[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

AW: Gears of War 3

Ich hoffe auf größere Gebiete im Online-Modus und mehr Waffen.
Abwechslungsreiche Umgebungen wären auch nicht schlecht, also im Online- und Singleplayermodus.
Mir fehlt Dschungel oder so ein Wald bei Gears of War 1&2, sowas wäre nett und hätte etwas mehr Abwechslung. Beim zweiten Teil wurden ja noch Schneelevels eingebaut, aber ich hasse Schnee in Spielen und im echten Leben :B
 
AW: Gears of War 3

HitmanFan am 11.03.2010 13:13 schrieb:
Eben, auch nur sehr beschränkt geniessbar. ;)
Hey, was heißt hier auch?! :pissed:


Hoffe auch, dass die Lags ausgebessert werden...
Wie stellt ihr euch das vor? Es ist ja nicht so, dass das Spiel die Lags produziert. Verzögerung liegen in der Natur vom Internet. Sie können nicht ausgemerzt werden. Daten brauchen immer Zeit um von A nach B zu gelangen. Das, was man machen kann, ist das Ping Limit herunterzusetzen. Aber alles hat zwei Seiten der Medaille.


link2007 am 11.03.2010 13:57 schrieb:
Ich hoffe auf größere Gebiete im Online-Modus und mehr Waffen.
Neue Waffen wird es mit Sicherheit geben. Ich denke so 3- 5 sind realistisch.
Größere Maps im Online Modus wird es (hoffentlich) nicht geben. Gears ist ein Action Shooter und kein Battlefield. Wenn die Gebiete größer werden finden seltener Kämpfe statt. Außerdem, was soll das werden in nem 1 on 1 in Kriegsgebiet wenn die Maps noch größer werden? Man findet sich teilweise so schon nicht.
Die aktuelle Mapgröße ist ideal.


Abwechslungsreiche Umgebungen wären auch nicht schlecht, also im Online- und Singleplayermodus.
Wahrscheinlich wird es dynamische Wettereffekte geben - Sonne, Regen, Schnee, Nebel, Sandsturm, dazu jeweils Tag oder Nacht. :X
 
AW: Gears of War 3

FlamerX am 11.03.2010 15:03 schrieb:
Wie stellt ihr euch das vor? Es ist ja nicht so, dass das Spiel die Lags produziert. Verzögerung liegen in der Natur vom Internet. Sie können nicht ausgemerzt werden. Daten brauchen immer Zeit um von A nach B zu gelangen. Das, was man machen kann, ist das Ping Limit herunterzusetzen. Aber alles hat zwei Seiten der Medaille.

Andere Spiele schaffen es auch recht Lag frei und ohne großen Verzögerungen, wieso dann nicht Gears auch?
Bzw. kann es nicht sein das der Host so überpowert ist, in keinem Spiel wie in Gears fällt das so auf.
 
AW: Gears of War 3

was ich cool fände, optionale Ego-Ansicht (also genau andersrum, wie bei Oblivion oder Fallout, wo es eine optionale Ansicht von hinten gibt. Und Fahrzeuge im Singleplayer selbst steuerbar, mit nem Panzer die Plage zu Muss fahren hätte doch was und passt zum Gore. Muss ja nicht oft sein, aber so 2 oder 3 Fahrzeugabschnitte wär doch was
 
AW: Gears of War 3

SchwertKomplex am 11.03.2010 15:38 schrieb:
Andere Spiele schaffen es auch recht Lag frei und ohne großen Verzögerungen, wieso dann nicht Gears auch?
Andere Spiele haben einfach ein niedrigeres Ping Limit. Und eventuell wird auch die Verbindung vom Host vorher überprüft.


Bzw. kann es nicht sein das der Host so überpowert ist, in keinem Spiel wie in Gears fällt das so auf.
Das ist wirklich etwas, was das Spiel an sich betrifft und nur bei Gears auftritt. Ich hab' auch keine Ahnung, wieso das so ist.


LOX-TT am 11.03.2010 15:42 schrieb:
was ich cool fände, optionale Ego-Ansicht (also genau andersrum, wie bei Oblivion oder Fallout, wo es eine optionale Ansicht von hinten gibt.
UM GOTTES WILLEN, NEIN!!! >:O


Und Fahrzeuge im Singleplayer selbst steuerbar, mit nem Panzer die Plage zu Muss fahren hätte doch was und passt zum Gore. Muss ja nicht oft sein, aber so 2 oder 3 Fahrzeugabschnitte wär doch was
In Gears 2 konnte man den Centaur Tank fahren. :]
Und in Gears 1 ist man auch schon mit nem Junker fahren.
Mal wieder deine Games nicht weit genug gespielt, was?! :P
 
AW: Gears of War 3

LOX-TT am 11.03.2010 15:42 schrieb:
was ich cool fände, optionale Ego-Ansicht (also genau andersrum, wie bei Oblivion oder Fallout, wo es eine optionale Ansicht von hinten gibt. Und Fahrzeuge im Singleplayer selbst steuerbar, mit nem Panzer die Plage zu Muss fahren hätte doch was und passt zum Gore. Muss ja nicht oft sein, aber so 2 oder 3 Fahrzeugabschnitte wär doch was
Von Gears of war zu Halo :rolleyes:

Was ich schön fände wäre wenn das spiel auch mal in Deutschland erscheint (Uncut natürlich), die Indizierungen von den Ersten beiden Teilen kann man einfach nicht nachvollziehen. Zwar sind die Übels Brutal, aber man schießt ja nur auf Monster (glaube ich zumindest) nur der Multiplayer ist halt das einzige Problem, aber meine Güte, da geht es ja eher darum aufzuwerten und ganz hoch in der Bestenliste zu kommen. Man ist sowieso meistens am schlechtesten, so das man gar nicht dazu kommt Gewalt anzuwenden :B

Apropo Gewaltspiele: Heute ist der Jahrestag vom Amoklauf in Winnenden, und die USK war im letzten Jahr sogar ziemlich Gnädig zu den Games, und nicht so, das sie alles und jeden keine freigabe gibt
Soviel zum thema der Jugendschutz muss besser werden :-D
 
AW: Gears of War 3

Herr-Semmelknoedel am 11.03.2010 16:37 schrieb:
da geht es ja eher darum aufzuwerten und ganz hoch in der Bestenliste zu kommen.
dieses Argument kann man bei so ziemlich jedem Online Spiel sagen, dass ne Bestenliste vorweist ;)
 
AW: Gears of War 3

FlamerX am 11.03.2010 15:56 schrieb:
LOX-TT am 11.03.2010 15:42 schrieb:
was ich cool fände, optionale Ego-Ansicht (also genau andersrum, wie bei Oblivion oder Fallout, wo es eine optionale Ansicht von hinten gibt.
UM GOTTES WILLEN, NEIN!!! >:O

Was für eine bescheuerte Idee :B

Und Fahrzeuge im Singleplayer selbst steuerbar, mit nem Panzer die Plage zu Muss fahren hätte doch was und passt zum Gore. Muss ja nicht oft sein, aber so 2 oder 3 Fahrzeugabschnitte wär doch was
In Gears 2 konnte man den Centaur Tank fahren. :]
Und in Gears 1 ist man auch schon mit nem Junker fahren.
Mal wieder deine Games nicht weit genug gespielt, was?! :P

Un-fass-bar! :B
 
AW: Gears of War 3

Semme, man schießt zwar auf Monster, aber die Monster können auch dicht zermetzeln :B
Ach, lieber impotieren, statt so ein Cut-Spiel zu bekommen.
So viel Gewalt ist es nun auch nicht...vielleicht das man mit Kettensäge die Gegner durchsägen kann, aber wer wird schon mit einer Kettensäge Amok laufen? :B
Wenn wir Glück haben erscheint vielleicht sogar Gears 3 hier,denn bei beliebten Serien drückt die USK mal ein Auge zu, glaub ich zumindest. Immerhin wurde es bei Resident Evil 5 ebenso gemacht.

@Lox, ich denke nicht das es eine Ego-Persektive geben wird, denn so hätte man Probleme in Deckung zu gehen, sich schnell zu verstecken oder auszuweichen mit Sprüngen und was weiß ich. Halt Sachen die Gears of War auzeichnen, zumindest paar.
 
AW: Gears of War 3

link2007 am 11.03.2010 18:56 schrieb:
Wenn wir Glück haben erscheint vielleicht sogar Gears 3 hier,denn bei beliebten Serien drückt die USK mal ein Auge zu, glaub ich zumindest. Immerhin wurde es bei Resident Evil 5 ebenso gemacht.
Ich kann euch sagen, dass das nie passieren wird. Es wird keinen Gears Teil geben, der ungeschnitten nach Deutschland kommt. Das liegt zum einen an der Kettensäge und zum anderen an den Hinrichtungen - besonders im Multiplayer. Und das sind die zwei Grundaspekte vom Spiel.
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

link2007 am 11.03.2010 13:57 schrieb:
Ich hoffe auf größere Gebiete im Online-Modus und
Abwechslungsreiche Umgebungen wären auch nicht schlecht, also im Online- und Singleplayermodus.
Mir fehlt Dschungel oder so ein Wald bei Gears of War 1&2...
Verdammt noch mal, du hast ja sowas von Glück.


11.03.2010, 23:00 GMT, Game Developers Conference, San Francisco, California
Tech Demo der neuen Funktionen der verbesserten Unreal Engine gezeigt

What could be in a new Gears of War? Clues are always included in the major Game Developers Conference demonstrations of the Unreal Engine.

Epic Games' evolving game-making tech is shopped to developers here at GDC in San Francisco, but it also teases the potential of what Epic will do in any of its games, including the expected — if unannounced — Gears of War 3.

This year, Epic was showing off a new mesh paint tool and new support for vertex definition, a spline deformation tool and other terms, that honestly, we can't translate for you here at Kotaku.

What we can say is what this stuff looks like in tech demos. In the first, Epic was showing a scene of jungle ruins, a location full of trees and broken stone chambers that looked like a setting from the first Uncharted, rendered in impressive and lush detail. A roomful of reporters was shown how the upgraded Unreal Development Kit can more efficiently render jungle vines and can efficiently lay down wooden railroad tracks.

Another demo showed a floating blob of liquid medal that warbled fluidly. "Remember last year we had the meat cube?" Epic Games vice president Mark Rein asked his audience here. He was referring to a GDC demonstration of Unreal from two years ago when a bloody cube of flesh was shown, getting shot up and chopped away, a precursor to some of the gore in Gears of War 2."This is the mercury cube."

In another demonstration, an Epic engineer zipped through a city scene, showing off how quickly he could drop in new buildings and construct a vast and detailed city.

Rein pointed out this was just programmer art, even though it already looked passable. "One day we'll show you what we're doing with this. When you see what we're doing with this, it's going to blow your mind."

Until then, we can guess what this upgraded engine could do for a new Gears or whatever it is Epic is working on.
kotaku.com

Das ist ja schon fast unheimlich. %)




Die erste Pressekonferenz ist vorbei und die neue UE und die UE auf dem iPhone wurde gezeigt. Das was angekündigt war, liegt also bereits hinter uns.
Nun folgt heute Nacht die zweite Pressekonferenz. Sogar die Fachmagazine schreiben, dass es ungewöhnlich ist, zwei separate Pressekonferenzen auf der GDC zu halten.


Ein Live Video gibt es nicht, aber dafür einen Liveblog.
Ich werde heute Nacht definitiv Final Fantasy XIII unterbrechen, um diesen Liveblog zu verfolgen. Wer dies ebenso tun möchte:
Die Pressekonferenz findet am Freitag den 12.03.2010 um 14:00 Uhr PST statt. Das ist dann exakt 23:00 Uhr GMT.
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

FlamerX am 12.03.2010 08:26 schrieb:
Die Pressekonferenz findet am Freitag den 10.03.2010 um 14:00 Uhr PST statt. Das ist dann exakt 23:00 Uhr GMT.
der 10.3. war vorgestern (Mittwoch) :-D

Freitag (heute) ist der 12.3.

wirds nen Live-Stream geben?

edit: achso Liveblog steht ja da, nicht gesehen :)
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

link2007 am 11.03.2010 13:57 schrieb:
Ich hoffe auf größere Gebiete im Online-Modus und
Abwechslungsreiche Umgebungen wären auch nicht schlecht, also im Online- und Singleplayermodus.
Mir fehlt Dschungel oder so ein Wald bei Gears of War 1&2...
FlamerX am 12.03.2010 08:26 schrieb:
Verdammt noch mal, du hast ja sowas von Glück.
11.03.2010, 23:00 GMT, Game Developers Conference, San Francisco, California
Tech Demo der neuen Funktionen der verbesserten Unreal Engine gezeigt
Das freut mich aber :) :top:
Irgendwie hab ich wieder Lust auf Gears of War 2 bekommen, aber auf die Maps hab ich keine Lust mehr.
Wieso die auch immer eine IP-Sperre gemacht haben -.- Hätte echt Lust gehabt es mal auf neuen Maps zu versuchen.
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

link2007 am 12.03.2010 15:17 schrieb:
Irgendwie hab ich wieder Lust auf Gears of War 2 bekommen, aber auf die Maps hab ich keine Lust mehr.
Wieso die auch immer eine IP-Sperre gemacht haben -.- Hätte echt Lust gehabt es mal auf neuen Maps zu versuchen.
Mein Angebot steht noch.
Und nächstes Wochenende ist St. Patricks Day Event in Gears 2. Da werde ich das gesamte Wochenende Gears suchten!
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

FlamerX am 12.03.2010 18:04 schrieb:
link2007 am 12.03.2010 15:17 schrieb:
Irgendwie hab ich wieder Lust auf Gears of War 2 bekommen, aber auf die Maps hab ich keine Lust mehr.
Wieso die auch immer eine IP-Sperre gemacht haben -.- Hätte echt Lust gehabt es mal auf neuen Maps zu versuchen.
Mein Angebot steht noch.
Und nächstes Wochenende ist St. Patricks Day Event in Gears 2. Da werde ich das gesamte Wochenende Gears suchten!
Ach ja...ich werd dir die Xbox dann mal zu schicken,wenn ich Geld hab, um Points zu kaufen :B

Wie viel kostet dieses Pak nochmal mit den ganzen Maps und diesem gelöschten Kapitel? Habs vergessen :S
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

1600 Points.
Eigentlich schon zu billig für Gears :P .
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

FlamerX am 12.03.2010 08:26 schrieb:
Die Pressekonferenz findet am Freitag den 12.03.2010 um 14:00 Uhr PST statt. Das ist dann exakt 23:00 Uhr GMT.
Und was war da jetzt?
 
AW: Gears of War 3 - erste Pressekonferenz vorbei, verbesserte Unreal Engine 3 gezeigt

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2010 21:56 schrieb:
FlamerX am 12.03.2010 08:26 schrieb:
Die Pressekonferenz findet am Freitag den 12.03.2010 um 14:00 Uhr PST statt. Das ist dann exakt 23:00 Uhr GMT.
Und was war da jetzt?

Nix zu GoW3. Epic hat nur ihre neue Engine gezeigt.
 
Zurück