• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Games eher zu leihen als zu kaufen!?

Knatschi1984

Benutzer
Games eher zu leihen als zu kaufen!?

Wie kommt es eigentlich das meine hier ansässige Videothek die Spiele schon ein bis zwei Tage vor dem offiziellen Release zum Verleih anbietet? :confused:
Seit Mittwoch steht dort schon Devil may cry 4 in den Regalen, natürlich schon alle 6 verliehen.
Dürfen die das überhaupt?

AW: Games eher zu leihen als zu kaufen!?

Knatschi1984 am 07.02.2008 18:13 schrieb:
Wie kommt es eigentlich das meine hier ansässige Videothek die Spiele schon ein bis zwei Tage vor dem offiziellen Release zum Verleih anbietet? :confused:
Seit Mittwoch steht dort schon Devil may cry 4 in den Regalen, natürlich schon alle 6 verliehen.

Eigentlich nicht, aber überprüfen tut es in so kleinen Videotheken sowieso niemand ;) .

AW: Games eher zu leihen als zu kaufen!?

lilcrown am 07.02.2008 19:26 schrieb:
Knatschi1984 am 07.02.2008 18:13 schrieb:

Eigentlich nicht, aber überprüfen tut es in so kleinen Videotheken sowieso niemand ;) .
So gut wie alle Läden kriegen die Spiele ein paar Tage vorm Release zugeschickt. RE 4 hatte ich damals in meinem Stammshop vorbestellt und 4 Tage vorm Release gekriegt. Auch wenn man Online vorbestellt hat man das Spiel manchmal 1-2 Tage ehr in der Hand.

Zurück