noch irgendwo...Ich brauche es nämlich auch noch.
 
AW: Gears of War

grafh am 26.11.2006 15:48 schrieb:
sirteen am 26.11.2006 14:57 schrieb:
So, jetzt ist es soweit, Gears of War ist indiziert: :(

http://www.gamecaptain.de/?plat=Portal&flap=5&file=showNews.php4&week=-1&id=11961

Etwas später, als ich dachte,^^
aber ich bin mir sicher, dass alle die es wollten, es auch schon haben.

Wenn ich mir mal ne 360 holen sollte, dann wollte ich mir eigentlich auch Gers of War kaufen, aber das dürfte dann etwas schwerer werden.. :B

Man kriegt das trotzdem wohl noch irgendwo...Ich brauche es nämlich auch noch.

Komisch ich habe gestern bei EB games GOW gesehen
 
AW: Gears of War

grafh am 26.11.2006 15:48 schrieb:
Man kriegt das trotzdem wohl noch irgendwo...Ich brauche es nämlich auch noch.
Ja, wirst du auch. Es ändert sich ja nicht wirklich viel. Das Spiel darf halt in den Medien nicht mit Namen genannt werden und Werbung ist jetzt auch verboten. Ansonsten bleibt eigentlich alles beim Alten. Beim Import-Händler ist es bestimmt noch zu haben. Du kannst es sogar noch auf Spielegrotte.de (mit Altersnachweis) bestellen.
 
AW: Gears of War

haloalien am 26.11.2006 14:59 schrieb:
faboss am 25.11.2006 22:12 schrieb:
ich hab gears of war schon seit na woche oda so,
geniales spiel, steuerung sehr gut, dass einsetzen des a knopfes genial...
aber ich bis jetzt noch nicht draufgekommen, wie man mit den stand-mgs schießt (kenne den namen von ihnen jetzt nicht)...bei mir hauts nicht hin, vielleicht habe ich mal nen hinweis weggedrückt, im handbuch steht auch nichts...
kann mir da wer helfen???

danke im voraus :]

du musst einfach zu so nem geschütz hingehen und x drücken und dann mit der rechten schultertaste schießen

hab ich gemacht, nur kann ich dann wenn ich am mg stehe nicht schießen ???
aber egal, man kann es eh so auch schaffen...
 
AW: Gears of War

greatX am 26.11.2006 21:43 schrieb:
grafh am 26.11.2006 15:48 schrieb:
Man kriegt das trotzdem wohl noch irgendwo...Ich brauche es nämlich auch noch.
Ja, wirst du auch. Es ändert sich ja nicht wirklich viel. Das Spiel darf halt in den Medien nicht mit Namen genannt werden und Werbung ist jetzt auch verboten. Ansonsten bleibt eigentlich alles beim Alten. Beim Import-Händler ist es bestimmt noch zu haben. Du kannst es sogar noch auf Spielegrotte.de (mit Altersnachweis) bestellen.

wieso zeigt prosieben, dann noch immer die werbung von GoW...
oder ist das österreichische werbung..ich versteh das sowieso nicht bei rtl 2 super rtl rtl sat 1 und so sagen sie auch immer werbefenster österreich oder so, obwohl sie deutsche kanäle sind :haeh:
 
AW: Gears of War

Ja, bei ProSiebenAustria, Sat1Austria, Kabel1Austria, RTLAustria usw. kommt Werbung aus Österreich, und somit auch GoW. Ich glaube diese "Gears of War-Mad-World"Werbung sehe ich mind. 5-mal täglich...
 
AW: Gears of War

greatX am 28.11.2006 22:40 schrieb:
Ja, bei ProSiebenAustria, Sat1Austria, Kabel1Austria, RTLAustria usw. kommt Werbung aus Österreich, und somit auch GoW. Ich glaube diese "Gears of War-Mad-World"Werbung sehe ich mind. 5-mal täglich...

Ich habe noch gar keine GoW Werbung gesehen ;( Ich sehe immer nur die Sonic und CoD 3 Werbung...Achja und Viva Pinata Werbung nicht zu vergessen ;)
 
AW: Gears of War

greatX am 28.11.2006 22:40 schrieb:
Ja, bei ProSiebenAustria, Sat1Austria, Kabel1Austria, RTLAustria usw. kommt Werbung aus Österreich, und somit auch GoW. Ich glaube diese "Gears of War-Mad-World"Werbung sehe ich mind. 5-mal täglich...
Muss wohl doch auswandern - lieber GoW- als Sonic-Werbespot.
 
AW: Gears of War

Hi Jungs, wo macht man am besten den "Drei auf einen Streich"-Erfolg?
Hat den schon einer von euch?
Danke für eure Antwort.
 
AW: Gears of War

xmoex am 01.12.2006 17:47 schrieb:
Hi Jungs, wo macht man am besten den "Drei auf einen Streich"-Erfolg?
Hat den schon einer von euch?
Danke für eure Antwort.
Nein, hab den noch nicht. Der Beschreibung zufolge muss man 10-mal drei Gegner auf einmal (per Granate) erledigen. Das ist eigentlich so gut wie unmöglich, außer man schummelt im Multiplayer... ;)
 
Zurück