• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gears of War 2 (Uk-Version) mit deutscher Sprachausgabe?

baiR

Bekanntes Gesicht
Gears of War 2 (Uk-Version) mit deutscher Sprachausgabe?

Ich wollte mal wissen ob die englische Version (also die britischenglische) von Gears of War 2 komplett auf deutsch einstellbar ist.
Ich habe schon gelesen dass es komplett auf deutsch spielbar sein soll aber ich wollte sicherheitshalber trotzdem hier mal fragen.
Hat einer die englische Version und kann mir das sagen ob die englische Gears of War 2 Version auch eine deutsche Sprachausgabe beinhaltet?

Ich frage weil das Spiel in Uk ziemlich billig ist und ich überlege mir die Uk-Version zu holen.
Mein Englisch ist zumindest gut genug um die Anleitung zu lesen, möchte nur das Spiel deutsch haben.

AW: Gears of War 2 (Uk-Version) mit deutscher Sprachausgabe?

FlamerX am 18.10.2009 01:20 schrieb:

Weißt du das genau?
Und meinst du auch mit deutscher Sprachausgabe?
Das wäre geil, dann bestelle ich mir es direkt. :)

baiR am 18.10.2009 01:44 schrieb:
Weißt du das genau?

Glaub mir. Er weiss es. :)

Edit Kurze Zwischenfrage:

Ich möchte meinen GoW 1 Spielstand löschen, weil ich das Spiel mit allen KOR Marken nochmal spielen möchte. "Möchte" eher nicht, aber mir fehlt noch noch eine Marke und die finde ich nicht. Das Spiel 10x durchgespielt mit einem Guide aus dem Internet, aber die Marke nicht gefunden.
So ein ähnliches Problem habe ich auch bei GTA IV, da fehlt mir noch eine Taube. :B

Werden die Internet Statistiken gelöscht? Wäre eigentlich kein Problem für mich, da ich GoW online nicht gerne spiele. Aber für den Koop Modus Erfolg müsste ich alles noch mal machen? Hätte ich eig eh gemacht...

Greetz Proble

Proble am 18.10.2009 02:00 schrieb:
Weißt du das genau?

Edit Kurze Zwischenfrage:

Ich möchte meinen GoW 1 Spielstand löschen, weil ich das Spiel mit allen KOR Marken nochmal spielen möchte. "Möchte" eher nicht, aber mir fehlt noch noch eine Marke und die finde ich nicht. Das Spiel 10x durchgespielt mit einem Guide aus dem Internet, aber die Marke nicht gefunden.
So ein ähnliches Problem habe ich auch bei GTA IV, da fehlt mir noch eine Taube. :B

Werden die Internet Statistiken gelöscht? Wäre eigentlich kein Problem für mich, da ich GoW online nicht gerne spiele. Aber für den Koop Modus Erfolg müsste ich alles noch mal machen? Hätte ich eig eh gemacht...

Greetz Proble

Die Onlien Statistiken werden nicht gelöscht die lsind soweit ich weis alle bei Epic gespeichert.

Zu deiner KOR Marke.Es gibt eine Marke die du glaub ich nur im Koop finden kannst.Wenn du im 3Kapitel deine Freunde aus dem Kanal wiederfindest kommst du irgendwann zu einem Schienensystem in der Gießerei wo du dann mit Tresinen fährst.
Wenn du alleine zockst dann überspringt das Spiel die szene wo du die Treppe runterläufst und wirst automatisch in die Tresinen geportet.Wenn du aber zu zweit spielst bleibt der eine einfach oben an der Treppe stehen und du kannst rechts neben der Treppe die KOR Marke einsammeln.

Ist das Marke 21?

http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?Game_ID=964&page=4

Greetz Proble

Weißt du das genau?
EPISCH!!!11 :X

Nur ein paar zusätzliche Hinweise:
1) Beachte meinen Avatar!
2) Beachte meine beiden Signatures!
3) Bachte den Link!

Ich möchte meinen GoW 1 Spielstand löschen, weil ich das Spiel mit allen KOR Marken nochmal spielen möchte. "Möchte" eher nicht, aber mir fehlt noch noch eine Marke und die finde ich nicht.
Tut mir Leid, das wird so leider nichts. In den Spielständen wird nur der aktuelle Checkpoint gespeichert. Alles andere, das betrifft Online Kills, Deaths, etc. sowie alle bereits beendeten Kapitel und Akte in der Kampagne und auch die KOR-Marken, werden direkt im Profil gespeichert!

FlamerX am 18.10.2009 12:43 schrieb:
Weißt du das genau?
EPISCH!!!11 :X

;)

und auch die KOR-Marken, werden direkt im Profil gespeichert!

:S

Greetz Proble

Zurück