• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GC in Leipzig: Top oder Flop ???

OliSmu

Erfahrener Benutzer
GC in Leipzig: Top oder Flop ???

so...das war sie nun die GC. Also ich muss sagen ich war etwas enttäuscht...ich muss sagen mir hatt es die letzten Jahre (viel) besser gefaLLEN. mein erster Trost war das ich noch ein T-shirt von Cod5 WaW gefangen hab... :finger: :-D
aber ansonsten....gab es wenig gute games...die ich mit 15 zoggen durfte. :finger2: da war nix mit FarCry2 , EndWar, Killzone usw. .... Wie sieht ihr das ganze...?

AW: GC in Leipzig: Top oder Flop ???

OliSmu am 24.08.2008 13:59 schrieb:
so...das war sie nun die GC. Also ich muss sagen ich war etwas enttäuscht...ich muss sagen mir hatt es die letzten Jahre (viel) besser gefaLLEN. mein erster Trost war das ich noch ein T-shirt von Cod5 WaW gefangen hab... :finger: :-D
aber ansonsten....gab es wenig gute games...die ich mit 15 zoggen durfte. :finger2: da war nix mit FarCry2 , EndWar, Killzone usw. .... Wie sieht ihr das ganze...?
Öhm ist das das Problem der GC?

Also ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die Bänder nicht nur Deko sind und auch kontrolliert werden. Ist für dich natürlich scheiße, aber es hat ja einen Sinn.

Mir hats gefallen, ausführlich werde ich in nem Blog drüber reden.

Großes Lob auch an die C-TEC VIP Lounge :top:

Ich fand's megageil. Neben vielen kleinen Dingen wie Schlüsselbändern, Buttons, und Shirts, hab' ich nen edlen Xbox 360 Gürtel abgeräumt, dann noch von nem Mädel ne Memory Unit bekommen, danach dann ihre Handynummer, und als ich ihr das Shirt gefangen hab', welches sie unbedingt wollte, hat sie mir noch Viva Pinata gegeben, welches ich wiederum gegen Project Gotham Racing 4 eingetauscht hab'! Also ein richtig toller Tag! :B ^^

FlamerX am 24.08.2008 19:53 schrieb:
Ich fand's megageil. Neben vielen kleinen Dingen wie Schlüsselbändern, Buttons, und Shirts, hab' ich nen edlen Xbox 360 Gürtel abgeräumt, dann noch von nem Mädel ne Memory Unit bekommen, danach dann ihre Handynummer, und als ich ihr das Shirt gefangen hab', welches sie unbedingt wollte, hat sie mir noch Viva Pinata gegeben, welches ich wiederum gegen Project Gotham Racing 4 eingetauscht hab'! Also ein richtig toller Tag! :B ^^

Das hat sich ja gelohnt für dich...
Aber woher haben die denn die Spiele?

Einzige Enttäuschung für mich war das Fehlen von Megaman 9 und Resi 5 bei Capcom.
Ach, und dass ich keine Gimmicks abgreifen konnte.

Aber sonst wars super %)

tuitz am 24.08.2008 20:43 schrieb:
Microsoft hat massig Zeugs umhergeworfen! Wie gesagt Schlüsselbänder, Buttons, Prepaid Codes, Spiele, Taschen, Akkus, Play and Charge Kits, Festplatten, Chatpads, und auch einige Xbox 360 Elites gingen raus! :top:
Als ich dann meine "Beute" meinem Bruder und meinem Kumpel gezeigt hab' und gefragt hab' was sie denn so hätten, hab' ich bloß leere Gesichter gesehen. Tja, Sony is' da scheinbar zu geizig dafür, Merchandising rauszuhauen!

FlamerX am 24.08.2008 22:24 schrieb:
tuitz am 24.08.2008 20:43 schrieb:
Microsoft hat massig Zeugs umhergeworfen! Wie gesagt Schlüsselbänder, Buttons, Prepaid Codes, Spiele, Taschen, Akkus, Play and Charge Kits, Festplatten, Chatpads, und auch einige Xbox 360 Elites gingen raus! :top:
Als ich dann meine "Beute" meinem Bruder und meinem Kumpel gezeigt hab' und gefragt hab' was sie denn so hätten, hab' ich bloß leere Gesichter gesehen. Tja, Sony is' da scheinbar zu geizig dafür, Merchandising rauszuhauen!
Flamer hatten wir nicht was vereinbart, du fängst schon wieder damit an :rolleyes:

petib am 25.08.2008 08:13 schrieb:
Flamer hatten wir nicht was vereinbart, du fängst schon wieder damit an :rolleyes:
Hey, was hab' ich nun schon wieder gemacht?? Das war eine reine Feststellung!
Und außderdem ist das doch nur unser 360 Bereich. :<

FlamerX am 25.08.2008 08:53 schrieb:
Hey, was hab' ich nun schon wieder gemacht?? Das war eine reine Feststellung!
Kannst du nicht trotzdem ganz normal posten ohne spitzen gegen Sony oder sonstwen abzulassen? Was ist so schwer daran zu sagen:

Ich hab geil abgeräumt, danke Microsoft.

Nein bei dir heißt es fast immer:

Ich hab geil abgeräumt, Sony bekommt sowas anscheinend nicht auf die Reihe... Kenne deine Freunde nicht, vielleicht waren sie einfach nur zu dusselig was abzugreifen, wer weiß. Daher ist so eine Verallgemeinerung einfach blöd.

Also von mir ganz klar ein :top:
Die GC war finde ich richtig schön, das einzig fehlende war ein Nintendo-Stand.
Aber es gab viele Games, Goodies und Aktivitäten.
Langweilig wurde es sicher nicht! =)
Hab so viele T-Shirts abgestaubt, dass mein Reisekoffer fast überfüllt ist, jetzt nach der Messe o.O
Großes Highlight natürlich der Computec-VIP-Bereich!
Das war echt ne geniale Idee. :X
Hier gibts Bilder

Microsoft hatte 'ne Bühne? .. ;) Ich fand XboxLiveBackstage sehr ernüchternd. Bin am Donnerstag direkt nach Öffnung der Halle reingegangen und hab Fable2 gespielt - nur um dann zu hören, dass ich nicht mehr wieder reinkomme und ich auch nur ein Getränk kriege. Naja, dementsprechend habe ich mich Microsoft eigentlich gar nicht mehr gewidmet.

Als Wii-Spieler wurde ich auch dieses Jahr wieder von der dünnen Präsenz enttäuscht. Wie die Statistik aber schon vermuten lässt, als 360er hab ich mehr als genug Futter bekommen!

Mein Spiel der Messe war definitiv Velvet Assasin. Sehr rootsig im Gameplay, aber wunderschöne Lichteffekte und eine grosse Farbpallette. Sah toll aus und spielte sie auch leisure.

Ich hätte gerne noch mehr gesehen, hatte aber nicht den ganzen Tag Zeit. MIr sind LittleBigPlanet, Mirror's Edge, Mercs 2, Left 4 Dead und Chrono Trigger durch die Lappen gegangen. Aber hey, dafür bin ich bei der 4Players.de-Verlosung mit dabei! :-D

Insgesamt fand ich die GC ok, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht dort zu sein. Was es so zum antesten gab war zwar meist nichts weltbewegendes aber vorallem die Leute mit denen ich unterwegs war haben das 1000 fach wieder rausgeholt. Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Jahr.
Und eins steht fest, hoffentlich wieder mit Ctec VIP Lounge, weil die war echt klasse :top:

steht das jetzt fest das die GC nächstes jahr in köln ist oder bleibt sie noch ein jahr im osten...?

War ne wunderbare Messe.
Nächstes Jahr kann ich höchstwahrscheinlich leider nicht dort sein, aber spätestens 2010 geb' ich mir dann wieder die volle Dröhnung^^
Bilder

OliSmu am 25.08.2008 11:05 schrieb:
steht das jetzt fest das die GC nächstes jahr in köln ist oder bleibt sie noch ein jahr im osten...?

Die GC wird niemals nach Köln kommen. GC ist ein eingetragener Name der Messe in Leipzig. Deshalb wird keine andere Messe die GC ausrichten können. Und laut meinem jetzigen Stand, soll es nächstes Jahr dann zwei Messen geben: die GC in Leipzig und die GamesCon in Köln. Na dann Prost Mahlzeit.

mfg

[ich fand die GC wieder echt geil.Das Nintendo nicht auf der Messe vertreten war,war mir relativ egal.Denn die besten Spiele (Star wars,Killzone2,far Cry2,Fable2...)waren eh nur bei den konkurenten zu spielen.Und ehrlich gesagt waren in den letzten jahren bei Nintendo nie gute spiele für die es sich gelohnt hätten eine oder zwei stunden anzustehen.
Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist,wo ich nächstes Jahr hingehen soll.Leipzig oder Köln?Naja ich denke ich warte einfach ma ab und gehe auf beide Messen. :P

Wäre auch gerne dagewesen und da nun feststeht, dass sie nächstes Jahr doch nicht in Köln sein wird, werde ich es wohl nie schaffen hinzukommen :S . Eigentlich doof, denn durch die XBL-Goldmitgliedschaft, bekomme ich ja jedes Jahr ne Freikarte...

LOX-TT am 27.08.2008 00:38 schrieb:
lilcrown am 26.08.2008 17:02 schrieb:
Wäre auch gerne dagewesen und da nun feststeht, dass sie nächstes Jahr doch nicht in Köln sein wird, werde ich es wohl nie schaffen hinzukommen :S . Eigentlich doof, denn durch die XBL-Goldmitgliedschaft, bekomme ich ja jedes Jahr ne Freikarte...
es wird 2009 zwei Messen geben
die Games Convention in Leipzig (Ende August)
die Games Com in Köln (Mitte September)

Aber dadurch,dass so ziemlich alle großen Konzerne 2009 die GAMESCom unterstützen werden,wird die GC nächstes Jahr höchstens eine kleine Messe,wenn sie denn nach diesem Rückschlag überhaupt stattfinden wird.

FlamerX am 25.08.2008 08:53 schrieb:

Echt, petib. Hast du das brennende Kreuz und die weißen Gewänder nich gesehen? :P
Kein Grund zur Aufregung, das gilt nur flamer
:finger:

Auch wenn ich nicht da war, fand ich die Games Convention doch ganz in Ordnung und auf jeden Fall besser als die diesjährige E3. Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht. Ich werde aber wahrscheinlich auf die GamesCom gehen. ;)

dsr159 am 27.08.2008 18:09 schrieb:
Ich werde aber wahrscheinlich auf die GamesCom gehen. ;)
So langsam geht mir dein Humor auf den Sack. Aber da hast du ja richtig Glück, dass du nur nach Kölln gehst und mir nicht zufällig über den Weg laufen kannst. :)

Zurück